Damagepala

_ui_

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
isch hab gestrn mein damagepala auf 50 gekriegt um ist auch alles toll. jetzt will ich dolch lern und so. wo get daß? ich hab viel geld auf kante, alles kein problem.... bitte bite

dakne ui
 
isch hab gestrn mein damagepala auf 50 gekriegt um ist auch alles toll. jetzt will ich dolch lern und so. wo get daß? ich hab viel geld auf kante, alles kein problem.... bitte bite

dakne ui


ah cool wie heißt denn das Game wo Palas dmg machen ?
biggrin.gif


also ich bin kein pala pro aber ich glaube dolche können sie net erlernen...

naja geh einfach ma in ne Hauptstadt sprich ne Stadtwache an und frag wo ein waffenmeister ist.

der sagt dir dann wo du was lernen kannst.
 
einen Pala der Dolche tragen kann?
Das wär mir neu. Ich glaube nicht das das möglich ist.
 
Hi _ui_,

wie die anderen schon sagten, kann ein Paladin keine Dolche lernen. HIER kannst Du nochmal nachlesen, welche Waffen er lernen kann.

Grüße moji.
 
Ich glaube diese aussage musst du in den Thread WoW-Witze reinpacken weil:

Pala = Dmg = NEVER EVER
tongue.gif
 
dmp-pala......
pala wird zwar nie den schaden eines mages oder krieger erreichen aber mit bc ist er doch recht "stark" geworden was dmg anbelangt.....und kann gelegentlich els "ersatztank" eingesetzt werden.....richtige skillung vorausgesetzt.
 
Der Unterschied zwischen einem Krieger und einem Paladin, was das DD angeht, ist simpel. Der Krieger hatt Skills und Fertigkeiten, mit denen er binnen kürzester Zeit sein DMG-Output herrauhauen und maximieren kann. Ein Pala hingegen, auch wenn er auf Vergeltung geskillt ist (ich bin derzeit 0/11/50), ist auf Crit und Skillprocs angewiesen.

Ich halte die Leute für oberflächlich, unwissend und naiv die selbst mit BC noch behaupten, der Pala könne keinen Schaden machen ... 3000er Crits und 350 DPS (und mehr) sind auch für einen Paladin durchaus realistisch ... bei einer Kontrolle in einer der Instanzen bin ich sogar bis 600 DPS (voll gebufft) gekommen ...

Also bitte hört auf so einen Mist zu labern und macht eure Meinung über eine Klasse nicht an Leuten fest, die eine Klasse nicht beherrschen oder sie nur bis lvl 20 gespielt haben. Den Paladin so weit zu bringen ist sicher schwer ... aber es ist nicht unmöglich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem darf man nicht vergessen, dass der Pala auch noch dann dmg macht, wenn magier/schurke tot sind oder wasser trinken/sich verbinden, denn der Pala hält was aus und was noch wichtiger ist, kein priest muss sich um ihn kümmern, wenn er als offtank eingesetzt wird.
 
Vollkommen richtig,
jetzt sind Paladine wieder beinahe das, was sie einst mal waren, aber jetzt ist auch gut damit.
top.gif

Ich habe keine Lust wieder Paladine zu erleben wie damals in der closed Beta
biggrin.gif


Falls sich noch jemand daran erinnern kann.
Steht ein Pale alleine vor Orgrimmar, war eigentlich nur die Frage macht er das jetzt alleine oder holt er noch einen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also: ich spiele selber einen 53 zwerg-paldin auf vergeltung geskillt. es ist kein grosses problem einen schurken, krieger, jäger oder schamane (meistens^^) umzuhauen. deswegen: paladine sind imba!! xD
 
hmm, also der Thread ist ja ganz interessant und ich will auch gar nicht abstreiten, dass Paladine Damage machen können (obwohl ich noch keinen richtig guten DD-Vergelter auf meinen Server gesehen habe) aber wenn dieser Troll namens Ui kein Fake ist dann gute Nacht, Paladingemeinschaft.
 
Zurück