Gildenname für Hordengilde auf Mug'thol

Welchen Namen findet Ihr am Besten bzw. würde euch ansprechen um der Gilde beizutreten?

  • <Das A-Team>

    Stimmen: 0 0,0%
  • <Methods of Mayhem>

    Stimmen: 0 0,0%
  • <Cowboys from Hell>

    Stimmen: 1 12,5%
  • <Fear of the Dark>

    Stimmen: 3 37,5%
  • <Wer Das Liest Ist Tot>

    Stimmen: 0 0,0%
  • <Damage Inc>

    Stimmen: 4 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Als zukünftiger Gildenmeister würde mich Interessieren, welcher Name euch ansprechen würde um der Gilde beizutreten. Es geht sich nur um den Namen nicht um Members, Lvl., etc.

Freue mich über eure Meinung!
 
auf welchem server spielst du?
ich spielauf aman'thul und dethecus!!!
 
auf welchem server spielst du?
ich spielauf aman'thul und dethecus!!!

Mug'Thol
smile.gif
 
Die Namen klingen nicht nach Horde.
Nimm "Schlachtfest"
biggrin.gif


Und bleib erstmal bei deinen anderen Charakteren den Menschen.
 
Also mich würde keiner der von dir genannten ansprechen.
Liegt wohl daran daß ich mehr RP orientiert bin.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, also Cowboys from Hell find ich irgendwie suspekt.
Ich hab im Hinterkopf ein Bild von Thunderbluff *hust* ^^

Wer das liest ist tot klingt stark nach PvP Twink Gilde imo.

Das einzige was mich auch nur ansatzweise anspricht wäre Damage Inc..alles andere spricht mich nich wirklich an :S
 
Mh, also Cowboys from Hell find ich irgendwie suspekt.
Ich hab im Hinterkopf ein Bild von Thunderbluff *hust* ^^

Wer das liest ist tot klingt stark nach PvP Twink Gilde imo.

Das einzige was mich auch nur ansatzweise anspricht wäre Damage Inc..alles andere spricht mich nich wirklich an :S

Kopf an Kopf rennen.....mh denke werde auch <Damage Inc>, <WerDasLiestIstTod> nehmen oder <Das A-Team>, wobei das erstes und zweites natürlich schon was krasses hat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf an Kopf rennen.....mh denke werde auch <Damage Inc>, <WerDasLiestIstTod> nehmen oder <Das A-Team>, wobei das erstes und zweites natürlich schon was krasses hat
biggrin.gif

Mir gefallen keine von denen.

Mein eigener Vorschlag daher: Dark Knights of Salvation. Oder falls Dark Knights nicht zusagt: Force of Salvation.
 
<werdasliestisttod> ist doch ein geiler name ich brauch ne gilde die humor hatt und der name verspricht so einiges
top.gif
 
Ich wette du hast dich schon längst entschieden, aber ich hätte Cowboys from Hell genommen.
Da stell ich mir nette Kühe äh Tauren mit Riesenhüten und Sporen vor, die so richtig frotshockmäßig (also nicht dass frostshock jetzt den meisten damage macht, is mir klar^^) schaden machen
biggrin.gif
egal
Wenn du schon so lustige Spaßnamen nimmst, kannste auch sowas nehmen wie
..<sucht eine Gilde>
oder ..<sucht Gildennamen>
viel spaß
 
also wen du so fragst gefallen mir alle ne ich würde weiter suchen ....
bis auf das wer der liest ist tot das is lustig ^^
 
Zurück