Ackerland in Herr der Ringe Online

Jarus

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hallo,
ich zähle zu den glücklichen die einen Beta Key bekommen habe und ich sage nur eins "DAS GAME IST DER HAMMER!!!!" aber kann jemand mir sagen wo man Ackerland für den Beruf Bauer kaufen oder mieten kann ???

Viele Grüße
Jarus
 
Hallo,
ich zähle zu den glücklichen die einen Beta Key bekommen habe und ich sage nur eins "DAS GAME IST DER HAMMER!!!!" aber kann jemand mir sagen wo man Ackerland für den Beruf Bauer kaufen oder mieten kann ???

Viele Grüße
Jarus


Du musst es nicht kaufen oder mieten, Du kannst ganz einfach Dein Zeug drauf anpflanzen. Finden kannst Du Ackerland beispielsweise zwischen Stadel und den Mooren. Allerdings gibt es verschiedenes Ackerland, auf manchen kannst Du nur Gemüse anbauen, und auf manchen nur Pfeifenkraut....
smile.gif
 
Ich schreib meine Frage einfach mal hierein.

Weiss einer von euch schon ob es soetwas wie einen Gästepass gibt,
wenn das Spiel rauskommt?

Bin mir nämlich nicht wirklich sicher, wie lange ich noch bei WoW bleiben soll.
Wollte desshalb auf jedenfall mal HdRo ausprobieren.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob HdRo so wirklich was für mich ist.

Könnt ihr aus euren Erfahrungen mal erzählen, was ihr persönlich besser
bzw. schlechter findet?
 
Jo Gästepass solls wohl geben, aber nur in der Collectors oder?
Hab mir gerade auch nen Beta-Key besorgt
wink.gif


mfg
 
Jo Gästepass solls wohl geben, aber nur in der Collectors oder?
Hab mir gerade auch nen Beta-Key besorgt
wink.gif


mfg


Hab mir auch gerade einen Betakey besorgt?!? Geht das sooo einfach
blush.gif

Falls ja, gib mir mal einen Tip, wo ich mir dann auch einen "besorgen" kann
w00t.gif
 
ebay
wink.gif


Bevor ich 50eur in den Wind setze investier ich lieber 10eur mehr, weiss aber dann ob es sich lohnt oder nicht...

mfg
 
OK auch eine Möglichkeit, ich hab mich gerade noch einmal für so ein Riesengewinnspiel mit 20.000 Beta Keys angemeldet. Da kann man dann noch einmal für eine Woche testen.

Bin aber auf jedenfall gespannt wie es Dir gefällt.
 
Zahlende Mitglieder bei Fileplanet haben auch nen Key bekommen. Ob die Aktion noch läuft, weiß ich allerdings nicht
smile.gif


Ich schreib meine Frage einfach mal hierein.

Weiss einer von euch schon ob es soetwas wie einen Gästepass gibt,
wenn das Spiel rauskommt?

Könnt ihr aus euren Erfahrungen mal erzählen, was ihr persönlich besser
bzw. schlechter findet?


Release ist für den 24. April angesetzt.

Mein Eindruck ist soweit eigentlich durchweg positiv. Die Steuerung und das generelle Gameplay ist im ersten Moment sehr vertraut, wenn man z.B. WoW oder andere MMORPGs schon mal gezockt hat. Turbine ginbt ja auch offen zu, dass sie bei bewährten Features gnadenlos abgekupfert haben.

Der große Unterschied zu anderen Games ist die sehr vielfältige Charakterentwicklung und die allgemein sehr rollenspiel-mäßige Ausrichtung des Spiels. Man verspürt irgendwie nicht im Geringsten das Bedürfnis, großartig auf die Tube zu drücken, da das Level allein ohnehin nicht der Hauptteil der Entwicklung ausmacht. Viel wichtiger ist es, die einzelnen Titel und Bonifikationen auszubauen oder die epischen Questreihen abzuschließen. Der Exp-Balken gerät dabei irgendwie völlig in Vergessenheit und plötzlich schepperts und man hat wieder ne Stufe komplett, ohne dass man sich groß drum gekümmert hat.

Was mir noch nicht vollkommen klar ist, ist das Endgame-Konzept. Allerdings konnte ich das noch nicht wirklich betrachten, da im Monster-Play derzeit die Spieler-Gegner fehlen. Es gab vor ein paar Wochen mal nen kompletten Beta-Wipe und daher mangelt es einfach an Spielern, die im Level schon hoch genug sind, sich in die Schlacht gegen Lvl50-Monster und Elite-Bosse im PvP-Gebiet zu stürzen. Da muss man also im Moment noch etwas abwarten.

Aber ich bin insgesamt - nach anfänglicher Skepsis - wirklich begeistert und habs mir gestern bestellt
wink.gif
Man sollte allerdings nen Rechner haben, der einigermaßen up-to-date ist, da man ansonsten ziemlich mit der Grafik runtergehen muss, was doch ziemliche atmosphärische Einbußen verursacht.
 
Zurück