Der Beta-Fragen-Thread

Lucelia

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
2
Kommentare
106
Buffs erhalten
53
Moin allerseits.
Da bei mir heut morgen ein Key für die WotLK-Beta eingeflattert ist, und ich damit jetzt den neuen Paladin auf Herz und Nieren testen werde, dacht ich mir ich teil das auf folgende Weise mit euch allen:

Stellt in diesem Thread Fragen über die Paladin-Änderungen, und ich werde versuchen sie möglichst genau zu prüfen und zu beantworten =)

Gruß,
Kashydan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz ich habe keinen bekommen aber falls ich was wissen will frag ich;)
 
Huhu, und gz^^, find ich auch sehr nice das du das hier anbietest.
Also ich hab 4 Fragen

1.) Ich hab nen Video von nem Ret gesehen der grinden geht, und das auch ziemlich erfolgreich^^.
Es geht mir dabei aber nicht um den dmg sondern warum er nicht oom geht >> Link
Ist das wegen dem Talent Judegement of the Wise?

2.) Ich kapier das mit dem Richturteil der Gerechtigkeit nicht und wieviel dmg dabei rüber kommt wenn man Befehl an hat^^

3.) Holt Divine Storm gesheepte oder gesappte, oder von mir aus auch durch Buße ccte mobs aus dem cc (hört sich irgenwdie doof an xD)?

4.) Kann man Hand of Freedon auf sich selber wirken wenn man im stun ist^^

Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu doof
biggrin.gif


Ach und eine noch, ist der Effekt von Sheath of Light nen hot der nochmal 20%/40%/60% vom geheilten Wert heilt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nice wär noch gut zu sagen ob du ret, prot oder holy bist..

denn healbüchse und tank interessieren mich nicht.

nen stream wär auch nice
wink.gif


nur das frisst halt viel Leistung etc. und irgentwie hab ich gehört nur mit 2 pc's etc.

aber fragen beatworten ist auch gut.

allgemein wäre mal so nen allgemeiner dmg überblickt ganz nett was du an schaden machst.
(mit AP Spelldmg etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, und gz^^, find ich auch sehr nice das du das hier anbietest.
Also ich hab 4 Fragen

1.) Ich hab nen Video von nem Ret gesehen der grinden geht, und das auch ziemlich erfolgreich^^.
Es geht mir dabei aber nicht um den dmg sondern warum er nicht oom geht >> Link
Ist das wegen dem Talent Judegement of the Wise?

2.) Ich kapier das mit dem Richturteil der Gerechtigkeit nicht und wieviel dmg dabei rüber kommt wenn man Befehl an hat^^

3.) Holt Divine Storm gesheepte oder gesappte, oder von mir aus auch durch Buße ccte mobs aus dem cc (hört sich irgenwdie doof an xD)?

4.) Kann man Hand of Freedon auf sich selber wirken wenn man im stun ist^^

Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu doof
biggrin.gif


Ach und eine noch, ist der Effekt von Sheath of Light nen hot der nochmal 20%/40%/60% vom geheilten Wert heilt?

um die fragen mal abzuhaken:

1. Das ist Judgement of the Wise. Stellt 60% deines Richturteil-Schadens in Mana wieder her, wobei das durchschnittliche Richten so für 5k übern Tisch geht bei mir (crit
wink.gif
). Bedeutet durch das Talent: 3k Mana bei jedem Richten für dich und 2 low-mana-Raidmember... was das beim Grinden bedeutet ist selbsterklärend ^^.

2. Richturteil der Gerechtigkeit macht den Schaden vom normalen Befehl-Richten, wenn du Befehl an hast, und packt dazu halt den Gerechtigkeit-Debuff auf das Ziel (movementspeed auf normal reduziert-blablubb). Das Siegel wird dabei nicht konsumiert.

3.) gute frage, teste ich gleich mal, dann gibts mehr infos, muss mir dafür erst nen mage suchen ^^

4.) teste ich nach dem umskillen mal...

5.) Sheath of Light heilt prinzipiell 60% des Critheals als zusätzlichen HoT, wobei Overheal aber nicht beachtet wird. Sprich wenn du 1200 Heilst und davon nur 1000 effektiver Heal sind, macht Sheath of Light auch nur 60% von den 1000, also 600 als zusätzlichen HoT

Zu mir noch: Ich bin fleissiger Vergelter, werde die Tage aber auch mal Holy auf Herz und Nieren prüfen, also könnt ihr mir Fragen für diese beiden Speccs stellen und dabei auch auf ne Antwort hoffen ^^
Und Stream gibts nich, das frisst mir zuviel leistung und bandbreite ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Wotlk <3 xD
Hoffentlich kommen nicht noch dmg nerfs >.<
 
ich glaube der Vergelter wird ein noch besserer supporter als mit bc weil mit diesem die grp bekommt mana wenn du Judgement aktivierst und mit der haste wenn du helligkeits aura an hast!
 
das größte argument ist mana herstellung...

haste ist nett. aber shammy hat viel mehr haste ^^
 
Hmm eine ganz simple Frage würde mir spontan in den Sinn kommen: Wie sieht es aus mit dem Verhältnis Pala:Mobs , ab wie vielen Mobs auf deinem Level wird es kritisch? Überlebst du nen Massenpull auch ohne Blase? Und als alter PvP-Liebhaber natürlich noch die beiläufige Frage: Wie hoch gehen die Crits?
smile.gif
Danke für den Thread btw.
 
Hmm eine ganz simple Frage würde mir spontan in den Sinn kommen: Wie sieht es aus mit dem Verhältnis Pala:Mobs , ab wie vielen Mobs auf deinem Level wird es kritisch? Überlebst du nen Massenpull auch ohne Blase? Und als alter PvP-Liebhaber natürlich noch die beiläufige Frage: Wie hoch gehen die Crits?
smile.gif
Danke für den Thread btw.


Pala vs. Mobs, zumindest in der Startzone in der Umgebung von Utgarde in den Fjorden....ööhm.. 6-8 gehn schon noch gut ohne Bubble
biggrin.gif
und am Ende des Kampfes steht man dank Judgements of the Wise und Divine Storm noch gut mit 60-70% HP/Mana rum <3

Crits..öhm..
Befehl ohne Stun: 3k
Befehl mit Stun: 6.5-7k derzeit
White: hat sich nix bei mir geändert, um die 2.5k
Crusaderstrike: siehe White, um die 2.5-2.8k
Divine Storm: ~1.5-2k pro target, ergo 6-8k gesamt, sorgt dann für entsprechend gute Heilung ^^
Hammer des Zorns: ~3-3.5k, crit ist fast immer sicher =)
Weihe: zählt zwar nicht zu den Crits, aber lässt sich jetzt spammen und sorgt bei meinem Equip für 1.6k Holydmg über 8s, AoE.. =)

/edit:
vielleicht auch noch zu erwähnen: Richturteil der Weisheit und des Lichts skalieren mit Ap/Spelldmg, bei meinen Werten sorgt der Licht-Debuff für 640 Heal pro hit, und der Weisheits-Debuff für 320 Mana pro Hit, für jeden der draufhaut..natürlich mit den alten 50%-Procchancen für den Heal/das Mana
Meine Stats zur übersicht hab ich mal an den Post angehängt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal ne Frage ;D
wie sieht der neue CC vom Pala aus? Instanzen tauglich?
 
joa einzige ist halt blöd wenn die mobs resisten oder? beim buße machen ;/

und hammer der Geschlechtskrankheit immer noch gefühlte 40% Widerstehen Chance?

damage ist okay dafür das wir kein Spellinterrupt haben
biggrin.gif
 
joa einzige ist halt blöd wenn die mobs resisten oder? beim buße machen ;/

und hammer der Geschlechtskrankheit immer noch gefühlte 40% Widerstehen Chance?

damage ist okay dafür das wir kein Spellinterrupt haben
biggrin.gif

melee-hit und spellhit sind jetzt ein und derselbe stat, ich hab bisher bei gut 300casts jeweils nicht einen resist bekommen, nichtmal beim hammer... mit gerademal ~7% spellhit/melee-hit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja wurde ja zusammen gelegt. das finde ich mal sehr nice

meiner meinung nach würde ich den Hammer aber noch abändern aus dem Talentbaum raus nehmen und dem einfach
30 sek cd geben. dafür die länge auf 4-5 sek runterschrauben.

meine geplante skillung sieht später so aus.

http://talent.mmo-champion.com/?paladin=50...000000000000000

die änderung talent vom hammer is zwar verlockend aber ich hoffe einfach das man den nicht mehr so oft braucht.
 
1. Das ist Judgement of the Wise. Stellt 60% deines Richturteil-Schadens in Mana wieder her, wobei das durchschnittliche Richten so für 5k übern Tisch geht bei mir (crit
wink.gif
). Bedeutet durch das Talent: 3k Mana bei jedem Richten für dich und 2 low-mana-Raidmember... was das beim Grinden bedeutet ist selbsterklärend ^^.

übel was da dann an mana reinkommt. wenn schamanen und shadows ähnlich mana produzieren dann holla die waldfee.
kein wunder das auf manapots ne beschränkung kommt, so das man infight nur einen saufen kann.
 
Zurück