Euer höchster Held

Berndl

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Kommentare
84
Buffs erhalten
6
Also mich würde mal intressieren was euer höchster Held in D2 is also meiner is lvl 60 barbar ;-)
 
89 fire sorc
86 ww barbar
82 trap assa

das war einmal :-) vor 4 jahren gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im B-Net ein lvl96 Hammerdin
smile.gif
 
92 trist smiter perf equipt
93 frost sorc
86 barb zum bo´n

und noch nen paar nicht nenneswerte
 
Meine höchste war damals ne LightSorc lvl 94, auch im Bnet.
 
hab keine ahnung von dem game aber was issn da end lvl?
 
Meine war eine 67er Sorc, bevor sie gelöscht wurde (zu lange inaktiv
sad.gif
)

Edit: Maxlevel ist 99, soweit ich weiß. Ist IMO übrigens etwas gemein: Dann freut man sich schon soo auf 100 und stellt plötzlich fest, dass man schon am Endlevel ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Non - Ladder zeiten hatte ich eine lvl 99 Light Sorc und immer feste Cow-Runs ( R.I.P oller Kuh König
biggrin.gif
) Patch 1.09 Und wer holt das Bein ?


" Gimme Leg " "LIT" "Leg in Town" hrhr das waren noch zeiten

und in irgend einer Ladder Saison . KA welche , ein 89 Hammerdin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe

D2 LOD Hardcore - lvl 96 Frostsorc Hardcoremodus (bis das der lag uns schied... *sniff*)

D2 Classic Hardcore - lvl 80 Hammerbarb / lvl 80 Lancebarb / lvl 86 S/S Barb
waren alles Duellchars
biggrin.gif
das war das einzigste was mich solange bei D2C gehalten hat.

Leider mittlerweile alle gelöscht, aber wenn ich es mir so überlege, ich hätt schon mal wieder bock nen HC Barb zu zocken
biggrin.gif
 
Hatte

99 trap assa
97 mf light sorce
95 spermazone^^
 
damals war das höchste eine lvl95 od 96 MF-Ama
Im Moment ist das höchste eine lvl42 hydra-fo-mf-sorc
 
D2 LOD Hardcore (closed Battlenet):
- 99 Nova Sorc
- 99 Orb Sorc (2 Wochen Platz 1 in der Ladder)
- 99 Java
 
das höhste war so nen 96er hamadin

95er fire soso und..

naja eignetli8ch hatte ich alle bis auf nen dudu mal im 90er bereich
 
hatte einen 98 Hammerdin, 80 ice sorc und 92 ww barbar auf classic closed battle net
 
Zurück