Map Hack erlaubt?

Gutslerson

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi da ich schon lange kein diablo mehr gespielt habe wollte ich mal fragen ob der map hack legal ist oder nicht.
 
Wenn es erlaubt wäre, warum ist die Map erst verdeckt?
 
in wow gibts auch addons die die map aufdecken und die sind nicht verboten
 
Stimmt also Wie So solten sie auch in DIABLO verboten sein^^
LOL Jahre nachdem ich mit D2 aufgehört hab gibts immer noch die gleichen dummen Fragen...

Gegenfrage: Wann war ein "Hack" wie in "Map Hack" jemals legal?
Mit WoW kann mans nicht vergleichen, da stellt das Spiel selbst die Schnittstelle zur Verfügung mit der man die Karte aufdecken kann, bei D2 ist es ein zusätzliches Programm.
 
MapHack ist und war immer verboten ^^
Es ist eigentlich schon mühe genug eins zu finden was richtig funktioniert, hab mich früher mal drüber informiert.
Kaum kommt nen neuer Patch(jetzt ja nichtmehr so oft aber auch nicht lang her) darfste dir MapHack neu Laden,weil es für den neuen Patch nicht mehr funktioniert.
Mach dir erst garnicht die arbeit, lohnt sich eh nicht, irgendwann erkennste schon durch den stand des Wegpunktes wie die Map ungefair aufgebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal es bei WoW den entscheidenden Unterschied gibt, dass die Karte immer gleich ist und nicht mit jedem Connecten neu generiert wird.

Nein, Map-Hack ist verboten (i.S.v. Account weg, nicht i.S.v. Gefängnis, bevor hier wieder Irrtümer entstehen), genauso wie Items dupen und der ganze Rotz.
 
Naja wer ohne Maphack nicht spielen kann, sollte es besser lassen.
Das ist meiner meinung nach einer der Besten Dinge an D2, das du nie wissen kannst welche map kommt und das ne Teleb!tch auch nicht immer beim ersten versuch ankommt
biggrin.gif


mit WoW ist das garnicht richtig vergleichbar finde ich.
 
Verboten!

Durch einen Map-Hack wird dir die ganze Map angezeigt sowie alle Monster in einem Bereich. Mal ehrlich, das ist doch langweilig wenn die Map schon aufgedeckt ist und dir alle Monster auf der Karte angezeigt werden. Eigendlich Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL Jahre nachdem ich mit D2 aufgehört hab gibts immer noch die gleichen dummen Fragen...

Gegenfrage: Wann war ein "Hack" wie in "Map Hack" jemals legal?
Mit WoW kann mans nicht vergleichen, da stellt das Spiel selbst die Schnittstelle zur Verfügung mit der man die Karte aufdecken kann, bei D2 ist es ein zusätzliches Programm.


k wen dass so ist dan hast Du recht ich dacht Wehr so wie bei wow^^
 
k wen dass so ist dan hast Du recht ich dacht Wehr so wie bei wow^^
ich bin ja sonst nicht so...aber bitte...üb rechtschreibung - 4 schwere fehler in einem satz tun selbst mir zu sehr weh

wie oben erwähnt glaub ich gilt die faustregel: steckt das wort "hack" im wort, dann darf mans nicht verwenden
wink.gif


salut
 
<- absoluter befürworter für maphack ... aber lediglich aus dem grund da man damit auch das equip anderer spieler angucken kann und sich im pvp drauf vorbereiten kann ... z.B leg ich gegen nen foh nen 4 TP Monarch an als baba anstatt ne 2 axt einfach um ressi zu stacken ... aber da sieht mans eh gleichw as bei ner sorc nicht so der fall ist ^^
 
<- absoluter befürworter für maphack ... aber lediglich aus dem grund da man damit auch das equip anderer spieler angucken kann und sich im pvp drauf vorbereiten kann ... z.B leg ich gegen nen foh nen 4 TP Monarch an als baba anstatt ne 2 axt einfach um ressi zu stacken ... aber da sieht mans eh gleichw as bei ner sorc nicht so der fall ist ^^

Dummes Argument. Das Spiel soll ja für alle gleich sein.
Klingt so wie: "Tut mir leid das ich hacke und cheate, bzw. Exploits ausnutze, aber ich bin leider nicht in der Lage fair zu spielen und zu gewinnen"
Wie so oft: Hacker sind langweilig, ebenso ihre Ausreden
 
mir ginge es beim mh auch nur darum die anderen spieler anzuschauen. ich hab lange genug d2 gespielt um zu wissen wo ca die wege gehen, hatte schon jeden char mit bestem equip nur ist das jetzt leider alles weg da ich zu lang nicht mehr gespielt habe.
 
Naja wer ohne Maphack nicht spielen kann, sollte es besser lassen.
Das ist meiner meinung nach einer der Besten Dinge an D2, das du nie wissen kannst welche map kommt und das ne Teleb!tch auch nicht immer beim ersten versuch ankommt
biggrin.gif


mit WoW ist das garnicht richtig vergleichbar finde ich.

Erstmal eins vorweg .. Maphack ist und bleibt verboten und es kann sehr schnell passieren das man gesperrt wird ..so und nun meine antwort zum obrigen :
Ich habe es auch gern benutzt , aber nicht deshalb weil man alle Mobs sieht oder so , sondern weil ich damit auch unwichtige Items habe ausblenden können und gute hervorheben kann. Fand ich prima beim farmen . Map aufdecken ist eh uninteressant .. bei nen Meppelrun brauch ich max 10 sek länger bis nach Meppel und nach Baal kill ich gern alles da ich da schon die meisten guten Items gefunden habe
 
hatte früher auch mal kurz maphack drauf, war eigentlich nur gut das die unnützen items ausgeblendet werden, sonst war es fürn arsch, was auch noch praktisch ist, war der craphack ^^ gold automatisch aufsammeln, genauso wie epics etc. aber ist ja schon wieder übertrieben gewesen, fand es nur fürs gold nice
 
kurze frage: ist pickit eigentlich verboten?

ist ja eigentlich wie der "Bedarf-Button" bei WoW
biggrin.gif


und "chicken" gibt es auch noch.
um manche hier auf dumme gedanken zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic: Bei WoW is die Map immer dieselbe, bei Diablo net?
 
@Topic: Bei WoW is die Map immer dieselbe, bei Diablo net?

Richtig. Bis auf wenige Gebiete wie Tristram, Friedhof und die Bosskammern sind alle Gelände und Dungeons Zufallsgeneriert, das heißt: Immer wieder anders.
Wobei Zufall hier natürlich relativ ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück