Shadow extrem gebufft mit Wotlk?

Dragim

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Hi,

hab mittlerweile viel zu den Änderungen die mit Wotlk kommen sollen gelesen und ich finde das Shadows stark verbessert werden.
Ein paar Beispiele:

Dispersion (Mix aus Bubble & Hervorrufung)
Mind Sear (AoE-Spell)
Gebufftes Inneres Feuer (+120 Heilzaubermacht und wahrscheinlich 60-65 +dmg)
Verbesserte Schattenform (30% Aggroreduce etc.)
Verbesserte Talente (Mehr Crit-Dmg etc.)
Eines des ersten Diszibaumtalente( 5% mehr Dmg & Heilung)

Das sind nur ein paar der Verbesserungen. Was haltet ihr davon? Habe ich vllt ein paar Nervs übersehen oder haltet ihr die Buffs für nichts so stark verbessert?

Mfg Dragim ;D

PS: Natürlich freuts mich, mein Main ist schließlich auch Shadow
tongue.gif
 
Shadowpriest goes PvP

WotLk = PvP > PvE laut Blizzard anscheinend -.-

VT nerf -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der nerv ist ned gut =(
aber wenn der shadow mehr dmg macht supportet er auch wieder besser oder?
 
VT wurde prozentual generfed, jedoch machen wir nun auch mehr Schaden, was das ganze letztlich ausgleichen könnte, das wird man noch sehen !
Generell wurden wir defintiv gebuffed, sofern man vom PvE Support, sprich VT absieht.

In den ersten Raids werden wir sehen, wie wir die Raids mit Mana vollpumpen werden, oder eben auch nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Blizzard hier gravierende Änderungen im Manareg vorsieht, schließlich war das immer unsere größte Stärke, welche uns gerade im PvE Bereich sehr beliebt macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VT nurnoch 2.5%, aber laut den letzten blue posts denken sie drüber nach, es weiter zu nerfen, dafür Raidwide zu machen, da man eine Skillung nicht 2-3mal pro Raid brauchen sollte.
 
Ich finde die neuen Talente zwar nicht unbedingt schlecht, aber sie gehen viel zu sehr ins deffensive...
Wenn ich Shadow skille möchte ich dmg machen und nicht irgentson quatsch wie 6sec. lang 90% weniger dmg erleiden und regg... und das als end-Schattentalent -.-"
Recht nützlich in manchen situationen und in anderen wiederum komplett unbrauchbar...
Ich hätte lieber einen neuen dmg spell an der stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja immerhin ist es eine Hervorrufung - wenn VT weiterhin genervt wird brauchen wirs evt...
 
Naja, nen "reroll" wäre wohl überhastet, schließlich sind die aktuellen Spells und Speccs noch alle längst nicht fertig.
Blizzard hat den Priest niemals wirklich stark generfed, das Gegenteil ist eher der Fall. Man beachte wie unbeliebt Shadows früher waren und wie sie jetzt dastehen, einfach unverzichtbar für jeden Raid.
Ich denke auch dieses mal wird uns wieder eine wichtige Rolle zu kommen, also lasst uns abwarten
wink.gif
 
Nen Shadowpriest wird zu dem werden, was heute nen Feral Druide in der Gruppe ist. Ganz netter DMG, ganz netter Support, aber Hauptaufgabe ist Tanken (beim Priest dann wohl leider Heilen.)
 
Nen Shadowpriest wird zu dem werden, was heute nen Feral Druide in der Gruppe ist. Ganz netter DMG, ganz netter Support, aber Hauptaufgabe ist Tanken (beim Priest dann wohl leider Heilen.)

Guck dir die neuen Talente vom Feral an, ferals werden dmg machen und ich freu mich drauf xP
Und mittlerweile, glaube ich das wir vill. an der stelle support generft werden, aber dafür generell mehr dmg machen...

http://img375.imageshack.us/my.php?image=w...08155230xl0.jpg
50% Mehr dmg durch crits, bisher waren crits bei uns nicht sehr hoch und unbedeutend, könnte sich das ändern =/?

http://img528.imageshack.us/my.php?image=w...08155330wz0.jpg
Noch ein kleiner dmg bust, je nach dem wie viel Willenskraft man hat.

http://img375.imageshack.us/my.php?image=w...08155346hi9.jpg
Ausgeskillt, wie ihr euch sicher denken könnt nochmal 5% mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atm ist trotz dem nerf die manaregeneration des priesters noch immer ungefähr gleich hoch wegen der schadenserhöhung. deshalb überlegen sie, den spell vielleicht noch stärker zu schwächen, ihn aber vielleicht (wie auch ein paar andere buffs/debuffs anderer klassen) raidwide zu machen
 
das der schaden erhöht wird stimmt, aber ich denke mal das auch der Manapool und der Mana verbrauch steigen wird
 
Zurück