Vanguard

ForrestGump

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
120
Huhu, da mir wow langsam einödig wird und naja langweilig hab ich überlegt mir Vanguard zu holen jetzt hab ich aber nen paar fragen^^.

Gibt es Deutsche server und ist Vanguard Deutsch verfügbar?
Was kostet es pro monat und was gibt es für Zahlungs möglichkeiten?

das waren sie schon die fragen ich danke euch schonmal für die antworten
biggrin.gif
 
Huhu, da mir wow langsam einödig wird und naja langweilig hab ich überlegt mir Vanguard zu holen jetzt hab ich aber nen paar fragen^^.

Gibt es Deutsche server und ist Vanguard Deutsch verfügbar?
Was kostet es pro monat und was gibt es für Zahlungs möglichkeiten?

das waren sie schon die fragen ich danke euch schonmal für die antworten
biggrin.gif


Ich würde erstmal schauen, ob Deine Hardware überhaupt ausreicht. Unterhalb von Highend (GeForce achttausender Serie 512MB, mind 2 GIG RAM (besser 4), hochtaktige Dualcoreprozessoren) gibt's lange Gesichter. Die Quest sind dämlich und spärlich, Grieving ist an der Tagesordnung und alles Interessante, was es von WoW abhebt (Diplomatie, Crafting) funktioniert nur sehr eingeschränkt.
 
Huhu, da mir wow langsam einödig wird und naja langweilig hab ich überlegt mir Vanguard zu holen jetzt hab ich aber nen paar fragen^^.

Gibt es Deutsche server und ist Vanguard Deutsch verfügbar?
Was kostet es pro monat und was gibt es für Zahlungs möglichkeiten?

das waren sie schon die fragen ich danke euch schonmal für die antworten
biggrin.gif


Deutsche Server werden meines Wissens Ende März zeitgleich mit dem Game released. Zu diesem Zeitpunkt wird das Game dann in deutscher Sprache verfügbar sein. Die jetzige Handelversion ist in englisch mit deutschen Cover.

Kosten pro Monat über 13 Euro, glaube es waren 13,99. Zahlungsmethode Kreditkarte oder Bankeinzug, also np eigentlich. Gamecards hab ich auch mal was gehört, die aber führt mein Saturn nicht, und mein Gamehändler auch net.

Und zu den Berufen kann ich nur sagen, das die sehr schön umgesetzt sind. Bugs sind da, ja das stimmt, aber keine derart garvierenden, das man nicht schon gut skillen kann.
 
Deutsche Server werden meines Wissens Ende März zeitgleich mit dem Game released. Zu diesem Zeitpunkt wird das Game dann in deutscher Sprache verfügbar sein. Die jetzige Handelversion ist in englisch mit deutschen Cover.

Hier hat sich offenbar eine Änderung ergeben. Dieser Tage wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung der deutschen Vanguard Version auf Mitte Mai verschiebt. Ein genauer Release-Termin steht aber noch nicht fest.


Edit: Der Vollständigkeit halber hier der Link zur Meldung: http://www.joysoft.de/shop/shopnews.php?news_id=26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Dich vielleicht ein wenig mehr informieren. Wenn Du kein Englisch sprichst, solltest Du abwarten wie die Wertung für die deutsche Version ausfällt. Am Ende gibt es wieder das SOE typische Sprachenwirrwarr wie in EQ2. Ohne englische Kenntnisse ist Vanguard zur Zeit schwierig
biggrin.gif


Darüber hinaus sollte man Vanguard eher als Hobby ansehen. Spiele wie LotR oder WoW sind dagegen leichte Kost mit kurzweiligem Spaß. Wer nur wenig Zeit für Computerspiele hat sollte sich gut überlegen, ob er sich Vanguard an tun kann. Vanguard wurde eher released als geplant und ist unfertig auf den Markt gekommen. Man bezahlt für eine Beta. Aber sie arbeiten zügig an den Verbesserungen, Content und Bugs.

Die Grafik, Features und Einstellmöglichkeiten, Klassen (und Adventuring, Crafting, Harvesting, Diplomaty), Rassen sind überwältigend. Die Quests, Sounds, PvP sind noch mittelmäßig.

Wer das erste Jahr in DAoC geliebt hat bis hin zu Welkies kloppen, der wird Vanguard lieben (sofern die Bugs behoben sind).
 
Zurück