Buffed + Diablo = WTF ?

Singloso

NPC
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus ...

Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?

Eure Meinung hier rein...

Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...

Mfg
 
der Onlinemodus von Diablo III wird mit Sicherheit um einiges erfolgreicher als das bei den meisten neuen mmo's der Fall ist. Es existierte bereits bei D² eine enorme Menge an Onlinespielern - also bevor du das nächste mal ein Spiel zu kategorisieren versuchst mach dich mal etwas darüber schlau. Meiner Meinung nach ist es wirklich sinnvoll dem MOST WANTED game (für sehr viele Leute) eine eigene Kategorie einzuräumen.
 
Gibt halt Klicks ;P
 
Seit wann ist denn StarCraft 2 ein Rollenspiel? Ich muss ja echt ne Menge verpasst haben.
Und warum zu Spielen eine Rubrik eröffnen, die sowieso keiner sehen will, weil keiner das Spiel spielt?

Und was sollte man zur Zeit über D3 diskutieren. Es gibt ein Video und 'n paar Screenshots. Keine solide Grundlage zum Diskutieren. Da kann man doch besser über ein bereits erschienenes Spiel reden oder Fragen stellen.

Also nächstes mal Hirn an und sowohl deine Frage, als auch Rechtschreibung und Zeichensetzung überdenken.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, Klicks ftw..Buffed will sich eben so interessant wie möglich gestalten, dabei wissen sich nichtmal selbst was sie eigentlich sind...

(Akte X in den News ftw)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann ist denn StarCraft 2 ein Rollenspiel? Ich muss ja echt ne Menge verpasst haben.
Und warum zu Spielen eine Rubrik eröffnen, die sowieso keiner sehen will, weil keiner das Spiel spielt?

Und was sollte man zur Zeit über D3 diekutieren. Es gibt ein Video und 'n paar Screenshots. Keine solide Grundlage zum diskutieren. Da kann man doch besser über ein bereits erschienenes Spiel reden oder Fragen stellen.

Also nächstes mal Hirn an und sowohl deine Frage, als auch Rechtschreibung und Zeichensetzung überdenken.

mfg

selfpwned? in JEDEM Satz!
 
@Alekz: ahja

Muss ja echt ultrageil sein, dermaßen Contraproduktiv in einem Thema zu flamen und sich dabei mit krassen 13375|D34|<-4|_|55|)|2|_|3(|<|\| zu artikulieren.

Da ich ja n absoluter Depp bin..., könntest du mir das mit dem selfpwnd nochmal erläutern?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der unterschied zwichen Diablo2 im B.net und nem MMO ist nicht groß.

Ne Portalseite macht auf jeden Fall sinn.
 
@Alekz: ahja

Muss ja echt ultrageil sein, dermaßen Contraproduktiv in einem Thema zu flamen und sich dabei mit krassen 13375|D34|<-4|_|55|)|2|_|3(|<|\| zu artikulieren.

Da ich ja n absoluter Depp bin..., könntest du mir das mit dem selfpwnd nochmal erläutern?

Danke


1. Es war nie die Rede davon, dass Starcraft2 ein Rollensspiel ist, es wurde nur erwähnt, dass es einen Onlinemodus hat
2. Warum eine Rubrik zu was eröffnen? Starcraft2? Meinst du wirklich, dass dieses Spiel niemand sehen will? Ich denke dazu wurde nicht viel gesagt weil es nichtmal ein Rollensspiel ist, das würde Buffed definitiv auf "Klickgeil" verdächtig machen
3. Du fragst dich warum man über ein Spiel reden sollte über was wenig bekannt ist, aber darum geht es nicht
4. Und dann kam ein Flame mit "Hirn an" und "Lern schreiben" oder so...vorallem an dieser Stelle ..SELFPWNED

In meinen Augen bist du also genau das, was du vermutest zu sein "D..."
 
Ironie, Sarkasmus, all diese Dinge die einem das Leben versüßen können...
 
Naja Buffed ist eben das Portal für Onlinespiele. Ist euch was aufgefallen? Richtig! Da steht nicht "Buffed ist das Portal nur für Onlinespiele".
Interressant finde ich auch dass sich die Community anmaßt Buffed vorschreiben zu wollen, über was sie berichten dürfen und über was nicht.
 
Ich weiss wieso sie Diablo mit reingenommen haben ...
wink.gif


Sie hatten Bock drauf!
smile.gif
Ganz einfache und logische Erklärung
smile.gif
 
Servus ...

Wie mein Thema schon sagt wollte ich mal fragen und eure Meinung hören was ihr davon haltet das auf einmal wo diablo 3 Angekündigt ist, das buffed hier ein bereich dafür gemacht hat...

Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3? Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?

Eure Meinung hier rein...

Ps.: es soll kein Flammer Thema sein...

Mfg

OK, versuche das mal bissle aus meiner sicht zu erklären:

Da Diablo zwar ein Hack&Slay ist, aaaber auch ein "Rollenspiel" (zumindest ist es so eingestuft), passt es in gewisser weise schon hier her, da es auf buffed.de ja um Online-Rollenspiele geht. Was definiert jetzt z.B. ein Onlinerollenspiel? Es ist ein Rollenspiel und man kann es online zocken. Zumindest schonmal ganz grob. Dies trifft beides auf Diablo zu (in gewisser weise). Zwar gibt es in dem Sinne keine RPler (hab zumindest noch keine gesehen XD) aber trotzdem sind weitere Faktoren gegeben: Ein Questsystem (was in D3 ja weiter ausgebaut werden soll), Farmen (gaaanz wichtig XD) und natürlich auch Partys und PvP. Zwar ist das alles etwas anders verpackt, aber es ist soweit vorhanden.

nur meine Meinung
 
...
Ich frage mich wieso eigentlich? buffed gehts doch um online Games und Diablo 3 passt Woll gar nicht dazu das ist doch kein online Game sonder ein Action-Rollenspiel, Hack & Slay Game ist was man online zocken kann und natürlich offline...
Selber mal gelesen was da steht? Zumal ich den Threadnamen schon etwas unverschämt finde.

...
Die haben ja auch letztes Jahr auch kein StarCraft 2 Abteilung gemacht da es doch auch online zocken kann oder die anderen vielen online Game was es im i nett gibt aber ausgerechnet diablo 3?...
Weil Starcraft 2 ein Strategiespiel ist. Es besitzt einen Onlinemodus, aber auf Buffed gehts um Rollenspiele bzw. um Spiele mit Rollenspielaspekten.

...
Wieso wegen den Fans? Besucherzahlen? oder viele meckern würden da es kein Diablo 3 Abteilung gibt?
Man Sieht ja was die Diablo 3 bereich macht nur über Diablo 2 reden Woll die anderen 2 Jahren auch wenn das Spiel er 2010 kommen soll...
ich finde über Diablo 3 sollte indiablo.de weiter machen da es die beste Seite ist Wenns im das Diablo Universum geht seit 1997...
Kla soll buffed auch berichten aber ein eigenen bereich dafür ist doch bisschen übertrieben oder?...
Mal davon abgesehn das es schon grausam ist sich durch diesen Text zu arbeiten, warum sollen die Leute nicht über D2 im D3 Bereich reden (man munkelt das sich neue Teile immer an ihrem Vorgänger messen müßen)? Schließlich will man sich in D3 eng an D2 halten. Auch weil sich durch alle Diablo-Titel gewisse Gimmicks ziehn.

Salve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie, Sarkasmus, all diese Dinge die einem das Leben versüßen können...


Zumal es selbst bei solchen Dingen gewisse Richtlinien gibt die beachtet werden sollten um nicht missverstanden zu werden...

Klingt mehr nach "Fluchtversuch" als einer Klarstellung, dass du es nur "Sarkastisch" gemeint hast

Aber was solls...selbst wenn es Irnonisch/Sarkastisch sein sollte, ändert es nichts an meiner Meinung über deine Posts
 
Der Slogan ist "Das Portal für Online Spiele", damit passt es ja offensichtlich
wink.gif
 
Das ist ja wohl das blödeste was ich je gehört habe ^^. Starcraft II.
 
Der Slogan ist "Das Portal für Online Spiele", damit passt es ja offensichtlich
wink.gif

Sehr viele Spiele in fast allen Genren haben einen Onlinemodus

Ich würde deswegen eine Sloganänderung empfehlen: "Das Portal für Hype-Online-Spiele"

Aber nicht falsch verstehen, ich klicke mich gern sinnlos durch Buffed durch wenn mir langweilig ist, das schafft nicht jede "Klick-Me-Page"
wink.gif
 
Zurück