War-europe.com weder code noch acc regi

Trigadon83

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hiho leute habt ihr das gleiche problem wie ich (ich mein jetzt die leute die keine pre order haben)

kann weder auf meinen acc noch auf die code registration zugreifen.....

kommt immer die fehlermeldung "ist zurzeit nicht verfügbar wir entschuldigen uns blabla....^^"

naja hoffentlich wird das bis acht noch was haben ja noch ne halbe stunde zeit
unsure.gif
 
hehe^^

naja ich hoffe nur das alles klappt ab 8....#

habs bei nem kumpel gestern gesehen der die pre order hat und ich denke das spiel hat echt potenzial....

ich würde halt gerne wissen wieviele leute etz auch den Code butten auf der WAR Hp mashen und immer die selbe meldung kommt...

ich denke ein fehlstart würde das spiel ganz weit in der gunst so mancher spieler zurückwerfen
 
Ich smashe den Button, und das obwohl es ca. 3 h vorm Aufstehen is (Nein, ich bin kein Hartzi o.ä., sondern Student, also höchstens o.ä.
biggrin.gif
)
Aber ich glaube, dass du dich freuen kannst, wenn du heut Abend mal irgendwie ne andere Page als die Mainpage sehen kannst.
biggrin.gif
 
o.O mach mir keine angst^^

naja sind noch 10 min
tongue.gif


naja um 9 muss ich zum zahnklempner und dann werde ich wohl abgelenkt genug sein
tongue.gif
 
Also ich bin auch mal wirklich gespannt ob es in wenigen Minuten funktioniert...

Nun ja.. meine Erwartungshaltung ob ich heute großartig zum spielen komme ist auch nicht wirklich hoch..

Hoffe ich werde eines besseren belehrt.
 
ich war zuletzt in AoC nach der aber für mich enttäuschenden Umsetzung bin ich nun wieder bei WoW, ich halte nicht viel von dem was ich bisher aus Warhammer gesehen habe aber trotzdem möchte ich mich mal eines besseren belehren lassen da ich bisher keine Gelegenheit hatte mal in die Beta reinzuschnuppern hab ich es mir mal gekauft. Vielleicht ist es ja auch der Überflieger und es läuft WoW den Rang ab wobei mir die Umsetzung von Spore wo ja auch EA dahinter steht mich ziemlich abgeschreckt hat.
 
Ich bete einfach mal zu Gott, dass ich die Seite nie wieder besuchen muss, sobald ich das Game einmal zum laufen bekommen habe...

Ich verspüre echten Hass auf den Affen der die Seite wartet.
 
Ich habe das selbe Problem
angry.gif



So ein Mist. Ich denke das kann dauern und heute hab ich frei. Kotz
 
Zurück