talentbaum diskusionen woltk

oliilo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Kommentare
266
hallo ich haben mal eine frage im bm bau dritte spalte "master´s call " steht:" yout pet attempts to...." das heist
doch :"dein begleiter versucht....
glaubt ihr das es deswegen unsicher ist oder ob das einfach nur so dran steht ?

weil eigentlich ist dieses talent must have für pvp aber wen es ur 10 % oder so sind ...

auserdem kan man dieses talent doch auch auf andere wirken oder?

das ihr wist was ich meine talente
 
Ich gehe davon aus, dass es bestimmte Stun-/Snare-Arten geben wird, welche man über Master's Call NICHT antfernen kann.
zB das 51er Talent vom Magier aus dem Eisbaum, oder sowas wie Horror-Effekte (Krieger Drohruf) - Schurken Sap, etc...

Genaueres wird man wohl erst erfahren, sobald es die ersten PvP Berichte aus Huntersicht gibt. Dazu kann ich Arenajunkies nur empfehlen, da gibts paar Diskusisonen - hab mi selbst aber no nit eingelesen.
 
hallo ich haben mal eine frage im bm bau dritte spalte "master´s call " steht:" yout pet attempts to...." das heist
doch :"dein begleiter versucht....
glaubt ihr das es deswegen unsicher ist oder ob das einfach nur so dran steht ?

weil eigentlich ist dieses talent must have für pvp aber wen es ur 10 % oder so sind ...

auserdem kan man dieses talent doch auch auf andere wirken oder?

das ihr wist was ich meine talente

Jo, schätze mal dass ne Chance besteht, dass es nicht funktioniert oder nicht alle Effekte,etc.

Ich frag mich mal generell wie diese Fähigkeit funktioniert - da steht ja auch "on the Target" - also Ziel vom Pet - was wohl heisst man muss
das Ziel (oder sich selbst) anvisieren und dann die Fähigkeit auslösen?

Ist die Fähigkeit dann "Ranged"? Oder muss das Pet mal in Nahkampfreichweite sein?

Kann das Pet selbst Ziel sein?

Hat da jemand Erfahrung?
 
Ich glaube eher, dass damit jegliche Effeckte aufgehoben werden, weil wenn man weiterliest, steht dort: '...and cause them to be immune to all effects for 4 seconds.' Wenn das Pet aber noch Effeckte, wie Sap und dergleichen auf sich hat verstehe ich den Sinn dabei nicht.
MfG JimJam
 
Ich glaube eher, dass damit jegliche Effeckte aufgehoben werden, weil wenn man weiterliest, steht dort: '...and cause them to be immune to all effects for 4 seconds.' Wenn das Pet aber noch Effeckte, wie Sap und dergleichen auf sich hat verstehe ich den Sinn dabei nicht.
MfG JimJam


Ok, dann womöglich jedliche Effekte werden aufgehoben und danach ist das Ziel (muss ja nicht Pet sein, oder?) 4 sek immun oder es gelingt nicht den/die Effekt(e) aufzuheben und dann passiert halt nichts - auch keine Immunität.

Aber man wird sehen....
 
macht bis jetzt alles sinn

auserdem macht mich stutzig das da auch kein abklingzeit steht
 
Ich denke, dass es wirklich nur auf das Pet gelten wird, weil sonst wäre es einfach zu imba. '..on the target..', es kann nicht sein, dass man einfach einen befreundeten Spieler anklickt, Master's Cell aktiviert wird und Stun- sowieso Bewegungseffeckte entfernt werden.
JimJam
 
Ich denke, dass es wirklich nur auf das Pet gelten wird, weil sonst wäre es einfach zu imba. '..on the target..', es kann nicht sein, dass man einfach einen befreundeten Spieler anklickt, Master's Cell aktiviert wird und Stun- sowieso Bewegungseffeckte entfernt werden.
JimJam
also das glaub ich schon weil die fehigkeit die du beschreibst ist ja schon im pet tree drin und die 2 mal wär auch nurtzlos ...
 
Ich denke, dass es wirklich nur auf das Pet gelten wird, weil sonst wäre es einfach zu imba. '..on the target..', es kann nicht sein, dass man einfach einen befreundeten Spieler anklickt, Master's Cell aktiviert wird und Stun- sowieso Bewegungseffeckte entfernt werden.
JimJam


Naja imba.....keine Ahnung was dann andere Klassen für neue Skills bekommen....wird demnach ev. für PvP bitter nötig sein^^

Für PvE finde ich jetzt nicht gerade sehr brauchbar...


Und im Endeffekt haben ja andere Klassen auch irgendwelche Magie bannen/Reinigen-Fähigkeiten mit denen die gew. Effekte aufheben/entfernen können.
 
also ichfände es geil wen es so ins game so eine auch auf anderer machbare insignie di noch 4 sec schützt allerdings wird es im pvp warscheinlich so aussehen das pet das firstarget ist find ich doof
 
Neue infos und war ja klar die imba insignie wurde netfernt -.- 1 hate blizz ne joke ^^

ansonsten aspekt masteri is ganz n1 allerdings mus ich gestehen die neue färtigkeit is auch schrott -.-
 
Nix da
Die IMBA-Insignie ist ein BASELINE-Skill und FÜR JEDE Skillung verfügbar. Genauso wie Deterrance!

Und schaut euch mal den neuesten Baum an:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...r/talents2.html

Will ja nix sagen aber IMBA - so wird selbst MM für PvP wieder Interessant!!!
(Sehr interessant ist der SV-Tree < 20 geworden!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix da
Die IMBA-Insignie ist ein BASELINE-Skill und FÜR JEDE Skillung verfügbar. Genauso wie Deterrance!

Und schaut euch mal den neuesten Baum an:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...r/talents2.html

Will ja nix sagen aber IMBA - so wird selbst MM für PvP wieder Interessant!!!
(Sehr interessant ist der SV-Tree < 20 geworden!!!)
ein was skill ?0.o
und was is Deterrance ?
das mit mm kapier ich nich da wurde nichts geändert ....

neune pets sind auch n1 siliten ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baseline = Basis == Beim Trainer erlernbar!
@MM
Imp. Sting = 3/3er Talent - vorher 5/5er
Chimaere Shot erneuert nun den Sting auf dem Target

Und wie gesagt, die SV bis Tier4 machen SO viel aus, die sind echt genial
Scatter -> Eisfalle -> Aimed -> Arcan -> Arcan -> Arcan
Das ist iwie ziemlich overpowered find i xD
 
Baseline = Basis == Beim Trainer erlernbar!
@MM
Imp. Sting = 3/3er Talent - vorher 5/5er
Chimaere Shot erneuert nun den Sting auf dem Target

Und wie gesagt, die SV bis Tier4 machen SO viel aus, die sind echt genial
Scatter -> Eisfalle -> Aimed -> Arcan -> Arcan -> Arcan

Das ist iwie ziemlich overpowered find i xD
LOL dauer viper wie imba

stimt damit lohnt es sich vileicht

joa is zimlich imba ich finde ja auch entrapment ud tnt lustige kombi und das hunter parti kein abklingzeit hast ist IMBAAA!!!!
hoffentlich wird trapmastery imba


was is dissengage aus dem totstellen skill ?
und aus dem deffer baum der tierchen roare of scarivice der absorbiiert alen schaden von seinem ziehl bis zu einem maximum von 50 % seines ganzen lebens is iwi auc geil in pvp tada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Important - Disengage now causes the Hunter to jump back instantly 10-15ish yards to gain distance. 30 second cooldown
quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;sid=2000#44

eventuell kann man nun im pvp doch etwas anderes als drainer oder brustmaschine spielen
wink.gif
wenn ich mir das "stamina zu AP" talent anschaue und eine skillung aehnlich wie http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...330503130301051 koennte ich mir vorstellen, dass die skillung im 5on5 extrem abgeht (explosive in die gruppen + den support und wohl endlich akzeptablen dmg bei den stamina werten der pvp sets).

das waere zum jetzigen zeitpunkt 250-300 AP in einem top pvp equip (inkl. survivalist) und wird mit level 80 natuerlich entsprechend hoeher sein.

"hunter vs wild" ist wohl auch der grund, weshalb endurance training nach wie vor die trefferpunkte erhoeht und nicht die stamina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...amp;sid=2000#44

eventuell kann man nun im pvp doch etwas anderes als drainer oder brustmaschine spielen
wink.gif
wenn ich mir das "stamina zu AP" talent anschaue und eine skillung aehnlich wie http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...330503130301051 koennte ich mir vorstellen, dass die skillung im 5on5 extrem abgeht (explosive in die gruppen + den support und wohl endlich akzeptablen dmg bei den stamina werten der pvp sets).

das waere zum jetzigen zeitpunkt 250-300 AP in einem top pvp equip (inkl. survivalist) und wird mit level 80 natuerlich entsprechend hoeher sein.

"hunter vs wild" ist wohl auch der grund, weshalb endurance training nach wie vor die trefferpunkte erhoeht und nicht die stamina.
nochmal neu skills wie geil *.*
ich finde es gut das blizz sich so mühe gilt und jetzt wurde auch mm gepuscht n1 blizz <3
 
Die letzten Patchnotes auf MMO haben enorm viel geändertt. Die scheinen Klasse für Klasse richtig zu ändern und den Deathknight dauerhaft zu bearbeiten. Der Magier war die letzten TAge fast ewig Geändert.

Der MM hat einen Schub bekommen, der im PVP brutal sein kann. Einige Fähigkeiten wurden in der Hinsicht verbessert.

Mastes Call ist ein Baseline skill geworden und macht das Pet Immun dagegen, also hebt es auch Effekt auf. Dazu kommt noch das es die "PVP" Pets als Focus Fähigkeit im Baum haben und man als BM ja noch den Rage hat. Damit kann man das Pet enorm lange aus dem Snare raushalten und aus Stuns.

Der SV Jäger hat jetzt entlich Fähigkeiten bekommen, die man sogar für den Raid gebrauchen kann und damit wird sein Damage dort sehr stark angekommen.

Der BM ist jetzt ein Wechselbalg zwischen PVP und PVE, da er eben viele Fähigkeiten hat die sein PEt stark machen und zusätzlich halt selbst gut Schaden machen kann und schneller laufen etc.

Der MM hat jetzt einen Schub an Aufwertung bekommen fürs PV. Gerade das Endtalent ist gut geworden, da es jetzt auffrischt und net mehr verbraucht. Dazu kommen noch Änderungen bei diesem Rapidtalent.


Im ganzen sollte man jetzt noch denk ich paar Tage abwarten. Die Fokus fähigkeiten wurden angepasst, die Focus kosten wurden stark reduziert und angepasst Teilweise.

Sie scheinen sich zu erst um das Pet gekümmert zu haben und nun mehr um den Jäger, auf Trap Mastery ist noch in Bearbeitung und ich hoffe auch "Point of No Escape" wird noch etwas mehr angepasst, da er derzeit nur durch Fallen auslöst und daher so tief im Baum kaum Verwendung hat.

An sich sind viele Talente sehr gut geworden, auch Aspekt Mastery, was vorher für 5 Punkte so tief im Baum garkeinen Sinn gemacht hatte, ist jetzt sehr sehr gut geworden. Viele Dinge wie die Gifte 3 Punkte nur noch usw. Zeigen das man hier und da wieder den MM mehr ins PVP schieben möchte und den BM mehr als Allrounder haben möchte, mit hohen Schaden 10% mehr Schaden fürs Pet wenn es weiter als 20 Yard weg ist. Meine =) das doch sehr gut ;p

Auch der SV Jäger ist durch die Aufwertung richtig gut geworden, also leider selbst keine Beta, aber die Talente mit dem Arkanenschüßen ohne Mana usw. und vorallem 30% von der Stamina auf Attackpower und auf Pet und dann die 4% mehr Attackpower, als alternative zu den damals 2 Punkte für die Katze ;p in sontwas, machen doch an sich den SV net einfach nur zum Suporrter im Raid, sondern auch Schadenstauglicher als er jetzt ist, da es nun TAlente gibt, die seinen Schaden erhöhen und nicht nur sein CC verbessern. Was zwar genial in Heroic und 5er Inis ist oder auch praktisch 10er Raids, aber eben für den 25er RAid da nichts mehr bringen, daher Point of No Escape noch etwas Sinnfrei finde, so tief im Baum eben.


Disengage wird auch lustig, mit Zurück springen als Effekt. Dann Deterrenc wird auch Baseline Skill und denk behält seine 3 Miniuten CD und seine 25% Parry/Dodge + 60 Spellresist bei. Auch Mastes Call wird ein Baseline skill und damit hat der MM auch ne gute Fähigkeit für sein Pet um es aus Snares und Stuns zu befreien. Auch der Petstun vom BM wird Instant und nicht mehr next Attack, was diese Fähigkeit deutlich effektiver macht, da sie jetzt Teilweise etwas Glücksache ist.

Doch ich denk das war noch net alles, denke mal die Tage wird noch bissen am Talentbaum geschraubt. MAn hat einige Fähigkeiten wieder zurück genommen von der Leistung. Explosive Shot gehört dazu, sien AE ist net mehr so stark, dafür ist er jetzt ein sehr interessantes Talent für gewisse Fähigkeiten. An sich mal schauen, ich denke die Tage werden nochmal bissel Interessanter für den Jäger, da wie gesagt die letzen Patchnotes sehr sehr viel Magier Updates hatten und Verbessrungen.
 
was bringt chimera shot bei skorpion ??? meinenglishcist scheise ich gebs zu
blush.gif
 
Zurück