Erste Hilfe...

Mirek

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo erstmal (:

Ich habe eine Frage und zwar hab ich jezz meinen Erste Hilfe Skill auf 225/225 und ich weiß auch, dass man beim Traumchirugen in Hammerfall eine Quest bekommt um den max. Skill zu steiger, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ab welchem lvl man die Quest machen kann, oder ob man eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen muss!?

Ich bedanke mich fuer eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Mirek <Terrordar> 'Horde'
 
Ähm, also der typ in Hammerfall, wenn du reinkommst Link in dem "krankenhaus" müsste dir die Q eigentlich mit Skill 225 geben, und dich danach auh ausbilden!

Bekommst du keine q?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, dass wie bei allen Berufen, erst ab Level 35 der Beruf für 225-300 gelernt werden kann, könnte aber auch Level 40 als Mindestvorraussetzung sein. auf deinen Level schiel
 
also ich habe jetzt gemerkt das ich mit meinem paladin mehr sachen lernen kann als mit meinem jäger. bei dem erscheint beim erste hilfe lehrer nach wollverband nichts mehr. beim paladin stehen noch dinge wie seidenverband da. zwar in rot, aber das ist ja logisch.
 
also ich habe jetzt gemerkt das ich mit meinem paladin mehr sachen lernen kann als mit meinem jäger. bei dem erscheint beim erste hilfe lehrer nach wollverband nichts mehr. beim paladin stehen noch dinge wie seidenverband da. zwar in rot, aber das ist ja logisch.
Wat? Das ist mal definitiv falsch. Erste Hilfe ist meines Wissens für alle gleich und ich hab nen Hunter und hab erste Hilfe auf 375 geskillt. Also muss es gehen.^^
 
Also wenn ich zu dem Typen gehe ist das Ausrufezeichen über ihm Silber, aber alle die ich gefragt habe sagten, dass ich es eigentlich auf meinem lvl lernen müsste... Naja ich probier es auf lvl 35 noch mal!

Danke trotzdem (:

Mit freundlichen Grüßen Mirek <Terrordar> 'Horde'
 
Also wenn ich zu dem Typen gehe ist das Ausrufezeichen über ihm Silber, aber alle die ich gefragt habe sagten, dass ich es eigentlich auf meinem lvl lernen müsste... Naja ich probier es auf lvl 35 noch mal!
Danke trotzdem (:
Mit freundlichen Grüßen Mirek <Terrordar> 'Horde'
Bin mir nicht mehr ganz sicher, is schon lange her aber loot at this http://wow.buffed.de/blasc/56/erste-hilfe
 
also ich habe jetzt gemerkt das ich mit meinem paladin mehr sachen lernen kann als mit meinem jäger. bei dem erscheint beim erste hilfe lehrer nach wollverband nichts mehr. beim paladin stehen noch dinge wie seidenverband da. zwar in rot, aber das ist ja logisch.

Das könnte damit zusammenhängen, dass man bei allen Lehrern anschalten kann ob man auch, dass angezeigt bekommen möchte was man noch nicht lernen kann. Wenn du das jetzt mit dem Paladin sehen kannst würd ich auch mit dem Jäger noch mal vorbeigucken dann kan nder die jetzt bestimmt auch sehen. Die Einstellungsoption gibts übrigens immer oben im Fenster.
 
Ich denke, man kann die Quest beim Traumachir. erst mit Stufe 40 annehmen...
 
Hallo erstmal (:

Ich habe eine Frage und zwar hab ich jezz meinen Erste Hilfe Skill auf 225/225 und ich weiß auch, dass man beim Traumchirugen in Hammerfall eine Quest bekommt um den max. Skill zu steiger, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ab welchem lvl man die Quest machen kann, oder ob man eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen muss!?

Ich bedanke mich fuer eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Mirek <Terrordar> 'Horde'
Dafür brauchst Du:

Skill 225
LvL 35 / 36

und mußt nicht mehr LvL 40 sein.
das war mal, das wurde mit Patch 1.12 oder so geändert.

Das gilt auch für alle andere Berufe Skills,
man kann bei jedem Beruf mit Skill 225 und LvL 35 / 36 weiter bis Skill 300 lernen.
 
Also ich hab die Q mit meinem Jäger auch erst vor kurzem in Hammerfall gemacht - war unter 40, also stimmt sicher mit ab 35/36.

Was ich mich nur Frage, wo krieg ich das Rezept für "Schweren Magiestoffverband" her?

Ich schau dauernd im AH und find nie was....wo droppt das, bzw. wer kanns lehren?

thx for infos.
 
In äh.. Brackenwall Village steht ne Trollfrau (versteckt sich hinter so nem Panzer), der kannste das abkaufen, wenn ich mich net täusche.
 
ich mein die quest kann man ab lvl 35 machen, genau wie die quests für kochkunst und angeln um die fertigkeit jeweils bis zu nem maximum von 300 zu bringen...
ich hab die erste hilfe quest auf jeden fall mit lvl 35 gemacht
 
ich mein die quest kann man ab lvl 35 machen, genau wie die quests für kochkunst und angeln um die fertigkeit jeweils bis zu nem maximum von 300 zu bringen...
ich hab die erste hilfe quest auf jeden fall mit lvl 35 gemacht

Ja mit 35 ist richtig (: Hab sie auch gestern gemacht (: aber wo ist jetzt der Lehrer um neue Verbände zu lernen , also "schwerer Magiestiffverband", "Runenstoffverband" und "schwerer Runenstoffverband"

Thx
 
Ja mit 35 ist richtig (: Hab sie auch gestern gemacht (: aber wo ist jetzt der Lehrer um neue Verbände zu lernen , also "schwerer Magiestiffverband", "Runenstoffverband" und "schwerer Runenstoffverband"

Thx

Das bringt dir der Questgeber bei. Einfach ansprechen wenn dein Erste Hilfe Skill so hoch ist dass du es erlernen kannst. Die Skills kosten auch nichts mehr.
 
Ja mit 35 ist richtig (: Hab sie auch gestern gemacht (: aber wo ist jetzt der Lehrer um neue Verbände zu lernen , also "schwerer Magiestiffverband", "Runenstoffverband" und "schwerer Runenstoffverband"

Thx
Schwerer Magiestoffverband musst du ein Buch kaufen zum lernen. Dann musst du bis (nagel mich nicht drauf fest) 275 skillen, zu dem Questgeber zurück, anlabern > Runenstoffverband beibringen lassen und bis 300 skillen > wieder zum Questgeber und schwerer Runenstoffverband lernen
 
Zurück