Welcher specc gefällt euch aufm Beta-Realm am besten.

Xiena

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Servus,

undzwar möchte ich von euch Beta-Pala's gerne mal wissen, da ich leider keinen zugang zur Beta habe, wie ihr die Neuen Talente,
sowie zauber usw. seht.

Kann der Pala mit der neuen Retriskillung im Raid mehr ansehen finden?
Tankt der Deffpala witerhin nur Mob-Gruppen wirklich gut,
und sind die "Gruppen-Heals" des healpala's echt so geil wie sie sich anhören?

hatte eigentlich vor mit Wotlk Retri zu skillen, da ich komplett bc als Healder durchgerannt bin^^
Allerdings sind die neuen Heal-Talente auch so nice das ich in nem klinch zwischen Retri und Heal stehe
biggrin.gif


Gruß
 
Servus,

undzwar möchte ich von euch Beta-Pala's gerne mal wissen, da ich leider keinen zugang zur Beta habe, wie ihr die Neuen Talente,
sowie zauber usw. seht.

Kann der Pala mit der neuen Retriskillung im Raid mehr ansehen finden?
Tankt der Deffpala witerhin nur Mob-Gruppen wirklich gut,
und sind die "Gruppen-Heals" des healpala's echt so geil wie sie sich anhören?

hatte eigentlich vor mit Wotlk Retri zu skillen, da ich komplett bc als Healder durchgerannt bin^^
Allerdings sind die neuen Heal-Talente auch so nice das ich in nem klinch zwischen Retri und Heal stehe
biggrin.gif


Gruß


zum Retri sag ich nur
victory.gif

wir rocken das dmg-meter, wir sind die mobilität in Person, wir haben die anpassungsfähigste Support-Rolle... und wir können Onyxia in 10 Minuten solo umklatschen *hust*
biggrin.gif

Retri-Skillung zum Raiden auf 80
So lauf ich derzeit in der Beta rum
smile.gif
 
Nadann =D
Retri hab ich ja schon gelesen das der so super werden soll..ole!
tongue.gif
 
Aaaaargh, wenn ich diesen Wust an falschen Vorurteilen wieder lesen muss.

Kann der Pala mit der neuen Retriskillung im Raid mehr ansehen finden?
Noch mehr?
3% mehr Krit für den ganzen Raid, dazu erstklassiger Melee-Support. Wenn ihr bislang keine Retris in euren Raids dabei hattet, würde ich mit der Raidleitung mal ein ernstes Wörtchen reden.

Tankt der Deffpala witerhin nur Mob-Gruppen wirklich gut,

Auch Unsinn.
Der Pala tankt seine Gegner in Gruppen, weil er es kann, nicht weil er angeblich nichts anderes kann. Geht ja auch schneller, als wenn man jeden Mob einzeln umhaut.
Der Pala kann auch einzelne Ziele sehr gut tanken. Probleme hat er halt nur gegen Bosse, deren Spielmechanik einen Paladin als Tank grundsätzlich ausschließt (z.B. Azgalor).

Sein unbestreitbarer Vorteil ist die spürbar kürzere Antank-Phase. Während Krieger und Druide sich erst einmal ein paar Augenblicke mit dem Mob beschäftigen müssen um genug Wut für ihre Aggro-Styles zu haben, geht der Paladin mit vollem Mana in den Kampf und zündet sofort alle seine Skills um in Sekundenbruchteilen ein gigantisches Maß an Aggro zu erzeugen.
Zorn der Gerechtigkeit anschmeißen, Kreuzfahrersiegel richten, Weihe höchster Rang und Heiliger Schild aktivieren - schon gehört der Mob dir und die ersten 10k Aggro stehen in weniger als 2 Sekunden auf deiner Uhr. Das bedeutet, die Meute hinter dir kann hemmungslos draufholzen.
 
Zurück