BLASC 0.5.0 BUILD57 online!

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Nach langem warten ist es endlich soweit, die neue Version von BLASC ist da! BLASC hat unter anderem eine neue Oberfäche bekommen, beinhaltet nun Support für Proxy-Server und fixt alle bisher bekannten Fehler. Wir danken allen die uns bisher unterstützt haben durch das zusenden unserer Debugausgabe und hoffen das ihr uns auch in Zukunft weiter unterstützen werdet.

In den nächsten Tagen / Wochen werden wir die Wissensdatenbank online stellen und den Herold komplett auf www.blasc.de auslagern. Somit können wir euch eine äußerst perfomante Datenbank zur Verfügung stellen, welche euch in Zukunft nicht nur die bisher bekannten Features wie Gilden-/Charstatistik zur Verfügung stellt, sondern auch eine Quest / Itemdatenbank mit grafischer Ausgabe.

Wichtig: Es kann nun bis zu 10 Minuten dauern bis euer Char im Herold steht bzw. aktualisiert wurde, dies liegt daran das wir die Verarbeitung umgestellt haben.

Download: »BLASC 0.5.0 BUILD57 (799 KB)«

Herold: »Gilden-/Charstatistik«
Offizielle BLASC Seite: »www.blasc.de«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euer tool ist echt spitze. immer weiter so
top.gif
bounce.gif
 
Tut mir leid das ich jetzt ganz blöd frage, aber muss ich mich dafür bei www.blasc.de Registrieren damit ich das tolle Programm auch mal nutzen kann?
 
Nein, einfach downloaden und installieren, fertig.
 
hm joa n1
biggrin.gif


also ich haus mir dann morgen rauf
biggrin.gif


Greetz Tharek
 
Delano schrieb:
Ich bekomme es leider überhaupt nicht hin, Itemdaten zu übermitteln - egal, was ich in den Prefs einstelle. Mein Profil sieht immer so aus: http://www.black-legion.info/index.php?id=...o&server=Lothar
[post="82136"][/post]​

Bei mir das selbe...

Und ausserdem werden meine Einstellungen nach dem Upload gelöscht, das heisst ich darf alle Cosmos Einstellungen nochmal neu einstellen. Dazu kommt das alle Statistik Tools wie Lootlink/KillLog/Dueldatabase auch resetet werden.
search.gif


Bitte helft mir...
wink.gif
 
Orin schrieb:
hm .... hab mir eben die neue BLASC VErsion installiert, Daten werden auch brav verschickt, nur meine Statistik ändert sich nich ....
http://www.black-legion.info/index.php?id=...thar&charid=318
eigentlich sollte ich lvl41 und fachmann auf beiden Gebieten sein ....
[post="82145"][/post]​

B3N schrieb:
Wichtig: Es kann nun bis zu 10 Minuten dauern bis euer Char im Herold steht bzw. aktualisiert wurde, dies liegt daran das wir die Verarbeitung umgestellt haben.
[post="82115"][/post]​
 
bei mir das gleiche problem

name, lvl, gilde, gold und die talente werden korrekt geladen

berufe - skills - items nicht
 
Nach dem Upload der Daten dauert es bis zu 10 Minuten bis die Daten (Chardaten und Wissensdatenbank) eingetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regnor schrieb:
Nach dem Upload der Daten dauert es bis zu 10 Minuten bis die Daten (Chardaten und Wissensdatenbank) eingetragen werden.
[post="82170"][/post]​

Das ist schon richtig, ändert aber nichts am eigentlichen Problem. Ich habe das Profil gestern mit allen möglichen Einstellungen von BLASC hochgeladen und die Aktualisierung abgewartet. Registriert wurde jedoch immer nur die Minimaldaten.
 
Nyana der quote mit den 10min ist gut
cry.gif


Also Lv etc aktualisiert er wohl nach einigen Stunden (also über Nacht). Berufe/Items werden definitiv seit mehreren Tagen nicht mehr aktualisiert.

Trotz neuer BLASC-Version... leider
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies es scheint haben wir noch einen kleinen "Bug" in der Verarbeitung, welcher dafür verantwortlich ist das die Fähigkeiten / Items nicht aktualisiert werden, wir sind bereits dran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok - problem gefixt, items und skills sollten nun korrekt aktualisiert werden
 
ich nutze den englischen client und wollte nur fragen, ob es dort bei der abfrage zu kollisionen kommen kann oder alles normal läuft...BLASC (new build) werd ich nun eh mal neu installieren und mal augenmerk halten ob alles richtig ausgewiesen wird.
search.gif
 
scorcher schrieb:
ich nutze den englischen client und wollte nur fragen, ob es dort bei der abfrage zu kollisionen kommen kann oder alles normal läuft...BLASC (new build) werd ich nun eh mal neu installieren und mal augenmerk halten ob alles richtig ausgewiesen wird.
search.gif

[post="82211"][/post]​


Ich selber benutze auch den englischen Client und natürlich die neue BLASC Version, es gibt damit keine Probleme.
 
O_o
eine sehr dumme frage und schäme mich ja die zu stellen...
aber bei den älteren Versionen konnte man doch immer auf das Blasc icon auf dem Desktop klicken und einstellungen vornehmen? Und wenn ich nun auf das Icon klicke startet es nur und ich kann gar keine Einstellungen mehr vornehmen
Also meine Frage ist , sind die Einstellungen (mal abgesehen von manueller oder automatischer start) weggefallen? Oder hab ich einfach nur verpasst ? :tongue:
 
Zurück