Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen?

Blizzard stellt das komplette Buff-System von WoW auf den Kopf. Was haltet Ihr von den Veränderungen

  • Genial ? Endlich mehr Vergelter und Eulen im Schlachtzug.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find ich toll: Mehr Klassenvielfalt in Schlachtzügen bringt allen mehr Buffs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, denn ich verbringe meine WoW-Zeit eher mit PvP und Gruppen-Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweinerei! Jetzt werden vier von fünf Schattenpriester arbeitslos?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wen interessiert?s? Am 18. September kommt Warhammer Online!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von den Veränderungen am Buff-System in WoW haltet. Eine ausführliche Beschreibung der Veränderungen findet Ihr in unserer Beta-Buffologie.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm

Ich weiss net so recht ^^

Bräuchte vielmehr Antwortmöglichkeiten...

Naja, ich finds irgendwie ok ^^ aber irgendwie auch nicht xD...

Naja^^ mal gucken wies wird^^

MFG
victory.gif


(Ui.. first
blush.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh.... ich weis nicht was ich dazu sagen soll ich will es mal so ausdrücken.....WWWWWWAAAAAAAAGGGGGHHHHHHHHH.... ich glaube ihr wisst alle was gemeint ist oder xD
 
Ich glaube wenn man das mit den vergelterpaladinin aus der ersten frage raus gelassen hätte, gäbs da mehr antworten xD
hmmm.gif
das mein ich ernst
 
mir als PvPler bringt das ja nicht so viel, von daher ist es mir relativ egal^^
 
kann mich für keine antwort entscheiden
dunno.gif
 
Was Blizzard damit bezweckt finde ich gut den mehr Vielfalt in Gruppen fände ich super. Doch ob die Änderung das wirklich bewirkt bleibt abzuwarten. Ich persönlich warte nicht mehr ab sondern erfreue mich ab dem 18. September an Warhammer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits finde ich es Gut, anderseits wird es halt so ausfallen das Schwächere Klassen lieber ausgelassen werden in einem Raid. Magier werden nur noch zum Buffen vor die Ini bestellt da sie ja eh kein dmg mehr machen werden usw.
 
eigentlich müsste ich für 3. und 5. stimmen xd^^^lvl zurzeit nurnoch twinks hoch oder mach eben pvp odeer zocke iregnd was anderes ,werd mir dämnechst mal wieder wc3 holn^^
 
Also um ehrlich zu sein, mich hat es nicht überzeugt ich denke Blizzard versaut sich damit ein bisschen das gute alte Raid-Feeling,
bei dem man noch genau aussuchen musste ob der S-Priester in die oder die gruppe kam wenn man nur einen dabei hatte,
nunja,
hoffen wir doch das beste und das es eine gute Änderung ist

(Zwischenfrage: werden Off Krieger nun eigentlich Arbeitslos?
wink.gif
)

mfg

Fochi

Ps.: Rechtschreibfehler kommen weil ich grade am Laptop sitz :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also um ehrlich zu sein...
ist mir völlig egal !
am 18. september kommt nämlich Warhammer !
smile.gif
 
Prima, weniger Klassen für Auren und Totems benötigt.. bleibt mehr Platz für Hexer *fg*
 
In erster Linie finde ich's toll, weil es so mehr Klassenvielfalt gibt. Andererseits fange ich eh bald mit WAR an und weiss nicht, ob ich dann wieder mal WoW spielen werde. Mal sehen ...
wink.gif
 
ansich find ichs toll
nimmer 5 schamis + 5 priester^^

aber etwas negatives hat es .. warlocks machen kein shadowdmg mehr .. alles ist auf fire nun .. nunja wenn durch glyphe irgendwann green fire kommt isses mir egal
wink.gif
 
Naja, Hauptziel von dieser Änderrungen ist, dass Raidplätzte flexibler vergeben werden können. In der Heilung und im Schaden werden die Klassen weiter angeglichen, sodass eine Gilde schneller einen Raid voll bekommt. Wer kennt es nicht, dass man nen Encounter nicht machen kann, weil *insert any class* fehlt.
 
Es fehlt die Antwort:

Alles wird angeglichen und die Einzigartigkeiten der klassen werden entfert.

Bald gibts keine versch. Rüstungsarten mehr. Juhuu........
 
Sorry,dass ich das jetzt so ausdrücke,aber die Antwortmöglichkeiten sind dezent gesagt mist.
Es ensteht eben keine Klassenvielfalt und Einzigartigkeit,wenn z.B. die Manabatterie-Buffs alle gleich werden.
Die dritte Antwortmöglichkeit ist auch mist. Es interessiert auch Pvpler, sie sind auch davon betroffen...und Gruppen-Instanzen=Pve...und die dürfte das wohl interessieren.

Ich hätte mir mehr Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue System ist eine sehr gute Sache! Ich erhoffe mir dadurch eine höhere Vielfalt an Speccungen im Raid, da eigentlich jede Skillung irgendeinen Nutzen für den Raid hat. Auch Skillungen, die wenig beliebt sind wie zB der Treffsicherheitsjäger (Marksman), der durch seine Aura bisher, wenn er überhaupt mitgenommen wurde, nur 4 Mitspieler beglücken konnte, wirkt nun seine Aura auf den gesamten Raid und unterstützt somit alle, die den Angriffskraftbuff gebrauchen können. Die Auren der Paladine, besonders die Resistenzauren, werden sicherlich sehr hilfreich und die Totems, besonders ein bestimmtes Totem, wird einem gewissen Gnom das Raidleben erleichtern
wink.gif

Blizzard geht mit diesem Buffsystem genau in die richtige Richung! Bravo!

MfG STL
 
Einerseits finde ich es Gut, anderseits wird es halt so ausfallen das Schwächere Klassen lieber ausgelassen werden in einem Raid. Magier werden nur noch zum Buffen vor die Ini bestellt da sie ja eh kein dmg mehr machen werden usw.

Wo haste den Müll denn gelesen? Wir werden im DPS weiter Hochskalieren als in BC und sollen angeblich auf einer Höhe mit den anderen 3 Just-DPS-Klassen spielen. Je mehr Buffs im Raid sind desto mehr profitiert der Magier übrigens. Thema Buffleecher und so...
 
Zurück