Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

  • Großartig! Blizzard hat viel Liebe und Mühe in die zweite Erweiterung gesteckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich gut, aber könnte besser sein. Das Meiste gefällt, aber einiges eben nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin hin- und hergerissen. Ob Nordend den hohen Erwartungen gerecht wird?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Furchtbar. Blizzard schießt über das Ziel hinaus. Ich wünsche mir die guten 60er-Zeiten zurück.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WoW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, wie Euch das gefällt, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team

p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage hört Ihr übrigens im buffedCast 98 (hier anhören)
 
Ich muss sagen, obwohl ich ein starker Blizz Kritiker bin, das sie bisher eine solide Leistung gezeigt haben. Die Einführung des DK ist mehr als nur gelungen, die neuen Zonen sind nicht schlecht und die Geschichte Arthas ist sehr nett eingebunden. Mal schaun wie der Highendcontent dann wirklich aussieht, aber bisher macht Nordend und die andren neuen Sachen einen guten soliden Eindruck.
 
Ich bin zwar Blizz-Fanboy und sehe daher sicher alles aus einem anderen Blickwinkel als viele Spieler, aber mich hat die Erweiterung bisher total geflasht. Atmosphäre pur, Verbesserung der Klassen an den Stellen wo es drückte und Story, Story, Story!
victory.gif
 
nais nais nais!!!
will endlich selbst nen todesritter spielen,hoffe immer noch auf nen beta-key^^
 
also ich finde das hier richtig geil
smile.gif
ich freu mich jetzt noch mehr darauf zu spielen
 
Ich bin zwar Blizz-Fanboy und sehe daher sicher alles aus einem anderen Blickwinkel als viele Spieler, aber mich hat die Erweiterung bisher total geflasht. Atmosphäre pur, Verbesserung der Klassen an den Stellen wo es drückte und Story, Story, Story!
victory.gif

Du bist doch nur happy über die SPS Änderungen gibs zu
tongue.gif
 
an alle die beta video 3 gesehn haben an der stelle wo die mit den dk raus wo die brennende stadt is und so das sieh imba aus^^ alles geht weiter das macht das spiel so intressant
 
ich sag nur eins:

schön wäre wenn blizzard es von anfang an so gemacht hätte und jedes gebiet so geworden wäre
smile.gif



fand auch die einfachen dinge toll^^ z.b. das man als "bösewicht" auf die zivilisten schlagen konnte und sie schreiben dann halt noch dinge wie "wäre ich heute lieber nicht zur arbeit gekommen" oder andes
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das blizz sich selbst übertroffen hat. Die Grafik sieht ja mal richtig geil aus. Eigentlich wollte ich meinen mage auf 80 leveln bevor ich mich dem DK zuwende aber jetzt glaube ich das ich mir doch den DK vornehme nur allein wegen der vorletzten Quest im Startgebiet. Scarlets mit nem Skelettdrachen (Frostwyrm wahrscheinlich) abschießen macht mit Sicherheit fun.
 
was man bisher sehen konnte war göttlich !
viele abwechslungsreiche quests..
gute story..
und und und...
besonders die idee das die todesrittergebiete so halb instanziert sind !
also es endlich mal so aussieht als hätten die taten endlich dauernde wirkung !
 
Also was ich bisher gesehen hab gefällt mir sehr gut!Das Dk Startgebiet und die quests sind liebevoll designt und sehr stimmig jedoch hoffe ich dass auch Leute wie ,die ihren alten Main behalten und auf 80Leveln,auch ein bischen von diesem neuem Flare in Nordend spüren lassen.
Ansonsten stört mich ein bischen das es immer mehr casual lastig wird,aber solange genügend Raidcontent für Raider da ist und die Bosse gut gemacht,anspruchsvoll und stimmig sind freue ich mich darauf.Vor allem weil ich in Bc so ein bischen das düstere aus den alten INstanzen (Mc,ubrs,Bwl,Ony) vermisse.
 
Bis jetzt schaut es echt wunderbar aus und das Startgebiet des Todesritters, mit der sich dynamisch veränderndern Welt je nach Queststand ist gut gelungen.
Allderdings mache ich mir Sorgen, ob das hohe Niveau durchgehalten wird. Die Erwartungen (meine und ich denke auch die vieler anderer) sind immens hoch
und auch bei BC hat es nicht lange gedauert, bis die erste Euphorie verflogen ist und die Nörgler da waren...
Und leider hatten sie an vielen Stellen recht.
Ich wünsche mir sehr, dass WotLK so gut wird, wie es bisher ausschaut, aber einige Bedenken habe ich schon.

Najo, hoffen wir das Beste

mfG Caspar


P.S: hab mal mit Nr. 3 abgestimmt.
 
Ich war wie viele andere Sehr skeptisch was den neuen Content betrifft, aber das Rp Feeling im Startgebiet und die ersten Eindrücke aus Northrend haben mich von der 3ten Wahl zu ersten überzeugt.
 
*klickt auf:* "Das was ich nicht überhören konnte sieht gut aus, aber ich versuche mich vom AddOn überraschen zu lassen."
 
Ich persönlich freue mich besonders über die vielen kleinen Änderungen in der Spielmechanik, wie zum Beispiel die neuartig instanzierte Todesritterquestreihe, die in Sachen Story und Atmosphäre vermutlich einen neuen Maßstab für World of Warcraft setzen wird. Außerdem hat Blizzard wieder viel Humor angebracht, was mich auch jedes mal aufs Neue begeistert.
 
Todesritter : Super

Neue Gebiete : Super

Nurnoch mehr Arena : KOTZ

Noch mehr 5 min Inis : KOTZ

Nerfs des Def-Kriegers : KOTZ
 
Alles was bis jetzt veröffentlicht wurde zeugt von hoher Qualität.
Vorallem die neuen Schlachtfelder mit Belagerungswaffen versprechen viel.
Der Todesritter hat ein wunderschönes Startgebiet mit vielen abwechslungs- und ideenreichen Quests bekommen. Außerdem scheint sich eine Story zu entwickeln die sehr interessant werden und neue Maßstäbe für WoW setzen könnte. An Eastereggs und Anspielungen hat Blizzard auch in der zweiten Erweiterung nicht gespart, klasse. Jedoch bleibt abzuwarten wie es mit den "alten" Charakteren weitergeht, man will schließlich auch gute Unterhaltung geboten bekommen wenn man seinen 70er weiterspielt. Außerdem bleibt abzuwarten wie sich die umfangreichen Klassenänderungen auswirken werden, das Balancing war bei Blizzard bis jetzt jedoch recht gut. Der High Lvl Content stellt ebenfalls eine wichtige Sache dar, wenn man Lvl 80 erreicht hat soll man noch ausreichend Möglichkeiten zum weiterspielen geboten bekommen.
Bei Blizzard mache ich mir da aber gar keine Sorgen, sie haben bestimmt auch aus BC gelernt. Außerdem sind sie ein Entwicklerstudio das es bis jetzt immer geschafft hat Menschen zu begeistern.

Kurz: Der Lich King kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns kaum mehr erwarten.

Kann nur hoffen das die Beta bald kommt ich nen Key bekomme um die Sucht etwas zu stillen.
 
Das was ich bis jetzt gesehen hab, ist sehr gut!

Freu mich schon dermaßen auf den Todesritter, sein Startgebiet und natürlich auch auf den neuen Kontinent der,
im gegensatz zur Draenor, sehr sehr schön geworden ist.

Need Beta-Key
smile.gif


Hoffentlich gibt es längere Questreihen mit vieeeel Story! Und ich freu mich natürlich auf Arthas aka Der Lich König
der einem ins Ohr flüstert.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück