Todesritter Skillung ?

sortok

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich frage euch welche skillung ist pvp für den dk? und welche pve ? würde mich freuen über (nette antworten)
Bitte nicht flamen !!
blush.gif
ich bin nicht auf dem neusten stand
dunno.gif
 
zum thema unholy
biggrin.gif


edit: naja der 7. post und der erste der was bringt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil hier immer sehr viele User unterwegs sind.

derjenige der etwas über den Todesritter wissen will, wird doch wohl in der lage sein,
sein hirn einzuschlaten und sich mal die Foren Struktur anzusehen ?

Wenn er das nicht schaffen sollte, gehört dieser user sowieso entweder gebannt oder in einen Leistungskurs:
Wie lerne ich, selbst dinge herauszufinden, ohne andere zu belästigen
biggrin.gif
 
B1ubb sei nicht immer so gemein....
smile.gif

naja was ist das für ne ansage?

Hier wird den Thread niemand finden.
Stimmen, warum sollte man auch in das Klassenforum NICHT hineinsehen, könnte ja vielleicht was ÜBER DIE JEWEILIGE Klasse drinstehen.

OMG echt.
 
Blut - PvE DPS
Frost - Tank
Unholy - PvP

allerdings ist jede skillung in der Lage Schaden zu machen, sowie in non-hero den Tank zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine gescheite skillung für pve-dd hat rey54 ja schon gepostet...>hier< wäre eine brauchbare tankskillung und >hier< eine brauchbare pvp-skillung

quelle: pc-games wow-sonderheft ausgabe 06/08 oktober-november
 
da ahbe ich gleich mal ne frage zu "klingenbewehrte rüstung", kann es stimmen pro 180rüstungswert 5stärke zu erhalten, hatte früher mal iwas mit 1000rüstungswert gelesen.
sagen wa nen dk hat auf lvl 80 15k rüssi(geschätzter wert, keine ahnung von platte trägern) 15000:180 = 83,3 => 83*5stärke = 415stärke und das durch gereade mal 5 talent punkte !
 
Also ich denken durchschnitllich wirds so aussehn Blut-PvE, Unholy-PvP!
Doch ich bin mir da nicht so sicher...ich denke mit der dps skillung(blut) kann man schon so einige im bg moschen......mal hält halt nich so viel aus....hat dafür mehr Burst dmg!!!

Greez
 
Also ich denken durchschnitllich wirds so aussehn Blut-PvE, Unholy-PvP!
Doch ich bin mir da nicht so sicher...ich denke mit der dps skillung(blut) kann man schon so einige im bg moschen......mal hält halt nich so viel aus....hat dafür mehr Burst dmg!!!

Greez


ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung sprechen da kein beta-key vorhanden ist aber was ich gehört/gelesen habe ist das sich alle drei skillungen als dd eignen und das sowohl im pve als auch im pvp...blut hat halt den vorteil das man sich selber wohl relativ gut selber heilen kann durch ausgeteilten dmg und das frost am meisten einstecken kann (aber wohl auch den "wenigsten" dmg macht), aber ich habe auch schon von recht guten unholy-tanks gelesen die ihr knochenschild einsetzen...muss jeder für sich selber ausprobieren denke ich mir mal
 
derjenige der etwas über den Todesritter wissen will, wird doch wohl in der lage sein,
sein hirn einzuschlaten und sich mal die Foren Struktur anzusehen ?

Wenn er das nicht schaffen sollte, gehört dieser user sowieso entweder gebannt oder in einen Leistungskurs:
Wie lerne ich, selbst dinge herauszufinden, ohne andere zu belästigen
biggrin.gif
b1ubb ich mag dich ^_^)

du hättest die letzten 2 Jahre im Buffed-Mageforum viel viel Spaß gehabt
biggrin.gif


da entstanden Dinge wie http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45368
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung sprechen da kein beta-key vorhanden ist aber was ich gehört/gelesen habe ist das sich alle drei skillungen als dd eignen und das sowohl im pve als auch im pvp...blut hat halt den vorteil das man sich selber wohl relativ gut selber heilen kann durch ausgeteilten dmg und das frost am meisten einstecken kann (aber wohl auch den "wenigsten" dmg macht), aber ich habe auch schon von recht guten unholy-tanks gelesen die ihr knochenschild einsetzen...muss jeder für sich selber ausprobieren denke ich mir mal

Die selbstheilung hat nichtviel mit der Skillung sondern der Präsenz zu tun die man gerade an hat.

Ein Blut geskillter Dk hat mit Frostpräsenz genausoviel Rüssi wie ein Frostgeskillter Tank (angenommen beide haben das erste Talent mit meh Rüssi).
 
Zurück