Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

C

Cornflakes the Tankpaladin

Guest
Seit ich angefangen hab MMO's zu spielen(anfang Sommer 2007) ist mir der extreme hass auf Hip Hopper aufgefallen und natürlich deren Musik "Hip Hop, RnB, Rap und Gangsta Rap".
Oft lese ich im Handelschannel wenn jemand negativ auffällt das die Leute ihn als "Kleiner Hopper, geh Gangsta Rap hören und GTA spielen" beschimpfen..(wer sagt der ist ein Hopper?)
Hier auf Buffed sieht man auch sehr viele mit der Signatur "92% der Jugend hört Gangsta Rap" was aber überhaupt nicht stimmt, vor allem nicht unter den MMO'ler..
Eigentlich müsste es doch heissen "92% der Jugend hört Rock & Techno" weil die meisten hören eh Rock und Techno und wenn man sich WoW/AoC/GW PvP/instanzen Videos anschaut dann hört man auch nur Rock oder Techno.
In extremen fällen werden die leute auch als "Nigger" beschumpfen oder man sagt:"boah schau dir den kleinen Neger an, kein plan von WoW".. Grosse anzahl Nazis in WoW? Wobei ich schon n paar gesehen hab in WoW die dann auch meistens einen kurzen Bann erhielten wegen Rassistischen äusserungen. (Gab mal Gilde die hiess "Niggas stole my Yoshi") das die Mitglieder erstmal paar tage gebannt wurden war klar. Schwarze werden oft mit Hip Hop verbunden, deshalb auch diese paar Sätze.

Ein "Hopper" wie man sie so schön nennt, beleidigt andere Leute auch nicht als "scheiss Rocker oder Techno-fuzzy/freak"(hab kein passendes Wort dafür) oder sagt "Boah nicht schonwieder ein Rocker".
Woher kommt also dieser hass? Was stimmt nicht mit Hip Hop, Rap?

Ich bin selber ein "Hopper" und kleide mich dementsprechend an und höre auch Rap Musik, aber keinem störts und nie wurde ich auf der Strasse dumm angemacht deswegen.
Auf einem RP Server hab ich angefangen WoW zu zocken und musste mich natürlich anpassen da es ja spezielle Regeln gibt, mir war auch egal ob derjenige Rap, Rock, Techno oder Volksmusik hört und wenn ich ihn/sie im TS kennenlernte mochte ich die Person auch nicht lieber oder weniger nur weil andere Musik hört..

Freue mich auf alle antworten..
victory.gif
 
Ich weiß es leider auch nicht...

Ich denke , die Metaller haben so einen hass auf electro/ Hip Hop , da es eben keine ,,mit instrumenten gemachte Musik,, ist.

Aber kP wirklich ne antwort drauf finden wirst du auch nicht , denk ich mal

Ich höre hip Hop/ und Electro House - und ich denke das es dem gegenüber ( zB hier auf buffed total wayne ist [ bzw ich hab noch nicht gemerkt , das mich jemand dumm angemacht hat , weil ich gesagt hab :,, Hier sowas höre ich,, oder ,,sowas finde ich geil,, mit entsprechendem Youtubelink. Da wird dann gesagt - ,, Bäh , sowas mag ich nicht,, und gut ist.
 
I werds mal versuchen zu beantworten^^


1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache



Ich frage mich dann jedesmal: Is es wahr...is es möglich das unsere heutige Jugend so verdummt???

Bestes Beispiel.....Bushido und die ganzen anderen Möchtegern Clowns.... Das sollen Vorbilder sein??? Die Biographie von dem Oberdeppen Bushido von 0 auf Platz 1 der Bestseller Liste??? ... Oder Sido??? Das was die da produzieren is nur Geistiger Dünnpfiff... i höre auch am liebsten Metall, Rock usw....am liebsten sogar Pink Floyd und die ganzen anderen "alten" Musik Bands aber auch teilweise Hip Hop ... aber i suche mir in der Regel Musik raus mit Sinn & Verstand.... Ein gutes Beispiel is Samy Deluxe ein genialer Musiker der sich mit der Zeit gewandelt hat.... und viele viele texte raus gebracht hat die von einer hochgradigen Intelligenz zeugen und Engagement was man von den mir oben genannten Deppen net behaupten kann.

Also warum mögen wir keine Hopper??

Weil die MEISTEN Hopper nur dumm nachplappernde Sabbermeisen sind wie BUSHIDO & SIDO und wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Clowns.

So des wars von mir i hab gesprochen...

Euer Dracun
 
"Metaller" hassen bestimt keine Hip Hopper und umgekehrt genauso.. gibt genug features mit irgendwelchen Rapper.
Nicht jede Hip Hop Band macht Beats per PC. Sogar the Rolling Stones sagen das wenn sie die möglichkeit hätten früher gehabt dann hätten sie die auch genutzt.


@Riesentrolli.. per suchfunktion hab ich aber nicht solch einen Thread gefunden wo es um "Hopper" geht.


@Dracun.. Das sind genau die Affen die den ganzen Hip Hop kaputt machen und die bescheuerten Kiddys sie als Vorbilder nehmen..
Aber nur weil paar solche Affen den Hip Hop kaputt machen, heisst es lange nicht das Hip Hop scheisse ist..
Wie du sagst Samy Deluxe ist ein gutes beispiel, Söhne Mannheims auch..kenne mich mit Deutschem Hip Hop aber wenig aus.. The Roots oder De la Soul falls dir das was sagt, das empfehle ich allen.
Dieses "Ey Yo" oder "He Alda" mag ich auch nicht besonders, das sind einfach möchtegern die dicke lippe haben weil sie Zuhause sind, aber draussen dann keinen Piep von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich dir zu werden aber von den MEISTEN Hopper gern als Vorbild genommen ( zumindest benehmen sie sich so^^)

Deswegen der Bezug auf die beiden Ober Idioten ^^

biggrin.gif
 
gerade vor 10 min musste ich wider 2 hopper ausm bus schmeissn(beide so 16 jahre alt) weil die mir dumm gekommn sind weil ich halt schwarz angezogn bin etc-.- die ham mich gleich dumm angemacht von wegn scheiss metaler bla bla bla (lag ev auch am voll aufgedrehten hatebreed das ich am höhrn war^^) und einer meinte er müsse versuchn mich zu schlagn.

die moral von der geschichte: einer lag nach luft japsend am boden (leichter schlag aufs brustbein) und der andere flog bei der nächsten haltestelle in hohem bogn ausm bus.

sowas brauch ich einfach net und deshalb mag ich die inefach net. (war net das erste mal)
 
Manoroth pwned Hopper.. ^^

Solche leute kenne ich auch nur gut, mano, hasse gut gemacht =)
 
genau das meine ich^^ und dann auch dieses ewige geknarze aus den Handys .... raffen die es denn net das dat die boxen vom handy net aushalten und sich dadurch jede musik nur kagge anhört?? mein gott wozu haben diese blöden MP3 handys denn kopphörer^^
Und wenn du sagst hört mal kannst du das bitte leiser stellen wirste blöd angemacht du sollst doch die fresse halten oder fick dich oder sonstige ausdrücke^^

Letztens bin ich etwas böse geworden weil mein kleiner am schlafen im kinderwagen und die ihre handys da am aufdrehen waren...i frage ganz normal ob die dat net leiser machen können bzw ob die net die kopphörer wenigstens benutzen können ....da meinte doch glatt einer mich beleidigen zu müssen aufs übelste udn i solle doch meine mutter f**** ... da wars mit meiner beherrschung vorbei obwohl mein kind & meine frau dabei waren ... bin i nach hinten und hab mir erstmal dat handy geschnappt und mir danach direkt den idioten der meinte mich beleidigen zu müssen ...war sehr lustig denn an der nächsten halte im hohen bogen aus dem bus geworfen und sein driss handy hinterher ... weiß nur noch das er wohl ziemlich baffd a saß udn dat handy ineizelteilen neben ihm ..udn der rest seiner coolen truppe war auf einmal ganz still und die handys alle aus^^
 
nur so kapieren dies

hab ein mal versucht mit einem vernünftig zu redn (auch wegn lautem handy) und der war zu dumm oder ka was um das zu kapiern was cih sachte und am ende is auch sein handy ausm zug geflogn und er is dann freiwillig nach gehüpft^^
 
Weil sie in der Schule von den Hoppern immer gehänselt und misshandelt worden sind baut sich frust auf den sie im Internet abbauen können.
tongue.gif


Edith: Ich lese gerade die ominösen Busgeschichten... *lol*
Leben da etwa ein paar einen feuchten Traum im Netz aus?
rolleyes.gif


An sich ist es mir egal, ob Hip Hop, Metal, Raver oder Reggae ... was auch immer, hört was ihr hören wollt, aber hört auf mit den Diskussionen über den Musikgeschmack anderer Leute.
Ich persönlich finde Metal auch scheiße, Hip Hop eben so (bis auf wenige Ausnahmen) und auch noch genug Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine is wirklich gerade ebn passiert^^ und mit 2 16 jährigen mächtegerns werd cih noch alle zeit fertig-.-
 
Hiphop ist nicht grundsätzlich schlecht auser er wird von unseren berliner affen gemacht (Sido = Scheiße In Deinem Ohr bitte entschuldigt Mods aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

es gibta uch guten Hiphop zB. von Tupac der war genial!
 
Ihr scheint ja besonders viele spackos in Deutschland zu haben
laugh.gif
in der Schweiz hält sich aber das noch in grenzen.
Da ich ja auch zu den "Hopper" gehöre ist klar das ich nicht von denen dumm angemacht werde, gab natürlich auch schon ausnahmen, aber da reicht meistens ein Böser blick und gut ist
happy.gif


Laufe nicht mit aufgedrehtem Handy rum, aber einem Ghettoblaster.. wenn es donnern soll, dann aber richtig bitte!
Ist der fall wenn ich auf einem Sportplatz gehe um mit anderen zu hängen, und wenn mal n paar "andere" anwesend sind dann werden sie natürlich auf ein Bierchen eingeladen und wer ne CD hatt der darf sie auch gerne mal spielen lassen.
Ist halt alles ne Respekt und Höfflichkeits sache..
 
musst du ja net glauben ............ zwingt dich ganz sicherlich keiner dazu^^...außerdem mag ich diese möchtegerngangsta deppen net...udn i respektiere jede art von musik da i selber ein musik junkie bin ^^

aber wie gesagt i weiß das es passiert und glauben musst du es net ....udn ach ja i brauch keine träume im inet ausleben^^
 
Ihr scheint ja besonders viele spackos in Deutschland zu haben
laugh.gif
in der Schweiz hält sich aber das noch in grenzen.
Da ich ja auch zu den "Hopper" gehöre ist klar das ich nicht von denen dumm angemacht werde, gab natürlich auch schon ausnahmen, aber da reicht meistens ein Böser blick und gut ist
happy.gif


Laufe nicht mit aufgedrehtem Handy rum, aber einem Ghettoblaster.. wenn es donnern soll, dann aber richtig bitte!
Ist der fall wenn ich auf einem Sportplatz gehe um mit anderen zu hängen, und wenn mal n paar "andere" anwesend sind dann werden sie natürlich auf ein Bierchen eingeladen und wer ne CD hatt der darf sie auch gerne mal spielen lassen.
Ist halt alles ne Respekt und Höfflichkeits sache..

genau...i hab nix gegen gute musik....nur im bus oder bahn oder egal wo menschen halt auf engsten raum auf einander hocken hat des nix zu suchen^^

setz mich auch gerne mit ein paar jungs in den park en Radio+ CD player und ab geht die luzzi^^und wie du schon sagtest
Ist halt alles ne Respekt und Höfflichkeits sache..
 
Zurück