Wer wird WAR nach dem Freimonat verlängern oder nicht verlängern?

Jaimewolf

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Der Freimonat für WAR nähert sich seinem Ende und es gibt Spieler, die die Entscheidung treffen WAR zu abonnieren, oder nicht zu abonnieren. Daher meine Frage an diejenigen, die WAR, wie meine Wenigkeit, auch nicht abonnieren werden:

Was gibt bei euch Ausschlag dafür WAR zu abonnieren, oder nicht zu abonnieren? Ich bin der Ansicht, da GOA auch keine europäischen eigenen Foren anbietet, dass GOA und letztlich Mythic erfahren sollen, warum WAR bei jedem Käufer Anklang findet, aber warum es trotz des Freimonats auch nicht bei allen Zuspruch findet.

Mir stossen die ewigen Lags, das Ruckeln, die Zähigkeit mit der sich WAR spielt und andere Performanceprobleme sauer auf. Ein Pc-Spiel, für die Masse konzipiert, darf sich solche groben Schnitzer einfach nicht leisten. Es trübt den Spielspaß einfach ungemein.

Begibt sich mein Charakter ins Szenario, so verschwindet die schlechte Performance fast gänzlich. Gerade, wenn man alle technischen Tipps und Tricks der Community in Bezug auf die eigene Hard- und Software beachtet. Es hilft nichts.

Leider reicht dies für das Open-RvR nicht aus und die schlechte Performance bleibt dennoch außerhalb der Szenarien vorhanden, obwohl meine Hardware vor knapp einem Jahr auf dem neuesten Stand war und nach dem Onlinetest für Hardware auch für WAR mehr als ausreichend ist.

Es scheint, als ob GOA eine nicht ausreichende Serverkapazität für WAR zur Verfügung stellt und am falschen Ende spart. Hinzu kommen noch einige andere nervige Kleinigkeiten, die einer Nachbesserung bedürfen.


Nachfolgend meine Gründe gegen das WAR-Abonnement:

· Lags und Ruckeln, allgemein schlechte Spielperformance (zähflüssiges Bewegen und Interagieren)
· Auf vollen Servern zu hohe Warteschlangen für beide Fraktionen
· Belegung des Mausrads zum Durchscrollen der Aktionsleisten nicht möglich
· Teilweise die Nichtausführung von Moralfähigkeiten, oder nur mit starker Verzögerung (besonders in Szenarien wie z.B. Mourkaintempel)

Ich werde mich gerne über den weiteren Entwicklungsstand von WAR informieren, doch derzeit ist es für mich unter diesen Mängeln keine ernsthafte Option für einen gemütlichen Onlinespieleabend. Zwei Freunde meinerseits stimmen darin mit mir überein. Daher warten wir ab, ob und wie sich das Potenzial von Warhammer Online entfaltet. Speziell bei der Spielperformance sollte sich etwas tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds verlängern und meine Gilde auch
smile.gif


Die meisten der Gilde haben sich mittlerweile an WAR gewöhnt und ihre WoW-Accs gekündigt, und ich persönlich werde auch erstmal nicht zu HdRO zurückkehren, obwohl's auch ein nettes Game ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachfolgend meine Gründe gegen das WAR-Abonnement:

· Lags und Ruckeln, allgemein schlechte Spielperformance (zähflüssiges Bewegen und Interagieren)
· Auf vollen Servern zu hohe Warteschlangen für beide Fraktionen
· Belegung des Mausrads zum Durchscrollen der Aktionsleisten nicht möglich
· Teilweise die Nichtausführung von Moralfähigkeiten, oder nur mit starker Verzögerung (besonders in Szenarien wie z.B. Mourkaintempel)

Dazu kann ich nur Folgendes sagen.
  • Warst du beim Start von Lineage II, World of Warcraft und Age of Conan dabei? Hast du gesehen wie schlecht es dort lief. Im gegensatz dazu ist das in War Kinderkacke. Zuma nderen solltest du deine Treiber überprüfen, den Rechner vieleicht neu installieren, oder darüber nachdenken ob deine Hardware auch richtig zusammenpasst
  • Das Kommt nunmal am anfang, Aber da viele Kinder ja Zerstörung spielen wollen weil die so Cool sind ist es Klar das es dort Warteschlangen gibt. Fang doch einfach auf Seiten der Ordnung an oder tue in der wartezeit was nützliches wie haushalt machen etc.
  • Gibt angeblich schon ein Addon dafür bei Curse, weiß aber gerade nicht ob es richtig Funktioniert etc.
  • Wenn dort steht "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit" ist es meistens so das du gesilenced bist.
 
ICH spiel weiter. Ich habe mich einfach spielerisch weiter entwickelt, so das mir ein PvE Game wie WoW mit endlosen verweildauern in irgendwelchen Instanzen nichts mehr bringt. Ferner ist das Spiel keine Mogelpackung wie Age of Conan und es macht mir mehr Spass wie Guild Wars. Also ich bleib damit - und die die ich so kenne und mit dem Game angefangen auch.
 
von wegen ganzen lags und grafik,ect....jeder! der beim start von wow dabei war weis dass war mit seinem start dagegen genial ist!,natürlich es gibt fehler,doch es ist um einige mahle besser als der start von anderen online spielen!
 
Also ich werde meinen WAR Account nicht verlängern, da mir einfach die Motivation beim zocken fehlt..
Ich logge mich ins Spiel ein und habe oft schon nach 10 bis maximal 30 Minuten keine Lust mehr und logge mich wieder aus

Ich für meinen Teil kehre wieder zu HdRO zurück, ist das momentan (meiner Meinung nach) stimmigste und beste MMO auf dem Markt
smile.gif



Zu meinen Vorpostern, die hier sagen Grafik-Bugs, Lags und Wartezeiten waren beim WoW Release viel schlimmer etc, etc. Will ich mal sagen dass die Leute einfach zu "verwöhnt" sind. WoW macht die gute performance vor und so solls dann gefälligst auch in anderen, egal ob neuen oder alten MMOs sein. Das ist der Gedanke den die meisten Leute haben, und deshalb reagieren sie stinkig auf Fehler im Spiel, die momentan noch nicht behoben werden können, bzw. in Arbeit sind.


so far,
Lurgg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich genugn in den Uran-Minen von Ennepetal gearbeitet und genug Geld habe werde ich es auf jeden Fall verlängern!
 
huhu,

ich habe schon meine acc´s bei wow und age of fehlerlein gekündigt.

bei war werde ich aber zu 1000 prozent bleiben
smile.gif
für mich ist das einr der besten spielstarts überhaupt gewesen,ich habe gott sei dank nicht ein grösseres problem im spiel und vor allem macht es mir richtig spass. so eine gruppendynamik wie hier-->habe ich noch nicht erlebt! ich finds einfach klasse.
smile.gif
 
Jo also ich und einige RL Kumpels mit denen ich zusammen zocke werden auch weiter spielen. Waren damals auch von Beginn an bei WoW dabei und muss sagen das WAR den Start auf alle Fälle viel besser hinbekommen hat. Für das, dass es noch so jung ist bin ich schon recht begeistert. Natürlich gehört hier und da noch etwas geändert (v.a. der öffentlichen Chat und die Gruppensuche stören uns daweil noch am meisten;) ) aber das Grundkonzept passt super. Der Feinschliff ergibt sich mit der Zeit.

mfg Xiza
 

Ganz ehrlich?
Ich weiß das noch gar nicht.
Bald hab ich wieder Schule, brauche die Zulassung fürs Abi, da kann ich das Zocken eigntl. wieder komplett zurückschrauben auf einmal am Wochenende richtig ohne Sorgen zocken. Heißt ich weiß gar nicht ob ich dann überhaupt noch was zocke.
WAR, WoW oder HdR kann ich dann eigntl. sein lassen.

Aber wenn ich das jetzt weg lassen würde, müsste ich schwer überlegen.
WAR ist ein cooles RvR Game keine Frage.
Aber in WoW hab ich so viele Leute die ich seit mehr als 3 Jahre kenne.
Immer wenn ich irgendwas von dem Spiel sehe, oder mal ins Realmforum schaue.
Da werd ich wieder heiß drauf. Man will erfolgreich spielen.
Alleine wenn man sieht wie alte Freunde jetzt Nihilum toppen im ZA-Speed-Run.

Ich hab zu denken
wink.gif
mal sehen wies ausgeht

WAR > WoW in Hinsicht auf PvP
WAR < WoW in Hinsicht auf PvE

Würde beides spielen wenn ich das Geld hätte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht Verlängern ich guck villeicht in nem viertel jahr noch mal rein der account geht mir ja nicht kaput und im moment hab ich wenig spaß am spiel
smile.gif
sag nur gta 4 =P da bin ich lang genug beschäftigt da spiel ich dann mein eigenes warhammer x)

Auch wenn ich noch nicht weiß was Nikko bellic für ne klasse ist Oo....
 
Ich denke das der TE zwar gerne die hören würde die NICHT bleiben aber es scheinen ja alle hier reinzuschreiben
wink.gif


Ich werde auch definitiv bei WAR bleiben, nach dem Schock mit AoC sind die Bugs die noch bei WAR enthalten sind (ich sage ja nicht das es sie nicht gibt und das sie nicht nerven) relativ erträglich.
Ich denke das WAR eine menge Potenzial hat und mir macht es eine Menge Spaß einfach nur PQ oder normale Quests zu machen und mit der Gilde oder Freunden eine runde Szenarios oder mal einen Keep run!!!
 
Mir ist es sowas von scheißegal wer WAR nicht verlängert
smile.gif

Sollen die Hansel zu WOW, AOC, und den anderen Müll gehen und dort die Spaten mit solchen Threads nerven
smile.gif



Meinereiner wird dort bleiben da es keine Lags und Ruckler mehr bei mir gibt
smile.gif

Wenn jetzt noch die 2 Abstürze in der Woche verschwinden bin ich vollkommen zufrieden.
 
WoW Account nach 3 Jahren gekündigt und ich spiele W.A.E weiter.

Begründung :
Ich kann W.A.R spielen wann und wie lange ich will ohne etwas zu verpassen.
Bei WoW zum Beispiel konnten nur Hardcore-Zocker etwas erreichen
Habe zwar in WoW auch einiges gesehen aber es nervte. Jeden Tag die gleichen Inis für ein paar blöde Marken......
Auch das Addon wird mich wohl nicht mehr reizen können da der Sinn des Game gleich bleiben wird nur es wird neue Gebiete und neue Bosse geben.
Andere Waffen, andere Stats und so wie ich das in den letzten Tagen verfolgt habe wird bei WoW sowieso fast alles genervt und leichter gemacht damit sogar die Kids was reißen können.
Nicht mit mir !!!!!!!!!

Nachteil ( hoffe temp. ) die langen Warteschlangen auf Corruburg.
Ich finde GOA gibt sich viel Mühe alle Bugs schnell zu fixen.

PS an alle Flamer:
Es wird nie ein 100 % Game geben. Es wird immer Pro und Contra geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann W.A.R spielen wann und wie lange ich will ohne etwas zu verpassen.
Bei WoW zum Beispiel konnten nur Hardcore-Zocker etwas erreichen
Habe zwar in WoW auch einiges gesehen aber es nervte. Jeden Tag die gleichen Inis für ein paar blöde Marken......
Auch das Addon wird mich wohl nicht mehr reizen können da der Sinn des Game gleich bleiben wird nur es wird neue Gebiete und neue Bosse geben.
Andere Waffen, andere Stats und so wie ich das in den letzten Tagen verfolgt habe wird bei WoW sowieso fast alles genervt und leichter gemacht damit sogar die Kids was reißen können.
Nicht mit mir !!!!!!!!!

1. du wiedersprichst dir selber:
In WoW erreichen nur Hardcore Zocker was
Später sagst du: damit auch kiddies was reißen können.. iwas stimmt da nich
smile.gif


2. Nanu, im Zahn der Zeit hängen geblieben? das mit den Hardcore WoW Zockern liegt lange zurück, mittlerweile kann eigentlich jeder Casual an wirklich gutes Equip rankommen, ein paar Arena Spiele in der Woche, nebenbei noch bisschen bgs (wobei die auch nicht wirklich nötig sind) und die Sache ist geritzt. Hardcore Zocker musste man früher sein, vor 2-3 Jahren. Mittlerweile ist alles ziemlich easy gemacht worden.
Für meinen Geschmack zu easy, vermisse manchmal schon die alten Zeiten, aber naja, wenn Blizzard meint sie müssen Dinge ändern..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das der TE zwar gerne die hören würde die NICHT bleiben aber es scheinen ja alle hier reinzuschreiben
wink.gif

Na, das jetzt die User ihr Abonnement und die Gründe dafür posten, das macht jetzt nicht wirlich etwas aus. In vielen Beiträgen sind dennoch konstruktive Kritikpunkte vorhanden. So erhält Mythic auch ein Feedback von denen, die weiterspielen.

Hauptsache es bleibt hier weiterhin frei von Flames.
 
Ich werds verlängern, meine Freundin wirds verlängern und meine Gilde wirds auch verlängern.
 
Ich werds verlängern ;D sowie meine Gilde und Allianz sowie Freundesgilde auch
biggrin.gif
victory.gif
*Seid Start von WoW dabei und immer noch von WAR beeindruckt !*

SO Long have Fun + fun Screen aus langeweile in dieser frühe ;D
 
Werds logischerweise auch verlängern. Ich warte doch nicht 2 Jahre auf ein Spiel um dann nach 1 Monat aufzuhören
smile.gif


Nee macht auch so extremen Spass.

Die Bugs und Fehler sind halt Kinderkrankheiten die bei jedem MMO Start vorkommen und sie trüben das Spielvergnügen in keinster Weise.
 
Zurück