DK Skillung

Skullbreak

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
8
Hi zusammen.

Vielleicht ist es noch ein bißchen früh sich darüber ernsthafte Gedanken zu machen, aber wie würdet ihr euren DK Skillen?

Da ich ihn atm als DD spiele, hab ich mir mal folgende Skillung überlegt: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Was würdet ihr anders machen und wie würdet ihr für PVP und tanken skillen?

Gruß Skullbreak
 
Als PvE-DDler hast du einiges drin, was da nicht reingehört, Vendetta, On a pale Horse, etc...
PvE-DD sieht derzeit wohl so in etwa aus. Wobei man 2 Punkte zur freien Verfügung hat. Was ich nicht weis ist, ob die Disease von Corpse Explosion eine zusätzliche Disease ist, oder nur Plague Disease erneuert. Wenn es eine zusätzliche ist, würde es sich sogar lohnen 3 Punkte für Corpse Explosion frei zu machen...


PvP und Tanken noch echt keine Ahnung, noch ned mit beschäftigt ^^
 
alles klar...danke erstmal für deine antwort

ich sehe es nicht als zusätzlich an, sondern als verbesserung

on a pale horse fande ich einfach nur lustig wegen dem höheren reittempo

muss aber auch gestehen, dass ich nicht mit allen vokabeln klar komme^^
 
hmmm vllt bringts ja sogar mehr die punkte in den frost als in den unholy baum zu stecken. ich denke zB icy talons inst auf jedenfall gut und auch annihilation klingt nett. jedochb hab ich leider keinen betakey und kann das ganze nur theoretisch durchdenken da ich nicht weiß welche rota man so hat.

ich denke jedoch dass corpse explosion im PVE jetzt nicht wirklich sein muss... bei bossen zmd wird man es nicht oft einsetzen können.
bladed armor bringt das was? so viel attack power kommt da ja auch nicht zusammen und vllt wären die punkte in sudden doom recht nützlich.
Alles in allem dachte ich an sowas http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Als tank würde ich eine bltu-eis mischung empfehlen...sowas wie einen tank baum gibts ja nicht mehr genau
dazu muss man aber natürlich erst wissen inwiefern sich der DK als tank einfügt.
denke aber an sowas http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

pvp mäßig würden sich der frost und der unholy baum anbieten. in unholy glaub cih dass anti magic zone sehr gut nützbar ist und scourge strike ist auch nice. frost bieted sich eben wegen vielen cc an...ZB den vielen effekten die mit frost fever zusammenhängen und auch wegen dem 51er talent, dass pvp mäßih glaubich ziemlich geil ist


edith denkt auch über eine frostskillung als pve-dd nach (falls jetzt jmd das sagen will frost ist NICHT mehr als tankbaum gedacht)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

edith meint die talentbäume ham sich wieder geändert und das oben ist alles banane^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd eine Unhol-Skillung nehmen.
Einfach aus Geschmacksgründen. Erinnert so an den Totenbeschwörer aus Diablo 2...und das isses mir wert
smile.gif
 
Ich werd am Anfang alles mal durchtesten
wink.gif


Wahrscheinlich werde ich Unholy / blut skillen - sieht schon mal richtig gemein aus.
 
unheilig habe ich schon gestetet das geht so richtig ab
als nächstes intressiert mich der blutbaum
 
Hatte mir als Bluttritter ne Raidskillung ausgedacht, die ungefähr so aussieht:
Skillung

...aber wer weiß vllt sind mehr Punkte in dne Unholy-Tree schlauer.
 
Hab heute meine Skillung nochmal überarbeitet.

Würde gerne so zum Leveln skillen und diese Skillung später für den Raid beibehalten.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...02302003051031r

gibt es verbesserungsvorschläge ?
Anregungen zur Diskission ???

Manche Talente vom DK wurden ja stark überarbeitet, z.b die Blutige Vergeltung ging das nichtmal bis 15 % mehr Schaden ?, jetzt nur noch bis 3 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ahbe ich gleich mal ne frage zu "klingenbewehrte rüstung", kann es stimmen pro 180rüstungswert 5stärke zu erhalten, hatte früher mal iwas mit 1000rüstungswert gelesen.
sagen wa nen dk hat auf lvl 80 15k rüssi(geschätzter wert, keine ahnung von platte trägern) 15000:180 = 83,3 => 83*5stärke = 415stärke und das durch gereade mal 5 talent punkte !
 
da ahbe ich gleich mal ne frage zu "klingenbewehrte rüstung", kann es stimmen pro 180rüstungswert 5stärke zu erhalten, hatte früher mal iwas mit 1000rüstungswert gelesen.
sagen wa nen dk hat auf lvl 80 15k rüssi(geschätzter wert, keine ahnung von platte trägern) 15000:180 = 83,3 => 83*5stärke = 415stärke und das durch gereade mal 5 talent punkte !
das sind jetz pro 180 rüsi 5 AP, Stärke is nen tooltip fehler ingame.. den manche seiten übernommen haben >_>

früher wars 400 Rüsi = 5 stärke

Thats a nerf !!!

auch wenn es jetz für 400 Rüsi 11,11 AP gibt und 1 Stärke bekanntlich 2 AP gibt könnte man meinen, "hey das sind jetz 1,11 AP mehr was will der noob"

ABER 5 Stärke >> 11,11 AP!

erstens Stärke=parri! und zweitens es gibt Kings/Tallente die Stärke Prozentual erhöhen und so wird schwubs aus den 10 AP die man durch 5 Stärke bekommt gute 12 AP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibs nun stärke oder ap^^ bin gereae voll verwirrt, kann an gestern abend liegen xD
 
zuerst werde ich mich an einer unholy pve max dps skillung versuchen, evtl. blood-tree antesten.

so gesehen sind alle trees reizvoll - full frost als tank z.B.
 
Zurück