Ist der Todesritter wirklich ein Tank ?

Titanus

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo

Ich frage mich, nachdem ich mich mit den bis jetz aktuellen DK Tallenten auseinandergesetzt habe ober er wirklich ein tank ist.
In den Talenten habe ich nichts gefunden, was dem DK helfen sollte zu tanken.
Bzw. ein richtiger Tank-Talentebaum wie beim Krieger oder Pally ist nicht vorhanden wenn ich richtig gelesen habe.
Könnt ihr bestätigen ob ich richtig liege oder ob ich mich verlesen hab.

LG Titte
 
Hallo

Ich frage mich, nachdem ich mich mit den bis jetz aktuellen DK Tallenten auseinandergesetzt habe ober er wirklich ein tank ist.
In den Talenten habe ich nichts gefunden, was dem DK helfen sollte zu tanken.
Bzw. ein richtiger Tank-Talentebaum wie beim Krieger oder Pally ist nicht vorhanden wenn ich richtig gelesen habe.
Könnt ihr bestätigen ob ich richtig liege oder ob ich mich verlesen hab.

LG Titte


alle talentbäume sind auch tank-bäume
biggrin.gif



der dk zieht seine defense hauptsächlich aus parry, da crushing-blows entfernt werden kann er jetzt nach crit-immunität auch einfach parry bis ins nirvana stacken, das dürfte ihn defensiv sehr überlebensfähig machen
wink.gif


die frost-aura erhöht die erzeugte bedrohung massiv.

death grip ist nen spott


reicht doch
biggrin.gif
 
aber ist der frost tree nicht der pvp tree ??
naja mal sehen is ja noch ne weile
smile.gif
 
wird sich alles noch rausstellen, klar kann man Frost auch wegen dem guten CC als PvP Baum benutzen..
 
Jap der DK wird tanken können, hab mich zwar noch nicht aktiv damit auseinandergesetzt, aber der Frost Baum wird wohl der TankTree sein. DK's werden zwar ohne Schild auskommen müssen aber dafür gibts reichlich Talente die die Parrierchance erhöen außerdem kann man als "Frostknight" die Frostaura anwerfen die die totale Health aller Gruppenmitglieder um 6% erhöt. Dazu gibts bestimme Schläge die Gegnermassen angreifen und einfrieren etc.... Wird wohl unverzichtbar für die Tankgruppe werden der DK^^
 
Zurück