Suche alte Zeichentrickserie

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Also ich und ein Kumpel haben uns gerade über alte Zeichentrickserien aus unserer Jugend unterhalten und jetzt such ich den Titel von einer. Also es ging um irgendwelche Hai-Mutanten die reden konnten und irgendwie immer die Welt gerettet haben oder so. Da gabs nen Hammerhai, nen Weißenhai etc. Die Bösewichte waren auch so mutiertes Meeresgetier. Is ne scheiß Beschreibung aber vielleicht weiss ja jemand was ich meine ^^ Bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass es Shark Attacks oder so hieß aber da findet man bei Google nix was mit ner Serie zutun hat :/
 
Sicher, dass es Haie waren? Und in welchem Zeitraum befinden wir uns?
 
ich hatte da glaub ich ma ne action figur... war so n teil mit menschlichem(sehr muskulösem) körper mit ner hai visage... aber ka mehr wie das hiess... war vor so 9 oder 10 jahren^^
 
*denkt angestrengt nach* HIER ICH HABS ...ehm...wie hieß die nochmal...DAMN....Aber hey, ich weiss welche du meinst.
smile.gif

*Lehnt sich entpannt zurück und schwelgt in Erinnerungen*
 
Ha, waren es vielleicht diese hier? :

Streetsharks.jpg
 
dann missbrauch ich den thread mal für meine Zwecke =)

Es gab da mal so einen Zeichentrickserie die

in den usa gespielt hat
um Ägypten udn deren göter ging
eine Pyramide mitten in der stadt
einen jungen der diese Kämpfer in der Pyrimade zufällig gefudnen hat.
ist scon en bissel her
achja die Rüstung war glaube ich aus gold

Vllt könnt ihr mir ja helfen^^
 
dann missbrauch ich den thread mal für meine Zwecke =)

Es gab da mal so einen Zeichentrickserie die

in den usa gespielt hat
um Ägypten udn deren göter ging
eine Pyramide mitten in der stadt
einen jungen der diese Kämpfer in der Pyrimade zufällig gefudnen hat.
ist scon en bissel her
achja die Rüstung war glaube ich aus gold

Vllt könnt ihr mir ja helfen^^

Klingt entfernt nach "Mummies Alive"
http://www.tvacres.com/images/mummies_alive.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=D3vhpk7DhZM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nach yu-gi-oh oder wie man des schreibt^^
 
Street Sharks? Bezieht sich das etwa auf die Westside Story oder denk ich zu abgedreht? ^^
 
Kann zwar nicht mit der Ägypten-Serie weiterhelfen, aber kennt ihr diese Seite:

***

Ist ein umfassendes Archiv alter Serien, egal ob real oder Zeichentrick der 70er,80er,frühen 90er

Mit Bildern, Beschreibungen und das geilste: Titelmelodie als Download!!!

Die haben auch ein Forum wo wirkliche "freaks" am Werke sind, die anscheinend jede Serie kennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Street Sharks? Bezieht sich das etwa auf die Westside Story oder denk ich zu abgedreht? ^^


lol ich bezweifel das der titel der serie einen tieferen sinn hat und sich darauf bezieht aber interessant das du diese verbindung herstellst :-D
 
JAAAAAAAA! Street Sharks. Danke danke danke xD
 
klingt nach yu-gi-oh oder wie man des schreibt^^
Yugioh ist ja auch so alt und spielt in den USA Oo

Ich musste bei der Beschreibung auch an Mummies Alive denken, aber konkrete Bilder oder Storyhintergründe hab ich davon auch nciht mehr im Kopf, von daher bin ich mir nicht sicher ob es wirklich passen könnte.
 
Das spielt auch nicht in den USA sondern im alten Ägypten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück