Bruta DPS

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Huhu. Habe es heut geschafft bei Brutallus konstant die 1600+ DPS zu halten. Jedoch nur 1 mal.
Normalerweise caste ich in meiner Rota erst MB und dann SW:D um den DPS zu steigern.

Das Ding ist, dass ich in dem Try wo ich die 1600+ DPS erreicht habe, ich mit meiner Rota durcheinander kam.
Ich habe MB und SW:D fast nie nacheinander gecastet.

In allen anderen Trys schwankte ich oft zwischen 1550 und 1600 DPS.
Aber da in WWS der prozentuale DPS Wert ausgegeben wird habe ich in dem 1600+ Try also permanent die DPS halten können (um den Dreh waren es 1625 DPS infight), nur ich verstehe net warum.

Nur wegen MB und SW:D?

Komme Buffed mit Totem auf 1534 Spelldmg ca. und hab nen Oomkin bei mir inner Grp.

Hier mein Gear + Skillung:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Plina


Rota: VT > SW:P > MB > SW:D > MF > MF


Die Theorie sagt gute Rota, die Praxis aber net?! ich verstehe es net...



An die zweifler: Nen Bildchen für euch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit nicht nacheinander gecastet meinst du, dass du beide auf CD hattest oder ?
Ist ja normalerweise auch das beste was man machen kann, also ich würd alle anderen Casts für MB bzw SW:D unterbrechen. Lässt du eigentlich VE komplett weg um die DPS noch zu steigern ?

Mein Eq-Stand liegt noch etwas hinter dir, also ich komm unbuffed auf 1253 Spelldmg und 151 Haste. Hab bei den letzten Bruta Trys ~1300 Dps und 1-2x 1350 Dps gefahren. War allerdings ohne Support (Heilergrp) und ich hab VE gecastet.

Mir fehlt halt noch die T6 Brust,.. wenn ich die hab kann ich direkt 3 Items auf einmal austauschen und wär dann etwa auf dem selben Stand wie du. Mal sehn ob ich dann auch so viel schaffe, find 1600 echt viel.
 
Nene klar unterbrache ich MF für MB oder SW:D.

was ich meinte war:

ich caste MB und direkt danach SW:D. Bei dem 1600+ DPS Try kam ich mit meiner Rota durcheinander, sodass ich die beiden Casts net nacheinander casten konnte, sonder immer nur MB und nachn paar Sekunden erst SW:D.

Achja, glaub mal net das die 1600+ DPS leicht zu erreichen sind
smile.gif
. Muqq selbst hat damals auch nur 1670 DPS erreicht.
Würd den Fred net erstellen wenns gang und Gäbe wäre mit dem DPS.
1500+ sind schon ziemlich okay
wink.gif
.

Achja habe unbuffed 1256 Spelldmg (glaube ich^^) und 191 Haste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm aber wenn du beides auf CD hältst kommts doch eher selten vor, dass man beide hintereinander castet. Oder meinst du vllt, dass du ne schlechte Rotation mit kleinen Unterbrechungen hattest und trotzdem so viel DPS gefahren bist.

Naja, ich häng mich rein... werd das schon schaffen
tongue.gif
. (gib mir nen Monat^^)
Nimmst eigentlich Destropots auf CD ?.. muss man wahrscheinlich um so ne hohe DPS zu erreichen.
 
Naja ich find schon das es net die beste Rota in dem Try war. Aber anscheinend is die wohl der Knaller gewesen?!
Jo Drums, Destro Pots, Eule, Schami, Hexer. Schockt ziemlich.
 
Meine Damen und Herren, wir haben es hier mit einem Poser zutun.
 
Tja und ja die 1,6k sind Augenwischerei. Der Te sollte vllt noch die 4 Drums und Destropots erwähnen, welche er genommen hat. Er ist nämlich in einer Drumtruppe, wo mindestens 4 Drummer drinnen sind, wenn nicht sogar 5
biggrin.gif


Und kleiner Tipp nutz deine Trinkets (Mojotrinket), Hastpots einfach effektiver.
Genau in diesem Try hast du so eine hohe Dps gefahren (für Shadowverhältnisse) einfach aufgrund von Kritluck wie es sich so schön nennt. Die anderen Trys mit 1,4-1,5k Dps sollteste da schon erwähnen.

Also Drums, Destropots+Trinket besser ausnutzen.
 
LOL,.. ja ok mit 4 drums, destro pots, shami, eule, hexer und und und schaff ich auch 1,6k dps
tongue.gif
.
 
ich wär ja froh wenn ich nur schon nen shadow oder ne eule oder nen schami in die gruppe bekommen würde ..
 
Ähm generell schaffe ich die 1,5k DPS ohne Probleme. 1,4k Trys kommen nur dorch movement zustande oder ähnlichem.
Nenn mir ein Beispiel von "effektivem nutzen der Trinkets und Destro Pots".


Aber für unwissende schreib ichs nochmal gern:

3 x Drums
1-2 x Destro Pots pro Try
1 x 5% mehr Crit

Bei einem Encounter wie Brutallus muss man wohl hier nicht wirklich erwähnen das man den best möglichen Support etc. haben sollte.
Achja und Muqq hätte die 1600 DPS auch net ohne Drums und Destro Pots geschafft....Von daher ist das hier irrelevant:

Tja und ja die 1,6k sind Augenwischerei. Der Te sollte vllt noch die 4 Drums und Destropots erwähnen, welche er genommen hat. Er ist nämlich in einer Drumtruppe, wo mindestens 4 Drummer drinnen sind, wenn nicht sogar 5

@Jôys
Dann sag deinem Leader er soll dich in eine Support Grp stecken und dann zeig was in dir steckt
wink.gif
. Frag mich echt was daran so "LOL" ist. 1600 DPS schafft kein Shadow ohne Support, niemals....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Elenor. Hab mal nen paar generelle fragen wie du deinen shadow spielst..habe grade gemerkt dass unsere stats so ziemlich die selben sind ( habe 186 haste und 1280 spelldmg etwa). du sagst deine rota is vt-> swp-> mb->swd-> dann 2 mf bis mindblast wieder ready ist und dann wieder 2 mf und mb -> swd.korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. nur frage ich mich wieso du nicht 5/5 imp mindblast geskillt hast. kannst du mir das vll näher erläutern?
 
weil is zu faul bin umzuskillen...ne scherz habe erst vor kurzem was bekommen was hit hat und ich noch net umskillen war
wink.gif
.

ich kann mf 2,5 mal casten bis mb rdy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir nich bald nochn fähigen shadow bekommen, werd ich solche dps NIE erreichen xD

heilergrp ftl -.-
 
back to topic:
ich würde nicht so weit gehen das ~100 dps davon abhängen ob du jetzt mb->swd oder andersrum machst, denke war wohl critluck wie schon erwähnt.
an den rest; die Dps sind einfach equip und skill anhängig, einige schaffen 1300 dps und andere mit selbem equip und support 1600... tatsachen.
man fährt auch nicht immer genau die gleichen dps. bei Bruta kann ich nicht viel sagen, waren erst 1x dort und nur zum anschauen.
ich schwanke zwischen 1400-1500 bei non move Bossen ohne jeglichen Gruppensupport.
 
Zurück