Suche Rat

BabyMilk

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Sehr geehrte Schattenfreunde,

ich schreibe euch, weil ich auf der Suche nach Rat bin.
Ich habe folgenedes Problem. Ich habe unbuffed 1275 Shadowdomg + KreuzzugKarte (+80 bei 10.gestapelt).
Im Raid nutze ich zur Verstärkung Spellfood +23 und Fläschchen des reinen Todes (+ 80).
Nun habe ich das Problem, dass ich den letzten Raids vieles ausprobiert hab, um meine DPS zu erhöhen mit verschiedenen Spellrotationen, die Standartrotation, VT, SP..., den HeavyMode mit SD und Gedankenschlag auf Cd halten, zuerst SP dann VT dann Gedankenschlag, je nach ermessen SD und dann GS, allerdings bleibt egal bei welcher Rotation, meine DPS relativ konstant und bin der Meinung, dass meine Leistung bzw. meine DPS für den Spelldmg zu schlecht ist.
Meine Skillung beläuft sich auf die 14/0/47 Skillung, sprich die Standardraidskillung.

Meine Frage an euch, was kann ich tun?
Sollte ich mehr auf Crit setzen oder gibts evtl. andere Lösungen?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ehrliche Antworten geben könnte und keine dieser Flameantwort.
Ich ersuche eure Hilfe, nicht die eures Geflame.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich sagen kann, ist das der Shadowpriest am schlechtesten mit Equipment skaliert, was Schaden angeht. Siehe Sunwell, da machen sogar Moonkins, Vergelter und Ferals mehr Schaden als Priester.
ich kenne jetzt nicht deinen DPSwert, aber ab 1400 Spelldmg solltest du auf Haste gehen, da du sonst eben kaum DPSverbesserungen zu spüren bekommst. (mMn)
Andere können sicher ausführlicher helfen
wink.gif
 
auf wie viel dps kommst du denn?

ich mach leider immer wieder den fehler, dots frühzeitig zu erneuern, was leider immensen dps-einbruch nach sich zieht... :/
 
Unterschiedlich zwischen 900~1,1k Dps, grade in den letzten Raids hing ich jedoch meist bei der 900er Marke rum fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ich häng meistens bei 1k...
problem is halt, dass du den (vergleichsweise geringen) schaden den du machst nich kompensieren kannst mit dem dmg stop in movement-intensiven bossfights...
und das sind iwie fast alle bt/mh bosse... :/

das einzige was du noch austesten kannst is, dass du auf haste gehst.
150 is ein guter richtwert den du bei deinem spelldmg ohne probleme ansteuern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist, wie sich der pronzentualen DMG Ouput der Skills zusammenhängend mit den eigenen Spelldmg verhält und in welche Verlaufsweise, der DMG sich ergibt.
Gibt es eine Möglichkeit bei Raiddps, seine eigene "RaidDps" einzusehen anhand einer Verlaufsform "Diagramm" (nicht die von Recount)?

Ist unser DMG Output von Gedankenschlag, genau der eines Magiers, der unseren Spelldmgwert hat oder sind die Grunddmgwerte weitaus höher?

Und zum Haste auf teils der T6 Teile ist Haste schon drauf, Sunwell droppt ja nur dieses Zeug.
Aber ich gebe dir recht, durch die movements bedingten Bosse, die du in/ab BT eigentlich erst richtig hast, gut verständlich, dass da was bringt, weil schneller cast, kann z.b. "mal" bei Supremus während der Laufphase gemacht werden, wenn es angemessen ist und man nicht grade im Vulkan steht. =P
Ich denke in solchen Kämpfen ist Haste besser geeignet, als Crit, was nützt einem Crit, wenn man z.B. Gedankenschlag nicht durchcasten und SD wissen wir alle ist ein sehr zweischneidiges Schwert, da man den Schaden von sich selbst nur einmal ablenken kann.
Zumal du z.B. bei den manawenigeren Gedankenschinden, es bei Haste besser durchcasten kann, als ohne.

Ach ja, mal schaun, vllt. bastel ich mir mal paar Hastesachen erst, um das genauer auszutesten mal im Raid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iwas macht ihr echt falsch glaub ich, ich habe nichtmal 1200 Spelldmg unbuffed (glaub 1163 oder so)und komme im Raid konstant auf 1200-1300 DPS bei 163 Haste.
Bei Akama Dmg Spitzen von bis zu 1800 DPS, aber dann viel ich auf 1577 DPS.

Macht Ihr AoE Dotten?

Es kommt natürlich auch auf den Support der Gruppe an. Moonkin, Shami erhöhen natürlich den DPS Wert um einiges.
Also normal mit euren Werten solltet ihr eigl einen höheren Wert erreichen als ich.

@sigg
Selbst bei Movement Bossen bist du den anderen DD's überlegen neben dem WL. Denn dein Dmg läuft weiter, während Caster wie Mages stehen bleiben müssen.
Und jeder hat einen DPS verlust bei solchen Bossen nicht nur die Priester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der Hexenmeister leufen muss und keinen dmg macht, ist er im dmg meter nicht "aktiv" und daher sinkt die dps nicht, durch unsere Dots sind wir "aktiv" und die dps sinkt weiter.

selbst mit dem support erreichst du mit single fokus keine 1500 dps aufrecht.
ich spiele den shadow schon lange, werde von vielen gelobt weil es nicht viele shadows gibt die so dermasen schaden raus hauen können, und 1500 ist ne spitze die ich selten erreiche, bin meistens bei 1400 bei bewegungsfreien bossen!
da kannst du mir nicht erzählen das du auf spitzen mit 1800 kommst und dich normal bei 1500 hältst. bin bei 1323 spell und 103 haste unbuffed.

an den TE: meine Rota; Beim Positionieren SP dann gehts los mit VT -> 1-2x MF zum antanken und debuffs hochstacken -> MB -> SD -> MF bis MB ready -> MB -> MF bis VT kurz vor ablauf und so timen das er neu gesetzt wird gleich nachdem der letzte tick getickt hat. und immer so weiter und immer schön alles auf CD halten, auch SD solange ich denke genug leben zu haben und in nächster zeit nichts größeres rein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZeeU
Bevor du schreibst das ich Müll rede, informier dich mal über den Boss Akama...

Ist klar das ich bei Theron oder Illidan auf 1200-1300 bleibe und net auf 1577 DPS komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also man sieht ja anscheinend dass haste nen ziemlichen dps boost bringt, wenn Elenor mit knapp 1200 spelldmg und 100 haste 1200-1300 dps schafft und Babymilk mit seinen knapp 1400 spelldmg bei 1k rumhängt. Ich für meinen Teil kann auch nur sagen dass es sich ab 1400 spelldmg raidbuffed lohnt auf haste umzusteigen. Habe in nem anderen Thread auch schon geschrieben dass ich vorher mit 0 haste und 1380 spelldmg unbuffed bei 1200 dps rumhing und mit 190 haste und 1260 spelldmg unbuffed auf 1500 + komme. Dies gilt natürlich nur für Dps Bosse ohne Movement.

mfG
 
aoe dotten hin oder her, geht hier um bossfight dps.
und die wenigstens bosse in bt/mh haben adds, somit muss man iwie schauen, dass man am single target so viel dmg wie möglich macht.
weiß halt echt nich was ich noch machen soll... :/
hab halt keine möglichkeit, iwie nen boost zu erzeugen der meine dps erhöht.
man kann halt relativ selten voll durchnuken, trotzdem sollten 1100-1200 dps drin sein.

bin über jeden tipp dankbar (;
 
Pass deine Rotation so an das du die wenigsten CD's hast.
MF immer abbrechen wenn SW:D oder MB ready ist.
Flask, Öl, Food reinhauen.
 
Naja Destropots eher bei Brutallus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe jetzt mal Hastegear gesammelt in Inis wars kein Prob mal auf über 1k Dps zu kommen, aber raidtechnisch...
Ich verstehe es einfach nicht, wo der Fehler liegt...

Und genau diese Roation nutze ich eigentlich auch erst Dot, dann VT, dann MB und SD uaf CD halten usw.
und tortzdem gurke so dämlich mit meinen DPS rum...

:_:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZeeU
Bevor du schreibst das ich Müll rede, informier dich mal über den Boss Akama...

Ist klar das ich bei Theron oder Illidan auf 1200-1300 bleibe und net auf 1577 DPS komme.

habe akama schon XXX mal gelegt, würder gern wissen wie du da auf über 1400 dps kommen willst ohne alles zu zu dotten
 
Du weisst schon das Akama nen DMG Boost gibt oder?

Wenn ichs nächste mal BT gehe mach ich nen Screen, mir geht das diskutieren aufn Sender.
 
von diesem dmg bost merke ich nicht viel und mein kollege meint auch er fährt den schaden wie immer, aber wenn es diesen dmg bost geben würde, ist es völlig unnötig deine dps bei diesem boss zu posten weil die werte einfach nicht aussagekräftig sind

Edith sagt das im Boss Guide auch nichts über einen solchen Boost steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur ich bekomme den DPS Boost und sonst keiner -.-...
den DPS-Boost gibts, und jetzt komm mir net, dass kann net sein nur weil du net inner Lage bist mehr rauszuholen als normal auch....

Destructive Poison nennt sich der Spell, den der Boss instant wirkt, und der Buff stackt jeweils um 5%...
Also erst informieren anstatt Unsinn zu schreiben.

Und ich sags dir gern nochmal:

Ich fahre bei normalen Bossen ca. 1200-1300 DPS.
Hier noch ein tolles Bildchen für dich ZeeU wie mein damage bei Illidan ausschaut:

z25c2hjn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück