Springe zu Inhalt


Foto

talentbaum diskusionen woltk


  • Bitte einloggen zum Antworten
300 Antworten zu diesem Thema

#41 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2008 - 14:49

Das mit Camouflage klingt aber auch spannend....hab ich das richtig verstanden?

Man wird getarnt...wandert munter zu ner Mobgruppe, platziert einen eine Falle unterm Hintern und dampft wieder ab^^?

Das klingt schon ziemlich nett^^...bin gespannt wie das im PvP ausieht^^

Ausserdem eignet sich das ja auch super um Caster-Mobs in Inis ne Falle unter den Hintern zu legen....dann ist ein weiteres Argument (eigentlich immer schon kein ECHTES Argument für PvE,PvP ists was anders) für MM obsolet -> unterdrückende Schuss um Caster in Falle zu ziehen.

Ausserdem bin ich gespannt wieviel Schaden ne Eisfalle öffnet....braucht man bei Mehrfachschuss auch auf nix mehr achten...^


Und die Änderungen beim ablenkenden Schuss sind auch nicht so schlecht...verstehe ich richtig, dass es so wie Krieger-Spott wirkt?

dH die Aggro vom Ziel wird kurzzeitig höher als der höchste in der Liste?

Ich hatte paar Mal Probs nen Mob in eine Falle zu ziehen wenn ein sehr gut ausgestatteter Pala mit Schildwurf und Weihe um sich geschmissen hat.
Jetzt reicht einmal ablenkender Schuss und der Mob dackelt brav an und wenn er aus der Falle kommt, müsste er eigentlich wieder zum Tank mit Initialaggro watscheln,oder?

Mal sehen, wie´s im Endeffekt sein wird..aber ich freu mich immer mehr auf´s AddOn und die neuen Sachen....
  • 0

#42 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2008 - 15:26

Du hast es richtig verstanden, ja - aber erwarte nicht zuviel.
Man soll näher ranokmmen - wir werden aber auf garkeinen Fall Schurkenlike werden. Ich rechne damit, dass man uns ab ~15meter sehen wird, was aber vollkommen i.O. ist
  • 0

#43 oliilo

oliilo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2008 - 18:30

jow wozu gibts totstellen

watschel bis er uns sieht und dan umkippen xD
  • 0

#44 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 09:19

jow wozu gibts totstellen

watschel bis er uns sieht und dan umkippen xD



Feigling!^^
  • 0

#45 Sedraku

Sedraku

    Ich habs nicht erfunden.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 09:30

Mahoni, hat mich da gerade auf was gebracht.
Es wäre doch mal echt ne idee, wenn man Fallen in einem begrenzten radius von etwa, sagen wir 15m paltzieren/werfen kann. So könnte man im Raids mal auf den boss/Mob werfen was mit gewissen talenten dem Sv einen gehörigen dmg boost geben würde.
  • 0

#46 Kalaschnikow

Kalaschnikow

    Saufzwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 10:05

Mahoni, hat mich da gerade auf was gebracht.
Es wäre doch mal echt ne idee, wenn man Fallen in einem begrenzten radius von etwa, sagen wir 15m paltzieren/werfen kann. So könnte man im Raids mal auf den boss/Mob werfen was mit gewissen talenten dem Sv einen gehörigen dmg boost geben würde.


Davon halte ich gar nix. Fallen kann man doch nicht werfen :D

Außerdem wäre es balancetechnisch viel zu stark und das letzte bischen Restskill geht flöten.
  • 0

#47 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 10:14

Davon halte ich gar nix. Fallen kann man doch nicht werfen :D

Außerdem wäre es balancetechnisch viel zu stark und das letzte bischen Restskill geht flöten.



Restskill? :clap:

Naja, es wird ne Tarnung geben, wie genau die funktioniert sei dahingestellt...

Ev. isse nur gut für PvP, damit die Gegner nicht sehen oder erahnen können wo du die Falle legst....kann mir aber auch vorstellen
die Tarnung funktioniert nur ausserhalb des Kampfes und man kommt im PvE näher zu nen Mob um sie günstig zu platzieren.

Eisfalle wird nicht bei Schaden sofort aufgehen - erst ab bestimmten Wert (bin gespannt wie hoch der ist).

Dh theoretisch könntest mit Schlangenbiss pullen, Mehrfachschuss "zufällig" drauf wird auch nicht so dramatisch,Spalten,etc....

Also wird das Legen der Fallen auch schon ziemlich vereinfacht.


So stark fände ich da ein Werfen der Fallen auch nicht...was wäre da so stark?

Skill wird man meiner Meinung nach mit den ganzen neuen Fähigkeiten brauchen...so einfach Makrohämmern wird´s wohl nicht mehr...
  • 0

#48 Sedraku

Sedraku

    Ich habs nicht erfunden.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 10:30

Mein ich jetzt das nur oder wurde zu "lock and load" noch hinzugefügt, dass es auch zu 15% bei stichen trigert?
  • 0

#49 Kalaschnikow

Kalaschnikow

    Saufzwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 10:31

Restskill? :clap:

Naja, es wird ne Tarnung geben, wie genau die funktioniert sei dahingestellt...


Heute unterscheidet es die guten von den schlechten Jägern, ob er den Caster in die Falle bekommt, oder auch nicht. Mit "Werfen" donnere ich dem Caster auf Range einfach die Falle an den Kopp und er ist ein Eiswürfel. Das ist zu einfach! Ob ich ne Tarnung brauche, weiß ich nicht, muß man wirklich mal sehen, wie das ins Spiel implementiert wird

Ev. isse nur gut für PvP, damit die Gegner nicht sehen oder erahnen können wo du die Falle legst....


Ich hüpfe immer beim Fallenlegen. Dann gibt es nämlich keine "Bückanimation" ----> Überraschung :D

So stark fände ich da ein Werfen der Fallen auch nicht...was wäre da so stark?


Siehe oben. Du bekommst ohne Mühe jeden und alles in die Falle, ohne Dich anstrengen zu müssen, oder die Spielmechanik auszunutzen und das nimmt der Geschichte die letzte Würze. Außerdem widerspricht es der Philosophie einer Falle. Es heißt nich umsonst: Fallen legen ;)

Skill wird man meiner Meinung nach mit den ganzen neuen Fähigkeiten brauchen...so einfach Makrohämmern wird´s wohl nicht mehr...


Find ich auch gut, macht mir aber auch ein wenig Angst, wenn ich an so manche "Vorzeigejäger" aus meiner Spielvergangenheit denke, die selbst den "alten" Jäger nicht einmal ansatzweise begriffen hatten und so mit zum miesen Ruf der Klasse beigetragen haben :(
  • 0

#50 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 10:47

Heute unterscheidet es die guten von den schlechten Jägern, ob er den Caster in die Falle bekommt, oder auch nicht. Mit "Werfen" donnere ich dem Caster auf Range einfach die Falle an den Kopp und er ist ein Eiswürfel. Das ist zu einfach! Ob ich ne Tarnung brauche, weiß ich nicht, muß man wirklich mal sehen, wie das ins Spiel implementiert wird


Ja eh...wobei ich bislang relativ selten zwingend einen Grund sehe nen Caster in die Falle zu ziehen.

Entweder anders CC´n (Kopfnuss,Verwandlung zB) oder eben nach hinten laufen,um Ecke laufen...etc.

Ich glaub das Werfen war mal ne Idee, aber angekündigt isses mom. nich,oder?

Und so wie Sedraku gemeint hat, könnte es ja sein, dass die Range zB auf 15m beschränkt ist...damit bist du sowieso schon in der Range dass du von Zaubern getroffen wirst udn wenn die Falle dann wieder normal lange braucht um zu aktivieren, isses nicht soviel Unterschied ob du gleich hinläufst und sie dem Caster untern Hintern legst^^

Tarnung ist meines Wissens aber eher angekündigt, aber wohl nciht vergleichbar mit Schurken, soll heissen du kommst nicht oder nur schwierig soweit ne Falle direkt am Mob zu platzieren.

Wenn dem so ist, seh ich den Nutzen auch nicht zwingend.....aber Tarnung in Verbindung mit beschränkter Wurfweite der Fallen wäre ne Idee^^


Ich hüpfe immer beim Fallenlegen. Dann gibt es nämlich keine "Bückanimation" ----> Überraschung :D


Ja, das is ja eh klar...trotzdem wird dann ein intelligenter PvP-Gegner nicht dorthin laufen wo du vorher warst^^
Mit Tarnung hat er aber absolut keine Ahnugn wo ne Falle liegen könnte^^
Keine Ahnung bin nicht so der PvP´ler


Find ich auch gut, macht mir aber auch ein wenig Angst, wenn ich an so manche "Vorzeigejäger" aus meiner Spielvergangenheit denke, die selbst den "alten" Jäger nicht einmal ansatzweise begriffen hatten und so mit zum miesen Ruf der Klasse beigetragen haben :(


Tjo, ich freu mich schon über die Forendiskussionen über die neuen Fähigkeiten,"Rotationen",Skillungen....
  • 0

#51 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 11:25

OffTopic: Im PvP ist /kneel > all ;)
  • 0

#52 Sedraku

Sedraku

    Ich habs nicht erfunden.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 164 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 11:40

Ich glaube du hast mich wirklich missverstanden.
Wenn ich Boss/Mob sage, meine ich nicht, dass ich einen Boss einsfallen will, sondern ihm eine Feuerbrand unter die füsse schleudern will, wodurch zum einen Lock & Load aktiviert werden kann.
Man(n) ist dann leider nicht mehr in der range von "Sniper Training". Da sich die arkan shots jedoch nicht von diesem Talent betroffen sind, kann man ruhig ein paar schritte nach hinten laufen und dann diesen neuen port anwerfen, der einem ein paar meter zurückversetzt.

Das mit der Eiskältefalle wäre vielleicht eine nette sache, aber wenn a) genug platz oder B) ne Ecke habe, stell auch ein caster kein problem dar.

Heute unterscheidet es die guten von den schlechten Jägern, ob er den Caster in die Falle bekommt, oder auch nicht. Mit "Werfen" donnere ich dem Caster auf Range einfach die Falle an den Kopp und er ist ein Eiswürfel. Das ist zu einfach! Ob ich ne Tarnung brauche, weiß ich nicht, muß man wirklich mal sehen, wie das ins Spiel implementiert wird


  • 0

#53 oliilo

oliilo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 13:35

Boars and Charge
We actually debated this issue quite a bit. In the end it came down to a call about whether it was more fitting to boars to keep Charge or whether it was more fitting for the boar to be a tanking pet. The tanking pets were all going to get Intervene instead of Charge, since it let them be more useful as an OT, and we didn't think it was worth the cost of making changes or exceptions to that design just to preserve boars Charging.

In the end, we decided that boars are feared because they are tough. They have leathery skin, a stubborn disposition and had a reputation for fighting on long after their wounds should have killed them. In short, they felt like a tank. We tried to keep the feeling of the old Charge with the bonus component to Gore.

It was very difficult to come up with a whole new system for pets without losing any aspect of the old system that might be important to players. (Source)

Kill Command changes
Kill Command was initially created as a reactive ability, something you hit when an event happened (a critical strike). The problem was that the event happened too often, and players just stuck it into a macro. Kill Command basically just became a flat damage increase. Players are right to assume their DPS has jumped because of shots not interrupting the auto-shot timer (it has, our tests show a ~140 DPS increase in some trials), so I think it's fair to say the class' sustained DPS will be okay.



kapier ich alles nicht kan wer übersetzen

zu dem werfentema das ist absoluter scheis wen bei mir ein schurke am arshc hängt brauch icscvhnell ne falle nichts mit erst zihel auswählen und in pve is es egal um die ecken laufen ftw ^^
  • 0

#54 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 13:44

kapier ich alles nicht kan wer übersetzen



Kurz gesagt....Eber fallen unter Tankpets und haben somit kein Charge mehr, dafür kommt Gore (glaub Aufspiessen) dazu.

Und dann kommt ne Erklärung warum Fass! geändert wird....weil es Blizz anscheinend zu oft ausgelöst wurde und es ihnen stinkt, dass man´s
in ein Rota- Makro einbauen kann.

Als Entschuldigung quasi kommt dann, dass dafür Autoshots nicht unterdrückt werden und somit die DPS gleich bleiben oder leicht erhöht sind.

Naja...ich finds trotzdem schade.....
  • 0

#55 Kalaschnikow

Kalaschnikow

    Saufzwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 14:51

Ich glaube du hast mich wirklich missverstanden.
Wenn ich Boss/Mob sage, meine ich nicht, dass ich einen Boss einsfallen will, sondern ihm eine Feuerbrand unter die füsse schleudern will, wodurch zum einen Lock & Load aktiviert werden kann.
Man(n) ist dann leider nicht mehr in der range von "Sniper Training". Da sich die arkan shots jedoch nicht von diesem Talent betroffen sind, kann man ruhig ein paar schritte nach hinten laufen und dann diesen neuen port anwerfen, der einem ein paar meter zurückversetzt.


Stimmt, habe ich wirklich, da ich als BM damit nicht zu tun und deshalb auch nicht daran gedacht habe.
  • 0

#56 Kalaschnikow

Kalaschnikow

    Saufzwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 15:06

Kurz gesagt....Eber fallen unter Tankpets und haben somit kein Charge mehr, dafür kommt Gore (glaub Aufspiessen) dazu.


Fast ;) Aufspießen konnte man den Schweinchen schon immer beibringen.

Charge wird durch ein "Einschreiten" ersetzt, wie es der Krieger heute schon hat, was aber wenige Krieger zu wissen scheinen :D Find ich gut und es paßt auch gut zu ner Tankpetklasse.

Den Charge haben jetzt dafür die Ferocity Klassen, wie die Miezekatzen.
  • 0

#57 oliilo

oliilo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 16:01

hÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das war doch schon immer so
  • 0

#58 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 16:16

hÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das war doch schon immer so



Gut war Gore vorher halt schon da.....hab halt kein Schweindl^^

Aber vorher hatten Eber noch Charge(Sturmangriff?)...jetzt ists Einschreiten (Intervene)

Und die Fass-Geschichte war definitiv vorher nicht so :(
  • 0

#59 Kalaschnikow

Kalaschnikow

    Saufzwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 16:44

hÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das war doch schon immer so


Bis auf Aufspießen (Gore) hat sich so gut wie alles geändert/wird sich ändern.

Mir gefällt aber der Weg, den Blizzard da beschreitet
  • 0

#60 Kwatamehn

Kwatamehn

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2008 - 16:53

Bis auf Aufspießen (Gore) hat sich so gut wie alles geändert/wird sich ändern.

Mir gefällt aber der Weg, den Blizzard da beschreitet



Gefallen tut´s mir auch..die ganzen neuen Jäger+Pet-Fähigkeiten und Skill-Möglichkeiten, denke ich lassen
ev. mehr Individualität als jetzt zu, wo es im Prinzip nur wenige Möglichkeiten gibt um ans Optimum zu kommen.

Mal sehen ob das so bleiben wird, es wird wohl jetzt noch und auch nach dem Erscheinen noch vieles geändert und
irgendwann kristallistieren sich wieder die effektivsten Skillungen für den jeweiligen Bereich (Farmen,PvE-Ini,PvE-Raid,etC) raus.

Ich bin wie gesagt auf die Diskussionen in der Zeit gespannt und auch darauf einiges selbst auszuprobieren.

Ich denke es wird endlich mehr eine Herausforderung die ganzen verschiedenen Jäger+Pet-Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen
und optimal zu nutzen.

Die bisher angekündigten Dinge finde ich sehr interessant - nur die Fass! Änderung gefällt mir nicht :(
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder