Kernhund zähmen mit 62?

BloodySkywalker

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Huhu,

da ab Mittwoch ja der Kernhund in MC zähmbar sein wird möchte ich das gern mit meinem Jägertwink machen. Hab mir auch schon nen kleinen Raid zusammengebastelt.

Jetzt die Frage an euch (vielleicht Leute mit Testrealm Erfahrung). Meint ihr, dass ich da mit 62 ne Chance hab? Oder klappts erst ab 70.

Von der Stufe ists ok - Kernhund ist 62.
 
Es wird nicht klappen.

Das Problem ist folgendes:
1) Du MUSST Aggro von dem Viech halten
2) Du darfst nicht sterben
3) Eisfalle klappt nicht

Erst auf 70 und most likely mit PvP Gear ist das wirklich angehbar.
SV Skillung bevorzugt (moar Agi = moar Dodge
wink.gif
)

/edit
VLT eine runde rapid fire draufballern und sich dann durchheilen lassen - könnt halt wirklich klappen
Try and Error würd ich sagen - wichtig ist, dass du aggor behaelst und die healer keine probs bekommen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm und was ist, wenn die Eisfalle von nem anderen Jäger LvL 70 kommt? Dann könnte ich ihn zähmen, während er in der Eisfalle des anderen Jägers ist, oder?
 
Die sind mal mehr als Immun gegen alle CC Effekte xD
 
Alternativ gibt es noch einen weiteren Kernhund und Zwar Kurken ist ein Mob im Draenei startgebiet ist wie gesagt ebenfalls ein Kernhund nur halt Weiß und auch nur Level 12 der ist mehr als leicht zu fangen.

So sieht er aus :

[attachment=5366:kurkenso8.jpg]

Und hier gibt es ihn:

[attachment=5367:wowmapyl0.jpg]

Da du Hordler bist wäre der wohl auch sehr selten auf Horde Seite und damit etwas mehr besonderes als die MC Hunde oder die aus dem schattenmondtal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach Kurken is doch mein Geheimtip..

zu MC: ich sass heute nacht ein paar Stunden dran, solo MC abzuhüpfen (die Lava war meine Strasse..) um eine Stelle zu finden, an der ich ungestraft einen Corehound zähmen kann. Solo.. meint ihr, ich hab in meinem Equip Chance? Welche Pötte sollte ich mitnehmen? Und Mahoni büdde büdde nicht die englischen Namen..
 
Hm oki und als Ork Jäger müsste ich dann über Auberdine oder? Wie stell ich das am besten an?
 
Jup Auberdine und dann immer am Steg geradeaus.
Für jeden Char 60+ sollte das kaum ein Problem darstellen
wink.gif
 
Alternativ kann man auch die "Corehounds" im Schattenmond zähmen.

Brauchst jedoch das level dazu.
Zwar sehen die nicht genau so aus, aber immerhin eine art corehound
smile.gif
 
um es genau zu sagen bei Auberdine den großen Steg bis zur Kreuzung diese dann grade aus weiter wen das Schiff anlegt und dann drauf steigen. NAch einer weile bist du auf der Azurmythosinsel dem Draenei startgebiet du befindest dich beim blauen start Kreis dein Ziel ist der Rote Ring das ist der Eingang zur Kurkens Höhle hier gibt es auch viele Eulkin also nicht wundern Kurken ist ganz hinten in der Höhle.

[attachment=5370:kurken.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm oki und als Ork Jäger müsste ich dann über Auberdine oder? Wie stell ich das am besten an?
hihi, der hier Nebu war schon 2 mal auf der Azurmythosinsel. Um sich Zarakh, die tolle Spinne und einen Felshetzer zu zähmen. Alsooo sollte es doch möglich sein.. mit 62. Bin an den Steg geschwommen mim Kleinen und hab mich da, wo das Schiff anlegt, ertrinken lassen. Wenn das Schiff da ist, einfach auf dem Schiff beleben. Fertig.
Die Wachen in Auberdine sind so um lvl45.
Auf der Azurmythosinsel gabs für einen 19er pvp Twink keinen nennenswert ernstzunehmenden Gegnr, wenn man einen Bogen um NPCs und die Exodar macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VLT eine runde rapid fire draufballern und sich dann durchheilen lassen - könnt halt wirklich klappen
Try and Error würd ich sagen - wichtig ist, dass du aggor behaelst und die healer keine probs bekommen =)


Wenn der Jäger während des Zähmens geheilt wird, zieht der Heiler automatisch die Aggro vom Pet und der Zähmvorgang wird abgebrochen. Hatte ich letztens erst. Da wollte meine Frau den Geistersäbler zähmen. Als sie nur noch 50% Life hatte habe ich ihr einen Netherstoffverband angelegt und sie verlor die Aggro.
 
hmm ich seh schon das wird ziemlich schwer sich einen anzulegen... (wie soll as überhaupt gehen komplett ohne heal?)

mfg Rollfl
 
BTW:
Eine möglichkeit wie es dennoch funzen kann

Genau das gleiche, wie man damals den Geisterwolf bekommen hat. Halbe Castzeit Meta-Gem + Bloodlust
wink.gif

Das sind dann 6 Sekunden - das sollte man auf Maxrange auch ohne Heal schaffen xD
 
Wenn der Jäger während des Zähmens geheilt wird, zieht der Heiler automatisch die Aggro vom Pet und der Zähmvorgang wird abgebrochen. Hatte ich letztens erst. Da wollte meine Frau den Geistersäbler zähmen. Als sie nur noch 50% Life hatte habe ich ihr einen Netherstoffverband angelegt und sie verlor die Aggro.
Mit dem Gebet der Besserung müsste es gehen, ich weis nicht, wer da die Aggro bekommt, der Priester ist es jedenfalls nicht. (Kann ich aus eigener Erfahrung sagen)

@TE: habe ~6 Priester, die wie blöde Gebet der besserung auf dich Spammen, das könnte gehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den aus MC? Wie hast du es gemacht?

Ich hab leider "nur" Kurken.
 
Der Kernhund von der Blutmythosinsel ist auch mit 62 garkein Problem und nach dem zähmen wäre Er ja dann in deinem Fall auch Lev. 57.

Die Kernhunde im Schattenmondtal sind Lev69 und als 70er Jäger einfach zu zähmen, ging bei mir zumindestens im ersten Anlauf und ich muss sagen der Hund macht sehr viel Freude. Bin gespannt ihn morgen mal im PvP zu testen wie sich die 50% verlängerte Castzeit bei den Stoffies so bemerkbar macht.
Und ein Pet mit Fernkampfattacken ist irgendwie auch was feines.

mfg
 
Zurück