Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

Was haltet Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen?

  • Endlich ist die Banshee-Königin keine Nachtelfe mehr. Für die Verlassenen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach vier Jahren WoW etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser spät als nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir gefiel ihr altes Model wesentlich besser.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was interessiert mich es, wie diese Untote aussieht? Für die Allianz!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAR is coming.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von Lady Sylvanas neuem Aussehen haltet.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team


Lady_Sylvannas_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gewöhnungsbedürftig. Auf einmal was kleiner.. und naja.. fand die Alte besser.
 
Also ich finde es besser als vorhin. aber was interessierts mich ???

FÜR DIE ALLIANZ
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Grundsätzlich ein angemessenes Modell, aber ich finde, wenn sie weiße Haare hätte, wärs viel besser.
Dann würde sie "toter" wirken. Nicht wie so ein HarisPilton-Verschnitt
Na gut was interessierts mich eigentlich, ich spiel Allianz
wink.gif
 
Die Rüsstung könnte ein bisschen dunkler sein. Eine Kaputze fehlt^^. usw.
victory.gif
 
Mann muss sich ertmal dran gewöhnen aber ich fine es gut das es geändert wurde
 
Sie sieht so..naja..."untot" aus ;D Also zu lebendig, wie wärs mit einem Untote/Elfen Modell?
 
Naja arg gewöhnungsbedürftig ich fand die alte besser die ist irgendwie zu jung und zu lebendig....
also fix untoter rerollen und genug screenshots machen bevor sie ausgewechselt wird...
 
Hm ja, sie ist nen bischen.... Hell......
im grossen und ganzen gut, aber ich denke blizz könnte da an der Haut und haarfarbe etwas drehen. Und gebt der Dame ne schicke Kapuze, vielleicht auch einfach eine Schattengestalt.
Ich befrüsse jedenfalls die idee, dass wir endlich keine N811e als anführerein haben
 
bin ich der einzige der denkt das ise jetzt aussieht wie eine Blutelfin jägerin?
 
naja mir ist es eigentlich egal hauptsache das ding steht und sieht gut aus
 
Als Allianzler, der UC noch nicht entdeckt hat ist das benutzte Modell der Lady
von sehr geringem Interesse. Wenn es besser aussieht, schön
smile.gif

Wenn nicht ,blöd ... aber leider musste ich aus der ziemlich "reisserischen"
Antwortenauswahl "..., für die Allianz" auswählen, da so eine (sinnvolle und logische) Antwort
nicht vorgesehen/gewünscht ist.
 
Als "Nachtelfe" wirkte sie deutlich .. nunja unlebendiger.
Geschichtsmäßig ist es natürlich besser wenn Sylvanas Windläufer nun ein Blutelfenmodel hat, aber Haar- und Hautfarbe passt nicht zu ihrer "gesundheitlichen Verfassung".
 
Ich muss da leider sagen warum?
Warum ändern sie das Model wie oft geht man schon die Königin besuchen und mir persönlich ist es egal ob sie ein Nachtelfen oder Blutelfenaussehen hat.
Gut nun gibt es natürlich welche die mal die Königin sehen wollten ...weil für sie kämpft man ja om pvp^^.
Aber dann seh ich mir sie 1 min an und dann wahrscheinlich nie wieder (so wars bei mir).
 
Zurück