Geweint?

Psychomantis87

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
huhu

wollt mal fragen ob ihr wegen WoW schon mal geweint habt?

also ich ja, als ich damals 60 wurde =)

bb
 
nö nur in die Tastatur gebissen^^


Tante Edit sagt: first
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo du weinst wegen nem online spiel?

ich schlag nur wild um mich
dance.gif
xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte damals bei den Freudenschreien im TS2, als wir Ragnaros getötet hatten, eine oder zwei Tränen in den Augen.
wink.gif

Baaah, der war aber auch ne harte Nuss und wir standen verdammt lange vor dem Sack!
 
grade eben als ich den Thread gelesen habe
biggrin.gif
biggrin.gif



nee noch nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du scherzt. So nah geht mir das Spiel nun wirklich nicht^^
 
joa vor lachen öfters tränen xD
als ich mit meiner alten gilde im ts war^^
 
Mal fast aber so wirklich noch nie
happy.gif
 
das einzige war nur mal ein etwas flaues Gefühl als frisch 70 war und mit meinem Dudu nach Teldrassil zurück bin wo ich 69 lvl vorher angefangen hab.
 
Geweint hab ich noch nicht, aber aus Frust mal so stark auf mein Notebook geschlagen, dass die Festplatte im Eimer war!
blush.gif


Achja, doch, wegen Teamspeak hatte ich mal so nen Lachflash, dass mir die Tränen gelaufen sind.
(Die Mutter eines kleinen Kiddies kam ins Zimmer und brüllte rum, wie eine Furie...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen einigen Scherzen im TS
biggrin.gif
Die haben mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben^^
 
Tränen gelacht, wie viele hier im TS. Sonst nicht.
 
Ja, naja... eig nicht direkt durch WoW, sondern als wir im TS drei 12 Jährige verarscht haben.
rolleyes.gif


Hab so gelacht, glaub da waren sogar paar tränen dabei.
 
Passt zwar nicht hundertpro, aber ein Kumpel hat mal seinen TFT mit nem Messer zerstochen, weil er ein WC3 Match verloren hat. Achja und knapp vor Lachtränen wegen diversen "Ich-denke-ich-bin-pro-und-besser-als-alle-andren-obwohl-alle-immer-was-andres-sagen"-Geschichten.
 
geweint ? nee nie ^^

aber als ich die t2 hose und das phönixkücken erhalten habe habe hab ich einen freudenschrei abgegeben
tongue.gif
 
Zurück