D2 Reroll. Wer hat Bock?

Dante_Dragon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
So ich D2 Noob. Hab es geschafft. ich hab erstmal nen SIngleplayer angefangen und bin echt bis zum ende des 2. Aktes gekommen. nicht weil ich das Spiel nicht mag. Sondern weil ich irgendwie single Player unlustig bin. man hat niemanden zum quatschen,dauernd alt+tab um ins icq zu gehen nervt auf dauer usw. Daher wollt ich mal fragen: gibts evtl nen paar Leute die Bock haben nen bissl D2 mit mir im B-Net zu zocken nebenbei quatschen und chillen?? Von mir aus auch totale D2 Anfänger ^^ bin ja selber einer.
rolleyes.gif
Hab aber echt ka welche klasse ich spielen soll. gibts da keine internet seite wie www.welchencharaktersollichspielen.de??? xD hab nen Baba angezockt geht schon gut ab. aber bin eher so der *buuum Alles tot* Char. Ama mag ich nichdie läuft so komisch. ^^

naja wer Bock hätte könnte sich ja melden.
 
also wenn du einen bums alles tod char haben willst, muss du dir eine 0815-sorc bauen, oder halt ne java...das sind die aoe-maschinen =)
falls du irgendwo hilfe brauchst /w *FieserFiesling
helfe gerne!
 
Also zum Thema: Ich hab leider schon angefangen, aber kannst dich gern mal per PN melden. Sind bis jetzt 3 Leutchen die zusammengamen.

Zum Thema damagechar... meiner Meinung nach is ne Sorc das non+ Ultra zum Mf'en, wenns billig sein muss
smile.gif
aber ne dmg Kanone? ^^ Ansichtssache. Mit der richtigen Skillung und Equip kannst du mit jeder Klasse gut abgehen.
 
Ich würde auch gerne wieder mit D2 anfangen
wink.gif
Ich denke mal es spielen eh alle dazu LoD wa?

Würd mich über ne PN oder so freuen
wink.gif
 
Ich würde auch gerne wieder mit D2 anfangen
wink.gif
Ich denke mal es spielen eh alle dazu LoD wa?

Würd mich über ne PN oder so freuen
wink.gif

In meinem Freundeskreis hab ich auch noch so einige D2 Classic Fanatiker... aber ich denke mal das das eher die Ausnahme ist.
 
wäre dabei als trapse
kannst ja ma per pn bescheid geben
kann gerne nochmal von vorne anfangen
bnet bin ich eben 2ter akt angekommen
kenne allerdings diablo schon komplett falls das kein prob stellt


ps:

kittü du noob
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöschen
ich würd auch gerne wieder neuanfangen ...
melde dich bitte bei mir
dance.gif
 
Nonladder-Chars hab ich noch ne 73er FrostSorc und ne Menge 30-40er

Für nen Neuanfang wär ich zu haben, am liebsten als FrenzyBarb oder Hammerdin
 
also wenn ihr classic zockt bin ich dabei... aber LoD war nie mein ding irgendwie also falls ihr cl zockt meldet euch bei mir
was toll wäre wenn irgendwer ne ench sorc organisiern könnte und noch rabenklaue des normale lvln is so boring^^
 
wo wo wo da gibts ja jetzt doch einige Interessenten. Also wie schon geschrieben bin D2 Voll noob und würde mich ggf auch beim monsterschnetzeln mit den Leuten unterhalten. Also TS wird von meiner Gilde gesponsert und kann auch locker genutzt werden. Also wäre ja schon cool wenn man mal von akt 1-akt 5 durchzocken kann und ggf auch mal in den anderen Schwierigkeitsgraden.

Also es wäre mal cool wenn die Interessenten hier mal reinposten wann sie zeit haben damit man mal vernünftig planen kann. Oder ggf mal ne halbe std ins TS Setzen und nen bissl quatschen welche klassen usw.

Ich würde gerne eine Sorc spielen

Zeit habe ich:

Mo,Mi,Sa den kompletten Tag. von Mittags-Nachts.

Also ich wollte mal Fragen ob ihr ggf Bock hättet schon am SA 02.08 anzufangen oder mal nen TS Gespräch führen wie man es jetzt angeht.

Wie gesagt für TS ist gesorgt,knabbereien werden selber orgaanisiert loots gibt es von den Bossen und für Spass ist mit mir eh schon gesorgt ^^. Also feedback bitte hier rein oder per PM an mich.
 
wäre auch nochmal dabei habe sogar noch ein paar aktive chars aber ausgerechnet meine 90 sorc nicht mehr *cry* mein schönes hoto *cry*

welcher modus? ladder wurde ja erst resetet oder normal?


*edit*
achja es kam vor 1-2wochen? sogar ein neuer patch
biggrin.gif
hat aber nur den kopierschutz weggemacht also man kann es jetzt ohne cd spielen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so wie es aussieht also LOD ok... also ich bin auf jednfall dabei... also ich bin jetzt halt erstmal vom 3-17august weg... aber hab danach noch 3 wochen ferien von daher is es egal... am sa hätte ich zeit ... aber wär net schlecht wenn wir jemand hätten der uns maybe durch normal und vllt bis nightmare ziehen könnte

ach in LoD bin ich auch ein noob, habe vom erscheinungstermin bis april 2007 d2 cl online gezockt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziehen ... notfalls helfe ich mit meiner trapse bissel..
dann ist akt 1 schnell gemacht...
und wenn wir gezogen werden ,. isses eh langweilig und xp gibts auch net viele..
 
hmm naja entweder ziehen oder ench soso... ich hab halt keine luschd 2 wochen lang auf normal rum zugimpen^^
is reine faulheit und wenn man ca 5-6jahre das spiel gezockt hat, will halt net noch 3x akt2 machen, was mein persönlicher hass akt is, ich bin jedes mal froh wenn ich den hinter mir habe...
 
samstag? bin dabei!
ts hab ich auch zur verfügung, falls das vonnöten sein sollte,
kann ich also auch damit dienen.
ich denk mal, mit maximal 8 guten leuten kommen wir an einem tag zumindest durch normal komplett
wink.gif
 
samstag? bin dabei!
ts hab ich auch zur verfügung, falls das vonnöten sein sollte,
kann ich also auch damit dienen.
ich denk mal, mit maximal 8 guten leuten kommen wir an einem tag zumindest durch normal komplett
wink.gif
wollt ich auch sagen
naja is eh so ne sache von koordination
akt 1 hab ich zum bsp mit meiner assa in 4 stunden durchgehabt
wobei ich aber wirklich jeder ecke !! saubergemacht hab

und halt auch mancherorts 2mal gelaufen bin
 
also ziehen wäre eigendlich kein problem hab noch 2-3 aktive 85+ leider keine sorc mehr ^^
aber ich wäre schon dafür das alle bei 0 anfangen auch wenn wir durch akt 2 müssen hehe
sleep.gif
 
klingt ja alles echt super freu mich schon drauf
samstag is gut
ts usw is auch ready
 
Zurück