DK Waffen

n3tch3r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
152
Huhu liebe Buffies.
Ich hab keine ahnung ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich frage mich die ganze Zeit ob der DK mit seiner am Anfang erstellten Waffe rumrennt. Wenn ihr was genaueres dazu wisst, lasst es mich bitte wissen.

Spekulationen sind natürlich ebenfalls gern gesehn
victory.gif




Ich fänds wirklich schade wenn der DK ein und die selbe Waffe das Spiel komplett über behält (also vom aussehen ) und sich "nur" die stats verändern oder aufrüsten lassen. Denn für mich spielt Style der Waffe ebenfalls eine Rolle bei WoW
smile.gif



lg, Vulcon
 
Hi natcher,

so wie ich das mitverfolgt habe (du kannst das alles super einfahc auf buffed und allen andern quellen nachforschen)
bekommst du als todesritter am anfang deine waffe,und generell kannst du auch als todesritter alle waffen tragen (ausser zauberstäbe und so)

aber ich weiß nicht ob man mit jedem hauptlevel (60,65,70 etc.) nicht spezielle todesritter waffen erhalten werden kann.~xo
 
danke ChiaDharma für die schnelle Antwort schonmal.

Das wär natürlich die perfekte Lösung. Die vielen schönen und verschiedenen "normalen" Waffen und dann eventuell noch schicke DK-Quest-Waffen. Das wär die perfekte Lösung
smile.gif
 
Natürlich wird es in einem Spiel wie WoW, in dem 95% des Spielinhaltes darin bestehen, irgendwie neues, besseres Gear zu bekommen keine Klasse geben, die darauf beschränkt ist, die ganze Zeit die gleiche Waffe zu tragen. Allein die Idee finde ich hochgradig schwachsinnig, entschuldige
smile.gif
 
boah freuer mich so auf dk...stelle mir das so geil vor.. ein düsterer reiter auf seinem schlachtross =O !!!!

mfg Shaguar
 
du fragst dich ob der dk mit seiner selbsterstellten waffe rumrennt? ich denke schon denn drauf fliegen wird er glaube ich eher nicht...

Und du wirst im laufe der Zeit eben bessere Waffen bekommen die du dann natürlich auch austuaschen kannst das wäre ja sonst doof =)

obwohl ich die runenklinge eigentlich sehr sehr geil finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon 100000 DK auf Nathrezim rumrennen
wink.gif


ob ich einer davon bin, weiß ich nicht
smile.gif
aber ich glaub ich bleibe jäger ...
 
Nun ja, ich finde den Gedanken das Runenschwert optisch nicht zu verändern interessant.
Hat halt nen derben Wiedererkennungswert. Schon klar das man jede Klasse sofort erkennen kann,
aber wer kann schon behaupten ein so charakteristischen Gegenstand als Identifikation zu besitzen?
Ich wäre dafür!
 
du fragst dich ob der dk mit seiner selbsterstellten waffe rumrennt? ich denke schon denn drauf fliegen wird er glaube ich eher nicht...

Und du wirst im laufe der Zeit eben bessere Waffen bekommen die du dann natürlich auch austuaschen kannst das wäre ja sonst doof =)

obwohl ich die runenklinge eigentlich sehr sehr geil finde^^

ich glaub du hast meine Frage nicht korrekt verstanden. Meine Frage ist, ob der Dk halt jedes x-beliebige 2Handschwert/einhandschwert was auch immer nehmen kann oder ob er halt immer Waffen mit "DK-Skins" trägt.
 
Wissen wir nicht der wird vllt waffe von den Quests bekommen im Video hatte der auch nach ner zeit andere waffe, also Wotlk ist nicht draussen und wir sollen schon wissen was alles passieren wird ? wir bekommen Guide für den Dk bevor überhaupt das Game draussen ist -.-
hmmm.gif


Und siehst du an seiner momentanen waffe "für:dk" stehn wenn nicht kannst du auch andere waffen tragen oder vllt nur schwerter ka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sowiso dafür, dass Ausrüstung mit einem EXP sammelt und nach dem Töten von 100 Monstern oder so ein Level aufsteigt und stärker wird. So ne Art Seelenfang :-P kP wie sich das begründen ließe aber ein Levelndes Equip fänd ich klasse (An Taktik RPGs von Nipon Ichi und Koei denk).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also Wotlk ist nicht draussen und wir sollen schon wissen was alles passieren wird ? wir bekommen Guide für den Dk bevor überhaupt das Game draussen ist -.-
hmmm.gif


Und siehst du an seiner momentanen waffe "für:dk" stehn wenn nicht kannst du auch andere waffen tragen oder vllt nur schwerter ka

man lese sich meinen ersten Eintrag mal laaangsam und genau durch
hmmm.gif
 
Hallo
smile.gif


Ich würde es zwar auch gut finden wenn man immer alle 10 lvl oder so eine quest bekommen würde wo man dann eine neue waffe bekommt, aber so wird es wohl nicht sein...
Ich denke man kann die ganz normalen waffen dann anziehn die halt so dropen...Aber eins weis ich jetzt ich werde die waffe und die rüssi die man am schluss bekommt aufheben weil man da schon aussieht wie wenn man 80 wäre
biggrin.gif
 
Man wird wohl mit den TBC Questschwertern rumlaufen müssen... in northrend wirds wohl ne erste quest geben, wie mit BC(Kille die Dämonen blablub) und man bekommt n gutes upgrade auf ne waffe...
 
Sry weger der dummen Frager aber: Wenn man einen 70er hat muss man ihn aufgeben um einen Todesritter zu machen ? oder kann man bei nem beliebigen Volk gleich einen Todesritter starten ohne das man den 70er verliert ?
 
Nein dein 70er bleibt bestehen.

Jede Klasse kann atm Todesritter werden und so wirds vermutlich auch bleiben
 
Zurück