Treffsicherheit für Raids noch sinnvoll?

Schlumpfbert

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

man liest des öfteren, dass es mittlerweile nicht mehr sinnvoll ist, einen MM im Raid zu haben, da erstens die 3% mehr Gruppenschaden eines BM mehr bringen als die Aura und ein BM zweitens natürlich eh mehr Schaden macht, so dass man unter dem Strich auf eine MM Skillung für Raids komplett verzichten sollte und lieber noch einen zusätzlichen BM nimmt. Ein einziger SV ist aber sicherlich auch weiterhin sinnvoll.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
1x sv , rest bm
- meine erfahrung
 
Also ich finde, 1 MM sollte schon dabei sein... denke ab ner gewissen zahl von Nahkämpfern lohnt sich das schon.. aber erst 25ger.. Kara würde i nur BM's mit nehmen..
 
oO du verwechselst MM glaube ich jetzt grade mit SV!

Der 125Ap support vom MM ist einfach viel zu schwach! 3%mehr dmg bringt einfach mehr.

und 1x SV sollte bei genügend Meeles schon dabei sein. aber auch erst wenn man n SV mit mehr als 800agi hat.
 
nö habe ich ned ^^ 1 SV, 1 MM und sonst BM's ^^ und vorallem, wenn noch kein Hunter dabei is, der genug EQ für SV hat, wäre n MM sicherlich ned falsch, oder?
 
nö habe ich ned ^^ 1 SV, 1 MM und sonst BM's ^^ und vorallem, wenn noch kein Hunter dabei is, der genug EQ für SV hat, wäre n MM sicherlich ned falsch, oder?
also in meiner erfahrung, wäre das genau das falsche!

Warum sollte man denn einen MM mitnehmen? er macht weniger dmg als ein BM und halt schlechteren support.
 
finde ich ned.. ich hab im 25ger content gern nen MM dabei, wenn kein SV dabei ist.. Finds ned doof..
 
Es geht aber nicht darum, was dööfer ist, sondern was unter dem Strich dem Raid mehr bringt. Das ist ja reine Mathematik, ich war aber bislang zu faul, um das wirklich mal auszurechnen.
 
Achsooo
biggrin.gif
Ja wenn n Hunter bei is, der mehr als 800Agi mit SV-Specc hat, dann ganz klar der SV hunter.. keine Disskusion.. Wenn ihr noch keinen Hunter habt, der so gut ist, dann ists reine Geschmackssache.. Entweder nur BM oder 1 MM, Rest BM..
 
1x sv , rest bm
- meine erfahrung

/sign.

Wichtigster Buff [-> FÜR DEN RAID] ist denke ich mal das geskillte Mal des Jägers, kann man aber auch nen BM mit 41/20/0 skillen lassen.
In 5er Gruppen ist das was anderes, mit mehr melees.
edit: bzw huntern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von dem Sv Hunter machen Bm Hunter einfach mehr Dmg, für alle und für einen selber...
 
der mm bringt 125ap!?
3% mehr dmg > 125ap ...
sv mit ~700agi > 125ap

der mm hat ja momentan gleich 0 berechtigung für nen raid :>


die skillung mag zwar mal abwechslungsreich sein, aber deshalb ist sie trotzdem schlechter als die anderen 2 varianten :ß

IMO
 
In einer Meleegruppe sind 125 AP > 3% dmg ....
Allerdings gibt es keinen sinnvollen grund einen Hunter in eine Meleegruppe zu packen und Castern bringen die 125AP leider herzlich wenig
wink.gif
 
Als BM fahr ich 1500-2000dps in MT/BT und als MM fährst halt 800-1200...MM ist ein PvP-Specc!
 
Als BM fahr ich 1500-2000dps in MT/BT und als MM fährst halt 800-1200...MM ist ein PvP-Specc!

Ein Arena Spec, kein PvP Spec.

PvP heißt für mich Player vs Player also für mich is dat nen Duell, und da ist BM Besser.


Also MM = Arena Spec
 
richtig 5on5 ist wie ein duell
mein sohn, da kann man nur sagen : YOU FAIL
 
sry, aber wenn hier einer geht, dann du.. -.- FERT hat 10x mehr Kompetenz als du, was allein schon deine Posts beweisen..
 
Zurück