Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Nerimos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
Es gibt ja nun schon einen Thread, in dem Beta-Tester nach dem Fallen der NDA ihre Eindrücke schildern und ähnliches.

Ich habe mir jetzt allerdings gedacht, dass es für die Übersichtlichkeit nicht schlecht wäre, wenn wir zusätzlich einen Thread haben, wo Non-Beta-Tester explizite Fragen an Beta-Tester stellen können.

Vielen Dank schonmal an die Beta-Tester, die sich die Zeit nehmen, unsere Fragen oder zumindes einen Teil davon zu beantworten.

Gruß Nerimos
 
Ich fang sonst auch gleich mal an. Allerdings soll sich noch keiner genötigt sehen die Frage (und kommende) vorm Fallen der NDA zu beantworten.

Habe öfter schon in Videos gesehen wie sich Spieler die nicht offenkundig in einer Gruppe sind beim Legen eines Mobs helfen. Das ist natürlich in keinem MMO verboten.

- Allerdings Frage ich mich, ob es bei War eine XP- und/oder Loot-Aufteilung gibt wenn mehrere nicht durch eine Gruppe verbundene Spieler den selben Mob legen.

- Desweiteren würd ich gern wissen, wie schnell nach Spielstart man in Gebiete der befreundeten Rassen reisen kann.

Thx schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen welche Rassen welche Mounts bekommen. =)
 
Sqi, dazu brauchst keinen Betatester, sondern nur die offiziellen Seiten
wink.gif


Orcs: Wildschweine
Gobos: Wölfe
Menschen: Rösser
Hochelfen: Weisse Streitrösser
Chaos: Chaosrösser (vorzugsweise Schwarz, mit sekundärmäulern, flammenden Augen und Tentakeln)
Zwerge: Rückengyrokopter, die sie etwa einen Meter über dem Boden Schwebend schnell durchs Land tragen !!!KEINE FLUGMOUNTS!!!
Dunkelelfen: Raptoren

Ah ja, und der Chaosmagus verwandelt seine Flugscheibe in eine Schnellreiseform.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann frag ich auch mal was.

Werden die Waffen verschiedene Skinns haben ... weil in den Videos die ich immer gesehn habe läuft der Zelot immer mit den gleichen Waffen rum ( ich hab unterschiedliche Videos gesehn).

Ich meine jetzt nicht so riesenschwerter alá WoW oder Laserschwerter wie in Star Wars( wegen dem glimmen).
 
ahoi, zur frage von Sqi:
Orks werden Wildschweine bekommen, Goblins Wölfe; Chaos, Menschen und Hochelfen verschiedene Pferde, Zwerge erhalten so eine Art Jetpacks und die Dunkelelfen sogenannte Naulgir (große, böse guckende Echsen)

hier ein schöner Überblick mit Bildern:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5&hl=mounts

Grüßle
 
Meine Fragw wäre zu dun Gilden sie sehen solche "Gildenhauser" aus?
 
1) Mich würde interessieren ob die Base der verschiedenen Klasen/Rassen immer gleich groß ist?
2) Welche Fähigkeiten haben die einzelnen Klassen und welche Werte haben diese?
3) Beeinträchtigt die Rüstung das Movement oder die Klasse oder nichts von beidem, also etwas anderes?
4) Wie stark wirkt sich die Itemisation aus?
5) Sind die Lücken im Balancing des PvP/RvR noch stark zu spühren?
6) Ist jede Klasse auch tatsächlich ein individuelles Spielerlebniss?
7) Gibt es standardisierte XP-Boni in irgendeiner Form?
8) Welche mathematischen Schemata verbergen sich hinter Rüstung und Waffenschaden?
9) Wieviele und welche Schadensarten gibt es und wie kann man sich schützen (mathematische Grundlagen erwünscht)?
10) Wie wird der Dps unterschied zwichen einer Zweihandwaffe und zwei Einhandwaffen gelöst?
11) Das Schadensbalancing der einzelnen Klassen ist wie weit fortgeschritten?
12) Das Teamplay ist bereits ausgebaut und wenn ja, wie sind die bereits vorhanden Klassen darauf eingestimmt?
13) Ist Singleplay überhaupt möglich bzw. sinnvoll?
14) Wann ist die NDA gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

mich persönlich wüde ma interessiereb wies mit denn skills aus sieht die jede Karriere kriegt

MfG
 
Hm da hab ich ein schöneres ...


der 2te Trailer-- einfach nur Hammer

Der zwerg der sich auf dem Podest mitten in der schlacht das bierchen zischt ...

Klick mich! WAAGHH!!
 
Wurde zwar erst dreimal gepostet, aber ich kanns verstehen...die Spannung und Freude steigt, und niemand kann sich dem entziehen ... und wer würde das schon wollen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Build ist die Eu Beta derzeit?Ist die Eu beta auf den Stand der Us Beta? 3.3 oder höher?
 
Ich weiss von einem Tester aus Deutschland mit dem ich in Kontakt stehe, dass er heute den Open Beta Patch runtergeladen hat...ergo sind beide Versionen gleichauf und offenbar final
smile.gif
 
Zurück