Offline RPG's

Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle User!

Wollt mal fragen wer von euch den auch RPG's offline zockt. Also ich zock zurzeit nur offline. Hab grad mit Oblivion neu angefangen. Spiele einen Hochelfen als Hexenjäger.

Was zockt ihr offline?

Falls es so ein Thema schon gibt oder ich im falschen Forum bin bitte sagen!

Gruß
zocker III
 
Zocke selten Offline-RPGs. Aber wenn dann "StarWars: Knights of the Old Republic II" und "Drakensang" zur Zeit. Sonst liegt auch noch Diablo II auf der Platte rum.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KotOR liegt bei mir auch noch rum zock aba grad gar net am PC ^^. Drakensang ist bestimmt gut!
 
wenn ich mal offline zock zock ich oblivion. dazu gibts mittlerweile viele und zum teil auch richtig gute mods.
ansonsten ist mein dauerbrenner gothic 2
smile.gif

was man da mim marvin mode machen kann ist es immer wieder wert zu spielen^^
 
KotOR find ich sehr empfehlenswert, wenn man nicht von SciFi-RPGs abgeneigt ist.

Davon abgesehen, dass Dialoge zu 100% vertont sind, hat man auch so ziemlich freie Hand, wie man seinen Charakter entwickelt, was seine dunklen oder hellen Eigenschaften betrifft. Dazu halt noch ne spannende Story. Freu mich schon, wenn ich's durch hab und KotOR III dann rauskommt.
biggrin.gif
 
KotOR find ich sehr empfehlenswert, wenn man nicht von SciFi-RPGs abgeneigt ist.

Davon abgesehen, dass Dialoge zu 100% vertont sind, hat man auch so ziemlich freie Hand, wie man seinen Charakter entwickelt, was seine dunklen oder hellen Eigenschaften betrifft. Dazu halt noch ne spannende Story. Freu mich schon, wenn ich's durch hab und KotOR III dann rauskommt.
biggrin.gif

Es soll ein KotOR MMORPG rauskommen. Bin gespannt wie das wird. Aber ich glaub das das noch auf sich warten lässt ...
 
Also ich zock momentan Sacred 1 und die Sacred 2 Demo und ab Donnerstag dann endlich Sacred 2.
 
Werde mir auch Sacred 2 kaufen. Hab den ersten Teil mal kurz angespielt. Werds mir für meine PS 3 kaufen.
 
Also, ich spiele liebend gerne Morrowind und Oblivion. Kahjiit Magier/Diebe. Ich liebe Khajiit^^

Nun, was ist denn da noch? Gothic, Gothic 2, Erben der Erde, die DSA Trilogie, Arcanum.
Sehr geil ist auch Revenant. Einer der besten Anti-Helden überhaupt. Immer wieder nett, es durch zu spielen.

Naja, und Gothic is ja der Klassker schlechthin. Das erste, was ich von diesem Spiel gehört habe, war meine Freundin am Telefon "Oh Mist, ich bin bei diesen Sektenspinnern von der Leiter gefallen!"
 
Assassins Creed. Sogar meine Schwester (10) zockt das, weil sie die Grafik toll findet. Naja, gut sie reitet die ganze Zeit nur und lässt mich kämpfen aber trotzdem cool. *verzückt* Diese GRAFIK!!!
 
Hm... beinahe schade, dass so etwas wie ein gutes, altes Brett-Rollenspiel scheinbar gar nicht mehr gedaddelt wird.
hmmm.gif


Ich bin gerade dabei, für mich und einen Kumpel mal wieder eine Gruppe zu organisieren, auf dass wir alsbald wieder durch die Welt von Aventurien tigern können. "Das Schwarze Auge" war unser erstes RPG, und es hat ziemlich gut Laune gemacht. Und mit etwas Glück sitzt man bald wieder bei Kerzenschein und mit den griffbereiten Würfeln in der Hand zu Tisch, um fiese Monster zu töten und schöne Maiden zu befreien.
happy.gif


Assassins Creed fand ich übrigens nicht so toll... die Grafik war, zugegebenermaßen, ganz gut, aber das Gameplay wird laut meines Kumpels ziemlich schnell sehr eintönig...

Greets
 
Ja, also, ich spiele entweder am PC oder ich spiele Pen and Paper Rollenspiele. Hab ehrlich gesagt keine Lust, dann auch noch mit den Brettspielen anzufangen.
 
Ja, also, ich spiele entweder am PC oder ich spiele Pen and Paper Rollenspiele. Hab ehrlich gesagt keine Lust, dann auch noch mit den Brettspielen anzufangen.
Pen&Paper-Rollenspiele enthalten im Normalfall, zumindest bei den Kampfsituationen, das Brettspiel-Element, solange man dieses besitzt...

@Buboy: ist das eine ernst gemeinte Frage oder schlichtweg Werbung? Mir kommt´s wirklich wie Werbung vor.

Derzeit fange ich gerade an, ein paar RPG´s auf meinem Nintendo DS zu spielen, u.a. "Locks Quest" und "Final Fantasy". Welches genau, kann ich gerade nicht sagen, aber bei der Masse, welche die Reihe heraus gebracht hat, geht der Überblick halt extrem schnell flöten.
happy.gif


Greets
 
Dungeons & Dragons will ich eig. anfangen, hab aber nicht wirklich ne Community...aber das ist Pen & Paper
tongue.gif


Offline?

Gothic 1&2 (Standard), Oblivion (Millionen Plugins <3), The Witcher liegt beim Kumpel, Two Worlds gekauft aber noch nicht installiert, Gothic 3 installiert aber noch nicht wirklich gezockt, Drakensang steht bei mir ganz oben auf der Liste, genau wie KotOR 1&2...und Fallout 3

Zu viel zu zocken, zu wenig Zeit
biggrin.gif
 
Pen&Paper-Rollenspiele enthalten im Normalfall, zumindest bei den Kampfsituationen, das Brettspiel-Element, solange man dieses besitzt...

@Buboy: ist das eine ernst gemeinte Frage oder schlichtweg Werbung? Mir kommt´s wirklich wie Werbung vor.

Derzeit fange ich gerade an, ein paar RPG´s auf meinem Nintendo DS zu spielen, u.a. "Locks Quest" und "Final Fantasy". Welches genau, kann ich gerade nicht sagen, aber bei der Masse, welche die Reihe heraus gebracht hat, geht der Überblick halt extrem schnell flöten.
happy.gif


Greets


Ich bin nicht der Werbung ein Spiel. Ich bin lediglich zu untersuchen, wenn überhaupt durch Zufall Sie deutsche Spieler eine Idee haben, der on-line oder off-line Spiele, die asiatischen's, wie mir, spielen im Moment. Ich habe gerade zufällig denke, es wäre schön, wenn wir alle in einem Spiel. Menschen rund um den Globus-in einem Spiel? Das ist ziemlich spannend ist es nicht?
 
Der Aussprache entnehme ich, dass Du kein Deutscher bist. Das sei Dir verziehen.

Dass Du Werbung für "Asia-Games" machst, ist nunmehr ebenfalls offensichtlich. Oder Du stellst Dich, gelinde gesagt, einfach nur blöd an. Zum Beispiel wäre es sehr erleuchtend, zu wissen, um was für "Asia-Games" es sich handelt. Und ich kenne im Übrigen kein einziges "Asia-Game"-Offline-RPG. Es gibt massenweise MMORPG´s für mau, aber von anderen habe ich noch nie gehört.

Greets
 
Zurück