Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norestyle

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Moin moin,
gleich geht es los. Ich hoffe einige Leute haben oder werden verschalfen, sodass ich die chance hab 3-4 mins ohne laggs zu spielen ^^.Wie vertreibt ihr euch die letzten Stunden bei warten auf Warhammer also ich sitz hier schön mit ner Decke und nen leckeren Tee
wink.gif
.

lg norestyle



Edit durch Carcha:
Das hier ist ab Sofort der Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts heute.
Andere Threads wie "ZOMG EIN CD-KEY FELD IST AUFGETAUCHT" oder "LOGINSEITE DOWN!!!" werden kommentarlos geschlossen.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 8.30 geht die reg Seite auf und am späten nachmittag die Server
 
Heut morgen kann man doch nur den Code eingeben und am Nachmittag erst spielen
 
Jup, wie gesagt war ja auch keine frage wann etwas passiert ^^ sondern wie ihr euch eure wartezeiten vertreibt ^^
 
Mache etwas Krafttraining und gehe gleich joggen. Die nächsten Wochen wird viel vorm PC gesessen ... Semesterferien ftw ^^
 
Na der Suchtfaktor scheint schon sehr hoch zu sein vom Spiel
smile.gif

Dann kann es nur ein erfolg werden!!!
Ich kann leider erst heute abend Spielen
sad.gif


hf&gl euch allen dann
 
ich guck grad nebenbei dmax und trink lecker käffchen um die zeit zu überbrücken xD
 
ich rege mich über das scheiß spiel wow auf über die 30% botter im bg uns es steht eh schon 20 zu 40 und der gm vertröstet mich nur...scheiß spiel wird gleich gekündigt am 18
 
Moin..naja, ich werd mir die zeit bis zum beta start noch irgentwie mit WoW vertreiben.
Mein Account läuft ja noch über ne Woche, also werd ich wohl bissl Daylies machen gehen mit meinen 4 chars..und wenn die zeit immernoch nicht reicht, mach ich noch bissl Alterac um dann heut nachmittag endlich "GOOD BYE WOW" sagen zu können
smile.gif


Gruss Reli


APROPRO D-Max...gibts da nen tool oder nen programm womit ich D-Max auch online schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe nur das nur die PvP WoW'ler rüberkommen, die Itemgeilen WoW Kiddies werden in WAR eh auf die Schnauze fliegen.
P.S.: net vergessen die Zeitangabe auf der GOA HP ist in irischer Zeit, der Login ist also erst aber 9.30 Uhr möglich.

Also seh euch dann in der Chaos- Wüste.
 
Morgen an alle,

hab gerade mal spaßeshalber den WAR-Client gestartet und er hat schon gepatcht oO. Hab jetzt nen völlig anderen Loginscreen^^


Edit: Ok es wurde nur das Loginfenster gepatcht, der rest kommt erst nach dem Loginscreen, menno:( Naja, jetzt erst mal schön nen Kaffe machen und dann bis 9.30h nen Film reinziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe nur das nur die PvP WoW'ler rüberkommen, die Itemgeilen WoW Kiddies werden in WAR eh auf die Schnauze fliegen.
P.S.: net vergessen die Zeitangabe auf der GOA HP ist in irischer Zeit, der Login ist also erst aber 9.30 Uhr möglich.

Also seh euch dann in der Chaos- Wüste.

Ja, geb ich die absolut recht..
Ich Spiele zwar schon über 2 Jahre WoW, aber seid BC war ich kaum noch Raiden, weil mir allgemein das PVE Content zu langweilig wurde und immer das selbe war, deshalb bin ich seid knapp einem Jahr zu über 90% nur noch PVP am machen, aber auch da halte ich es meist nicht mehr länger als 1-2 std durch ^^

Nur noch geflame im BG-Chat..
War lange am überlegen wieder zu DAOC zu wechseln, als ich dannendlich erfahren habe das WAR nun am 18.09 kommt.
Da habe ich mir gedacht..ach was solls...die paar wochen bleib ich noch bei WoW..wollte ja doch nicht ganz so schnell meine Gilde im Stich lassen..da lag mir doch sehr viel dran, da wir regelmässig RL-Treffen im Schwarzwald haben und ein echt eingeschworener haufen waren
smile.gif


Dennoch ist es nun auch bei mir soweit, und auch diese Gründe können mich nicht länger bei WoW halten
wink.gif
 
Morgen an alle,

hab gerade mal spaßeshalber den WAR-Client gestartet und er hat schon gepatcht oO. Hab jetzt nen völlig anderen Loginscreen^^


Edit: Ok es wurde nur das Loginfenster gepatcht, der rest kommt erst nach dem Loginscreen, menno:( Naja, jetzt erst mal schön nen Kaffe machen und dann bis 9.30h nen Film reinziehen^^

Ja, das ist aber schon seid minimum gestern glaub ich so..jedenfalls wars bei mir so
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück