Der Todesritter

Miene - Onyxia

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo liebe Buffed.de User ! Es wurde sicherlich schon 2000 mal gesagt ... leider finde ich keine Antwort die meine Frage mit 100%tiger Sicherheit beantwortet ...

Ich habe auf dem Realm Onyxia EU einen Level 70 Schurken ! Sobald WotLK veröffentlicht wird, würde ich gerne einen Todesritter erstellen um die neue Klassen anzuspielen und evt auf 80 zu ziehen. Nun meine Frage an Euch * Bitte nur Antworten die Ernst gemeint sind und evt verlinkt - Quelle !

Muss ich meinen 70er Schurken opfern, Ihn auf 55 zurückstufen lassen um somit einen Todesritter zu erstellen ?
Oder kann ich mir einen Todesrirtter auf Onyxia erstellen, wie wenn ich einen LEVEL 1 Char beginne ? MfG und Danke
 
Nein, du brauchst nur einen Platz um einen weiteren Char (Todesritter) erstellen zu können. Der Schurke bleibt dir erhalten.
 
du wirst deinen 70ger schurken behalten und musst ihn nicht pfoern ... blizz sagte mal das sie den spielern etwas geben wollen und nix wegnehmen

quelle: buffed magazin
tongue.gif
 
jo du kkannst ihn wie ein lvl 1er erstellen nur er hat das gleiche ausssehen wie der char den du zum todesritter machst (der NICHT geopfert wird)
 
Nein du musst auf deinem server auf dem du den dk erstellenwillst nur einen char haben der 55 oder höher ist und schwupps hast du deinen dk du musst weder einen opfern noch irgendwas anderes machen
 
Link hab ich jezt net...aber ich kann dir deine Frage mit gewissheit beantworten..

Die Antwort auf deine Frage ist Nein...

DU brauchst nur einen Char über lvl 55 damit du ihn erstelln kannst..dein char über 55 (dein Schurke) würd nicht verschwinden...^^

Du brauchst nur deshalb einen char mit mindestens stufe55 damit dein DK mit 55 einsteigt im Spiel...
 
Vielen Dank
smile.gif
Damit ist meine Frage beantwortet.. dann muss ich mir doch keinen Twink auf 55 ziehen
smile.gif
Vielen dank ! War schon fleißig am Twinken ... dann werde ich dass wohl lassen und noch ein wenig Ruf farmen, bis das Addon rauskommt... Die Klasse des Todesritters wird sicher eine nette Erweiterung. MfG Dom
 
Zurück