Gildennamen

Hexerix

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle die in der Commiunity bei buffed sind,
Ich bräuchte mal euren rat welchen Gildennamen Für HORDE gut ist.

Bitte nennt mir eure vorschläge!

Danke schonmal im vorraus
 
<Ich Bums Dich>

<Ally Ganger>

<Lost Ally´s>

mehr fallen mir nit ein
wink.gif
 
Kommt drauf an.Wenn du hirnlosen Namen suchst,hast du ja Vorschläge vom Flopp bzw Flapp.
Zum Beispiel: "Chaoskrieger",wenn du Orc bist kannste ja "Grüne Welle"taufen oder "Black Devil"
 
thx an meinen vorgänger "FLOPP" heißt übrigens mein pet xDDDD

sieht imma geil aus wenn FLAPP UND FLOPP on tour sind


hmm namen

Tauren

<Behaart und Wild>

orks

<O R C> xDDD

mehr weiß ich nit
 
Naja wie wäre es mit
<Black dead>
Oder

<Blue Storm>
<Wild instingt>
<Back Wind>

naja mehr fallen mir auch net ein xDDD

mfg sweetkim
happy.gif
 
Also meiner Ansicht nach sollte man sich den Namen für seine eigene Gilde auch selber überlegen damit man einen persönlichen Bezug dazu hat.
Etwas Fantasie solltest du ja haben schließlich spielst du ein Fantasy MMORPG.
Und von Leuten die Flapp heissen würde ich sowieso keine Namensvorschläge verwenden den da spricht der Name ja wohl schon genug für sich selbst was die Kreativität anbelangt.
 
Tach Also ich würde dann versuchen etwas furchteregendes zu nehmen wie

<Thralls Rache> oder <Durotas Elite>

na ja ich geb zu nicht gerade furchteregendes, aber meine Idee für meine Gilde irgendwann werd ich dir ja nicht verraten aber ein Tipp schau dir mal ein paar DVD´s von dir an darin findet man immer was brauchbares und ein cooler Leitsruch immer.

MfG Bib0R

Möge die Macht mit euch sein!

 
äääääääääääääm für horde... bin zwar alli... aber
was ist mit

<Wächter der Toten>

oder

<Schädelspalter>

mehr fallen mir für die horde net ein^^
 
Hallo an alle die in der Commiunity bei buffed sind,
Ich bräuchte mal euren rat welchen Gildennamen Für HORDE gut ist.

Bitte nennt mir eure vorschläge!

Danke schonmal im vorraus


" wir haben auch kühe "

" bse magersucht & co "

" for the horde"

" die wächter orgrimmars "

" carpe diem to kill allis "

" one hit wonders "


etc . pp . usw
 
Hallo Hexerix,

ich würde mir an deiner Stelle überlegen, wen du in deiner Gilde haben willst. Z.B.:
- Raufbolde, die jedem Ally in die F... hauen wollen = "AllySlayers"
- eine coole Gemeinschaft, die zufällig als Horde gegründet wurde = Witchkraft Commando
- was witziges = BeastyBoys/Girls

Hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät für deine Gildengründung

Ghosar
 
Horde ? Waren das nicht die, die immer im PvP die Arschkarte ziehen ? ^^

Nein mal im Ernst... wie wärs mit

[Flaming Horde]
-
[Looser] <-- musste ma sein ^^
-
[Black Revenge]


Das würde mir jetzt so auf anhieb einfallen... kleine Tipp: Wenn du den Namen auf Englisch haben willst, gib ma bei Google Leo ein, und übersetz dir deutsche wörter ins englische, kommen manchmal richtig geile Sachen dabei raus...

So On, hoffe konnte helfen ^^

Greetz Chosé
 
<Horde United>
<The Evil Hord>
<Reiter der Zerstörung>
<Bad Guys>

mehr fallen mir auch net ein^^
 
<Diener des Bösen>
<5 gegen Willi>
<3 Affen auf der Schaukel>
<0815 Gilde>
 
Ich mag <Thralls Häscher> :>
Die gibts auf Blackrock und von denen lass ich mich gerne umhauen
smile.gif
 
Ich hab meine Gilde <Schachsoldaten> genannt.
Ranking-System vom Schachspiel:

König > Königin > Läufer > Springer > Turm > Bauer
biggrin.gif


naja hat auch was mit nem Manga zutun was ich gerne lese(Mär).

Gruß StoneSour
top.gif
 
nen deine Gilde doch: <Frittenbude an der Späherkuppe>(oda wo anders egal^^) oder <Die Rindersteaks> bei ner taurengilde
 
Zurück