Feuer/Arkan skillung

dusk

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi ich will meinen fast vollstandig auf feuer geskillten mage(lvl 70) auf arkan / feuer umskillen, weil meine freunde meinten, dass das die beste skillung für pvp ist (wegen dem skill geistesgegnwart).
Leider kann ich nicht genau sagen wie mein talentbaum geskillt ist(10/51/0), weil der server off ist
hmmm.gif
.
Würde gerne tipps dazu haben.
Vorallem ist es mir wichtig das es für pvp und pve gut gebalanced ist. Und da ich die feuer robe zum schneidern gewählt habe, würde ich eine eisskillung nicht nutzen wollen.

Danke für jede hilfe im vorraus:)

P.s bin ein sehr offensiver spieler der ab und zu mal die aggro an sich reist in einer instantz
blush.gif
 
Also ich bin 17 / 44 / 0
Hab noch das Manaschild mitgenommen aus arkane ... komm so recht gut in Ini's klar und im PvP isses auch net schwer jmd zu legen ... außer es kommt jetz n Hexer der mich dauerfeared , wobei aber die Skillung eh nischt bringt^^.
 
Der klassische 3-Min Mage für PvP hat die 40/21/0 Skillung

möglichst viel Schadensbonus+ Critbonus+ Int (arkan baum) und Pyroball und nachbrennen (40% zusatzschaden)

Dank Arkane Macht und Geistesgegenwart isses möglich n pyrocrit mit 5k+ dmg (+2,3k nachbrennen) INSTANT zu zaubern
Da man mit Feuerschlag und AoE noch nachsetzen kann hat man im besten Fall n Gegner in 4 Sek down!
w00t.gif



Allerdings, wenn geistesgegenwart noch Cooldown hat, isses net mehr so einfach
happy.gif



3 Min Mage deshalb, weil man in 3 min max dmg un Mana raushaut!... normalerweise hat man nach der Zeit kein Mana mehr und ist Kanonenfutter wenn man die Gegner nicht down hat
tongue.gif
 
Der klassische 3-Min Mage für PvP hat die 40/21/0 Skillung

möglichst viel Schadensbonus+ Critbonus+ Int (arkan baum) und Pyroball und nachbrennen (40% zusatzschaden)

Dank Arkane Macht und Geistesgegenwart isses möglich n pyrocrit mit 5k+ dmg (+2,3k nachbrennen) INSTANT zu zaubern
Da man mit Feuerschlag und AoE noch nachsetzen kann hat man im besten Fall n Gegner in 4 Sek down!
w00t.gif

Allerdings, wenn geistesgegenwart noch Cooldown hat, isses net mehr so einfach
happy.gif

3 Min Mage deshalb, weil man in 3 min max dmg un Mana raushaut!... normalerweise hat man nach der Zeit kein Mana mehr und ist Kanonenfutter wenn man die Gegner nicht down hat
tongue.gif
 
3 Min Mage deshalb, weil man in 3 min max dmg un Mana raushaut!... normalerweise hat man nach der Zeit kein Mana mehr und ist Kanonenfutter wenn man die Gegner nicht down hat
tongue.gif

lol 3 min mage deshalb weil der cooldown bei arkane macht und geistesgegenwart 3 min hat
biggrin.gif
 
Ich muss sagen das ich in den letzten Tagen 3 mal umgeskillt habe 40/21/0 (3min MAGE) nett für PVP aber nur im gewissen maße ein Inst Pyro ist nett aber wenn man sich nur darauf verlässt das der crittet hat man schon verloren. Es geht nicht darum den gegner in 4sec down zu haben ein paar sec. mehr tuen es auch. Gut man hat 30% mehr dmg für ein paar sec. mit trinket ist es noch netter wenn man heiler dabei hat zum Bomben in einer pvp grp. Bin anschließend auf 40/0/21 gegangen nur damit bin ich garnicht klar gekommen weil meine inst Frostbolt max nur 1800DMG gemacht hat egal was ich gemacht habe und nun bin ich 10/51/0 oder so und finde das das am meisten spaß macht ich critte viel öfter und habe dadurch einen DoT was ganz nett ist und mit trinket macht es noch mehr spaß vor allem Heiße sohlen im Feuer tree ist so geil man kann sein crit buff rein hauen und relativ oft wieder auf distanz gehen wenn die zu nah dran kommen. Wenn der Gegner kommt versengen einpaar mal dann Feuerschlag Druckwelle Dracheodem und Frostnova und wenn man glück hat proct Heisse sohlen naja dann auf max range und weiter versengen das ist hart bei mir sind das nach 5 mal stapeln bis zu 1400 crit mit 40% nachbrennen. Was natürlich auch ganz nett ist aber zu mana intensiv ist arcanschlag über 2K crit alle 1,5sec aber wie gesagt mana mana mana....
biggrin.gif
 
Ich würde Arcane Fire so speccen

Click


Ist (meiner Meinung nach) für PvE die einzig mögliche Specc und geht halt auch im PvP noch zu verwenden.
 
Gute Skillung.
top.gif

Man kann auch mal in den 3 Minuten wenn man grad am warten ist, gut dmg machen.
also ich würde dir ganz klar arkan feuer raten habe hier npaar vorschläge

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=183706

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=198024



so ich wünsche dir viel spaß mein mage ist erst 54 weil ich noch nicht dazu gekommen bin ihn weiterzuzocken aber weiß aus erfahrung das mein krieger gegen 70er 3 min mages fast keine chance hat mit guten euwip mir hat mal n mage n 8,5k instant pyro gegeben und dann noch n feuerschlag dann war ich beim geistheiler

also dann letz fetz
top.gif
hoppel.gif
 
also ich würde dir ganz klar arkan feuer raten habe hier npaar vorschläge

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=183706

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=198024
so ich wünsche dir viel spaß mein mage ist erst 54 weil ich noch nicht dazu gekommen bin ihn weiterzuzocken aber weiß aus erfahrung das mein krieger gegen 70er 3 min mages fast keine chance hat mit guten euwip mir hat mal n mage n 8,5k instant pyro gegeben und dann noch n feuerschlag dann war ich beim geistheiler

also dann letz fetz
top.gif
hoppel.gif
Ja aber erstmal gewinnt er nur alle drei Minuten und zweitens sollte jeder Krieger in der Lage sein einen 3Minmage umzuhauen.
 
naja kommt drauf an wie der krieger geskillt ist und auch wie der magier geskillt ist weil wenn er 3min frostmage is sieht der krieger alt aus
tongue.gif
 
Boah ey...wenn der Krieger Glück hat schafft er nen Sturmangriff und dann vlt noch nen Tödlichen rauszuhauen. Ab dann ist es auch schon zu ende. Gegen frosti.
 
gegen nen guten fire im normalfall auch und ich will ma sehn wie du nen krieger mit 10k life so schnell downhaust
wink.gif
tongue.gif
 
hm pvp und pve ausbalanced is schwer, zumindest wenn man net viele kompromisse eingehen will :/
da man für ne anständige feuer PvE skillung bis runter zu glühender zorn und feuermacht skillen müßte, ausserdem macht man für pve eher verbesserter feuerball (auch wenn das den spl dmg bonus sänkt) und net einschlag :/

naja hattte mal eine die gut für 5er hero und kara gewesen ist. allerdings war versengen meine main atacke *duck* hatte aber den vorteil der vielen nützlichen arkanen PvP skills , imp counterspl. arkane macht, geistesgegenwart...

naja machs wie ich. skill 10/48/3 is zwar pure raid skillung, aber mit bissel skill schafst immer die oberen plätze in BGS
tongue.gif


PS: besorg Blitzkondensator, in verbindung mitt der pervers hochen critt chanse deiner glühenden rüstung schauen alle meles schnell dumm aus der wäsche ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück