Namen eures Todesritters

Xxate

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
So, da ich mit der SuFu nix gefunden hatte, hab ich mich mal dazu durchgerungen einen Thread zu erstellen, indem ich gerne wissen würde, wie ihr eure Todesritter so nennen wollt!

Dabei würde mich auch interessieren, wie ihr auf den Namen gekommen seid (Namensgenerator? Anagramme?). Ich würde dabei gerne nur RP lastige Namen hören, also nix mit "Arthes/Arthis/Arthus" oder "Chukknorris" usw...

Bin auf die Idee gekommen, weil ich mir mal nen netten Namen für meinen Todesritter aussuchen wollte und hab dann im Internet etwas geguckt wie Leute ihre Namen in anderen Foren nennen. Da buffed.de natürlich das non plus ultra der Informationssammlung ist, wollte ich diese Seite mal in nichts nachkommen lassen
smile.gif


BTW: Dieser Thread soll auch gleichzeitig als Anregung für andere Leute dienen, die ebenfalls einen passenden Namen für ihren Alter Ego suchen!

Ich fang dann mal auch gleich an!

Ich hab mich für den Namen Cruril entschieden. Ich bin darauf gekommen, als ich einen Namensgenerator gefunden hat, der aus dem Anfangs- und Endbuchstaben eures Vornamens, und vielen anderen Werten einen Namen kreiert (Beruf, Klasse, Gut oder Böse, Bekanntheit usw.). Ich hab dabei zwar viele verschieden Wahlmöglichekiten bekommen, hat aber immer nur einen Namen ausgespuckt - Cruril Armorsmith. Weil mir Armorsmith nich gefiel hab ich mir nur Cruril geschnappt.

Den Generator findet ihr hier (müsst dann noch auf "Launch Generator" klicken und los gehts.

Klingt zwar nich ganz so finster wie ich es eigentlich wollte (hab nach etwas gesucht, mit dem man einzelne Wörter in eine Sprache umwandeln kann, Deutsch in Tamwabre - weiss net genau obs so geschrieben wird, wär dann aber Tolkiens entwickelte Sprache)

P.S.: Wenn mir einer nen Link von dem Ding posten kann (siehe das von eben in Klammern) wär ich ebenfalls Dankbar!

MfG Xxate
 
Dscbutcher - Der Kult der Verdammten
 
Wird nicht verratten ^^ bleibt bis zum Release mein geheimniss
 
Damagedieter-b11-Mal'ganis reserviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tandrol - Mensch - Krag'jin

Hab mir den Namen schon reserviert.
rolleyes.gif


Hmm, oder ich mach: "nicht verraten"
Denn Tandrol ist bisher n 19er PvP Twink und den geb ich denk ich mal net auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alistina oder Darella
Wird kurz fristig entschieden
rolleyes.gif

Draenei - Dethecus- Beides reserviert
 
Ich habe mir einen Namen schon reserviert (Menschen- oder Untoten-Todesritter). Verraten wird der natürlich nicht. Sollen die phantasielosen Spieler weiterhin ihre zig Versionen von Todes-Arthas,-Aragorn & Co. nutzen - sofern diese Namen nicht schon alle vergeben sind.
 
Schlammus
w00t.gif
- Taure - Mithrilorden
 
Boxter
Prock

sowas ähnliches halt
smile.gif
schon reserviert !
 
hmm hab einen aber den post ich erst heute abend nachdem er reserviert ist .. wobei ich denke dass mein name schon vergeben ist hmm naja mal versuchen
smile.gif
 
Alfadon

Zirkel des Cenarius

Nachtelf (der im Kampf gegen die Geißel verschollene Bruder meines Mains kehrt zurück)
smile.gif


(Ahja... bereits reserviert.)
 
Name? Keine Ahnung lass ich mich inspirieren wenn ich den Char erstelle.
Aber wohl auf alle Fälle ein Blutelfchen. Untoter hätte zwar allein vom Style besser gepasst, ich möchte aber keine drei untoten 70ger ;D
 
Malphas (Undead - Kel´thuzad - reserviert)

Auszug aus:
Ars Goetia ; ) siehe Wikipedia > Ars Goetia darunter kann man auch den Namen Murmur finden
smile.gif


mfg
 
Magni bin mir auch noch net ganz sicher, auch schon reserviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück