Mal ne Equipfrage...

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Moin Leute,
nachdem ich einige Videos und nen Livestream vom gameplay mit einem DK gesehen habe, stellt sich mir nun die frage: ,,Was für stats benötigt ein DK überhaupt???" Als ich das mim nahkampf gesehen habe, dachte ich anfangs +AP +hit...aber da man auch Zauber benutzen kann bin ich mir nichtmehr sicher...oder ist die wahl der stats vielleicht von talentbaum zu talentbaum anders??? Falls dem so ist, wäre bei einer Frostskillung (tank) +verteidigungswertung wichtig. Aber was bräuchte man bei einer Blutskillung bzw. Unheilig-Skillung für stats auf dem Equip??
dunno.gif


Würde mich sehr über Hilfe freuen *verwirrt bin*

MFG Shahaa
top.gif
 
Moin Leute,
nachdem ich einige Videos und nen Livestream vom gameplay mit einem DK gesehen habe, stellt sich mir nun die frage: ,,Was für stats benötigt ein DK überhaupt???" Als ich das mim nahkampf gesehen habe, dachte ich anfangs +AP +hit...aber da man auch Zauber benutzen kann bin ich mir nichtmehr sicher...oder ist die wahl der stats vielleicht von talentbaum zu talentbaum anders??? Falls dem so ist, wäre bei einer Frostskillung (tank) +verteidigungswertung wichtig. Aber was bräuchte man bei einer Blutskillung bzw. Unheilig-Skillung für stats auf dem Equip??
dunno.gif


Würde mich sehr über Hilfe freuen *verwirrt bin*

MFG Shahaa
top.gif


deine spells skalieren durch AP, ergo benötigst du, wie auch schon auf den DK-Startklamotten zu sehn,:

Stärke/AP
Agi/Crit
Stamina
Haste (dürfte aufgrund der ganzen magie-anteile des DK nützlicher sein als ArmorPen)
 
Danke
smile.gif
Jez kann ich auch mal zusehen, dass ich paar Flasks herstelle
smile.gif
 
Danke
smile.gif
Jez kann ich auch mal zusehen, dass ich paar Flasks herstelle
smile.gif


wenn du auf blood-spec leveln willst, was derzeit so das böseste zu sein scheint und am schnellsten geht (verrückt hoher parry-wert, endloses grinden/farmen, da der selfheal durch die würmer und die attacken derzeit krankhaft hoch ist, bis zu 500hps auf stufe 55), empfehle ich dir



oder



wink.gif


weil an 55er-flasks gibts für den deathknight sonst nur das titanenfläschchen, was dir wenig bringt... und die anderen lassen sich erst ab 65 schlucken ^^
(wollte mir auch schon nen stapel relentless assault flasks ansammeln für den dk
biggrin.gif
)
 
Naja...Die beiden Flasks werde ich sowieso herstellen...nur will ich mit einer unholy-skillung leveln, da das irgendwie genauso übel sein soll wie Blood, nur dass die Pets bei unholy eben die offensive Varriante von den Blood-Pets sind.

BTW: Is irgendwo schon ein deutscher DK-Talentplaner aufgetaucht...habe mit eglischen schonmal rumgespielt - jez wäre ne deutsche Version drann
smile.gif
 
Zurück