was kann ich besser machen

Berli123

Rare-Mob
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich habe noch paar heromarken zur verfügung und es kommen auch abends immer wieder paar zu.

aber wenn ich mir die sachen die noch zu haben sind für marken ansehe hab ich meistens bisschen mehr ausdauer aber dafür weniger blocken usw.

So wie mein ring er ist zwar noch blau und ich wollte mir auch den ring für 60 marken holen aber dann fehlt mir wieder dieses blocken und parrieren.
und ich werde dann wohl nie crushimun.

hier ist mal mein arsenal link:

arsenal

Könntet ihr euch das mal ansehen und mir ein paar verbesserungs vorschläge geben.
vieleicht hab ich auch einfach nur was übersehen. vielen dank


PS: User STL Brauche von dir keine tips danke
 
Hey, ich spiel zwar eigtl nur Retri, aber ich denke das du dir vllt Slikks Umhang für 20 (??) Marken holen solltest, soll ja einer der besten Umhänge Ingame sein, ansonten versuch doch mal die ZA-Schultern zu bekommen (glaube erster Timeloot sind die). Den Ring würde ich erstmal nicht austauschen, da du glaube ich dann nicht mehr Critimmun wärst....

Edith meint: Ab nächstem Patch ist Crushing doch Vergangenheit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umhang hab ich mir geholt und wenn ich den ring austausche bin ich immernoch critimun da ich etwas abhärtung habe.
die schultern würden mir schon gefallen aber wie das so ist mit dem droppen^^ aber werd es heute abend mal wieder versuchen sie zu bekommen.
 
Zurück