Eigene Musik einfügen in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sartanshexer

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Hallo leute danke im vorraus schonmal also ich hab da sowas gehört das mann das selber machen kann das die eigene musik in bestimmten gegenden läuft
also das mann einstellen kann das im warsong oder alterac euer lieblings lied kommt?
geht das wenn ja postet da mal bitte wehr ne anleitung?????
 
geht, ist aber verboten und kann einen bann mit sich bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich noch nichts gehört von so einem Addon, ich empfehle die G15 oder andere Tastaturen mit denen du Winamp ansteuern kannst. Das ist wohl am einfachsten.

MfG
 
Wie wärs mit dem Addon Music-Player ?
 
weil du dafür die sounddateien von wow ändern müsstest und das ändern von dateien nunmal mit einen bann bestraft wird sobald blizzard es rausfindet

Du musst sie ja nicht ändern, sondern per AddOn nur beim Gebietswechsel eigene Sounddatein abspielen lassen. Das geht mit einem vordefinierten Event.
Falls es wirklich kein AddOn gibt was das macht, was ist stark bezweifel, dann probier ein hello world AddOn aus, da ist sowas auch immer drin
wink.gif
 
klar geht das .. du gehst meinetwegen warsong und in der zeit wo es noch net losgeht gehst du schnell aufn desktop .. eigene datein eigene musik und dan klickst du da zb. auf Ich lach mich tot von ich lache gern und dan bist du im warsong mit ich lach mich tot von ich lache gern =))
victory.gif


vorraussetzung is eben das man über musik auf dem pc verfügt ^^ .. alternativ wäre auch eine sterioanlage oder ein
MP3-Player
dance.gif


ps:
happy.gif
 
danke ich probiers jezz mal mit diesem music player ^^
 
übrigens ja ich habe es bisher so getan aber das zeuch gammelt in ordnern rumm die ich eh nie auf die schnelle find und ich bin zu faul für media player also ich will was bequemes und das das dann automatisch käme wäre halt gemütlich
 
Hallo leute danke im vorraus schonmal also ich hab da sowas gehört das mann das selber machen kann das die eigene musik in bestimmten gegenden läuft
also das mann einstellen kann das im warsong oder alterac euer lieblings lied kommt?
geht das wenn ja postet da mal bitte wehr ne anleitung?????
Hab ich noch nichts gehört von so einem Addon, ich empfehle die G15
Hi erstmal selber habe ich auch eine G15 Reiner Luxus
happy.gif
sie ist einfach Klasse und nur empfehlenswert für PvP und Arena bis 3v3 nei 5v5 immer ohne Musik Spielen hört man auch besser wen einer nach Heal Schreit
biggrin.gif
PvE bei Raids Leider verboten blabla Boss geht so undsoweiterdietaktikdiewirkennen
hmmm.gif
manche lassen dich auch nicht mehr mit wenn du musikspielts aber wenn du Mozart/Beethoven Hörst ist die Konzentration Höher
happy.gif


MFG BulldogKDK

PS:Ja Verboten du hast einen Vorteil weil du Musik hörst du nicht deine Nerven Tötet
biggrin.gif
 
Wozu ein addon oder neue tastatur?
Winamp, Globale steuerung aktivieren fertig.
 
Hallo leute danke im vorraus schonmal also ich hab da sowas gehört das mann das selber machen kann das die eigene musik in bestimmten gegenden läuft
also das mann einstellen kann das im warsong oder alterac euer lieblings lied kommt?
geht das wenn ja postet da mal bitte wehr ne anleitung?????
Das Addon Comix bietet zum Beispiel die Möglichkeit beim Gebietswechsel Musik abspielen zu lassen.
Da könnte man mal schaun, daß man dort eigene mp3s einbinden kann (oder die mitgelieferten einfach ersetzen).

Alternativ kannst Du Dir auch im Addon-Ordner einen Unterordner erstellen (mymusic z.B.) und dann Lieder aus dem Ordner direkt per Makro abspielen lassen...

/run PlayMusic("Interface\\AddOns\\mymusic\\beispiel.mp3");

Die Musik läuft dann in einer Endlosschleife, bis man sie per /run StopMusic(); wieder stopt.
wink.gif
 
das makro kann man in wow eingeben???
oder is das ne cmd eingabe oder dergleichen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf man,kann man...am bestn für sowas find ich die mod Soundtrack hasde unzählige vorgefertigte events und kannsd für jedes eigene musik dran binden,zb bei kampfbeginn,andren gebieten etc etc...

manuell gehts natürlich mit jeder musik-mod
 
das makro kann man in wow eingeben???
oder is das ne cmd eingabe oder dergleichen??
Du kannst es entweder direkt in den Chat eingeben (dann wird die aktuelle WoW-Musik ausgefadet und der Angegebene Song wird abgespielt), oder Du kannst Dir ein Makro machen, in das Du den Befehl eingibst.
Beim Makro brauchst Du halt später nur noch drauf zu klicken um die Musik abzuspielen.
wink.gif
 
Hey Leute,

 

Ich möchte euch mit teilen.

 

Das es NICHT Verboten ist seine Music ins Spiel Einzufügen!!!

 

Hier ist der Beweis:

 

 
 
Hallöchens ...

 

@derClanlose ... Der TE meinte das einfügen von Musik im Spiel World of WARCRAFT ... :urock:

                            Was du hier im Bild zeigst ist die Einstellung für World of WARSHIPS .... :facepalm:

 

Welches auch ein schönes kurzweiliges Spiel ist (obwohl ich World of Warplanes vorziehe) .... und Ja , dort ist

ein Musikplayer zum abspielen von eigener Musik im InGame-Mode schon integriert und darum erlaubt.

In WoWarcraft leider nicht (offiziell) vorgesehen :)

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück