Name für meinen Paladin

Deepforces

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hey, da ich mir heute einen männlichen Menschen Paladin erstellen möchte, würde ich gerne von euch wissen was passende Namen für ihn wären.

Was mir so vorschwebt:

1. Artorius
2. Galahad
3. Lightstorm ( wobei der eher kiddielike wäre)

Was sagt ihr dazu?

LG
 
Hauptsache nicht Lightstorm ...hab vor 3 Jahren den gleichen fehler meinen pala Lichtkämpfer zu nennen ...wir mir das zum hals raushängt
sad.gif
(
Die ersten beiden sin gut!
 
das jetzt kein witz

also mein paladin heißt

moredps !
biggrin.gif
 
So ein Pala kann schon brav DmG fahren, ein Freund von mir spielt einen und der bringt Magiern das Fürchten. Aber nichts gegen meine Main der ist Fury - Warrior, ich frag mich ob mir der Pala auch Spaß machen wird!
rolleyes.gif

Bis Level 70 wird er mal Vergelter dann wahrscheinlich Protpala.
 
Prots machen auch richtig Spaß vor allem bei größeren Grp z.b. wenn man Tdm Hero die teile vorm 2 Boss alle her pullt^^
 
also iwas mit licht is immer kiddielike
biggrin.gif


Mein kleiner heißt Moritu, ist Protpala und in der Sig bestaunbar
biggrin.gif


Sonst.. mmh..
Iwas klingendes ^^ Ich such mir immer Internetseiten mit (zwar fragwürdigen) aber cool übersetzen Namen aus der maja/inka/indianer zeit und mauschel mir da was zam.. kommen teilweise dolle namen raus und auf nem rpg-server kann man dann schönes makro basteln xD

Ich heiße blablablubb, weiße Blume des Westens (oder was au immer) und biete meine Dienste blafassel.. xD

Kommt auf PvP-Servern nur immer iwie scheiße an... mmh..
 
Meiner Meinung nach gibt es keinen passenden Namen für einen Paladin. Namen sind neutral und haben doch nichts mit der Klasse an sich zu tun.

Meine Schurkin z.b. hab ich Liju getauft, wäre sie aber jetz ne Druidin würds auch keinen stören weil Namen wie gesagt Neutral sind und eigentlich nicht die Klasse an sich ausdrücken sollen, sonst entstehen diese "Kiddie" Namen wie Lichtkrieger, Shadowblablabla.

Verstehste ? Ich würd mich da gar net so sehr festlegen welche Klasse du spielst sondern drauf achten ob dich der Name, den du dir überlegst, anspricht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, namen würd ich auch nicht auf die Klasse beziehen, sollte halt was sein, was man gut schreiben kann (ohne ´`°, etc.) und gut aussprechen. 'Meinen Namen mag ich ziemlich (siehe Sig.) aner im Raid sagt dann öfter der Leader "Ag...ach mist dingsda, vergelterpala, tank mal bitte das 2. add
laugh.gif
 
Ich glaube an Namen kannst du alles mögliche nehmen wie es dir passt. Hauptsache nicht so extrem viele Sonderzeichen, macht sich schlecht wenn es heisst lad mal yx ein ^^
 
Galahad kannst du gleich mal streichen.... der name ist doch aus der Arthus Saga?! ;D
 
Zurück