Springe zu Inhalt


Foto

paladine omfg?


  • Bitte einloggen zum Antworten
248 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: paladine omfg? (866 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  1. ja (415 Stimmen [48.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.09%

  2. nein (448 Stimmen [51.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.91%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 vivastinkt6666

vivastinkt6666

    beatsteaks fan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:45

was haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!
  • 0

#2 *Soramac* (Gast)

*Soramac* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:47

Lern mal ein Healpala kenn in der Arena, wie schwierig er es hat zu heilen im Gegensatz zu den anderen Heil-Klassen.
  • 0

#3 vivastinkt6666

vivastinkt6666

    beatsteaks fan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:47

ich meinte jz retri und prot pala
  • 0

#4 *TvP1981* (Gast)

*TvP1981* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:51

warum sollte prot OP sein?

Tante Edith sagt: Aber die gehen gut ab, die Retries. Macht schon Spaß und kein Manaverlust.. Gönnt uns das doch auch ;)
  • 0

#5 Steelmind

Steelmind

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:51

Sry aber so wie die Palas (vorallem die vergelter) in der langen zeit belächelt wurden das ihr schaden höchstens in den 3-stelligen bereichen liegt, so gönnen ich es allen palas mal so richtig schaden zu machen( im gegensatz zu früher) und wenn 2 gegner mit etwa gleichem eq und skill sich treffen ist es auch jetzt noch ausgegelichen und die reinen dds ala mage Hm oder schurke machen immer noch mehr schaden.
Also lasste den palas doch ihren schaden dann werden sie endlich nicht mehr belächelt sondern auch ein bisschen gefürchtet und im pve ist es für alle ein vorteil das sie mehr schaden machen.

MfG Steel
  • 0

#6 Epixor

Epixor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:51

Ja ich würde nicht sagen " overpowerd " aber schon ein wenig sehr heftig sind sie.

Ich spiele selber einen Ele Schami und komme damit noch ganz gut klar mit Totem der Erdung und mit Segen der Rettung das ich einfach " Reinigen " kann.
So kriege ich ihn noch gut weg.

Aber wenn ich so sehe was die Retris machen wenn sie mit einem Kuscheln ich sag nur " Duell annehmen " Neues Target " /Duell " :unsure:

MIt 80 ist es dann denke ich mal wieder ausgeglichen.
  • 0

#7 Dubitare

Dubitare

    grauer Zwerg

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:52

Das war bis jetzt vor jedem (okay, vor BC) addon so, dass Vergelterpaladine zwischen der Zeit vom Talentupdate-Patch bis zum erscheinen das Addons sehr stark waren.
"Imbalance" wird sich auf level 80 wieder legen, dann sind nurmehr die Hexenmeister stark.
Ausserdem ist es doch mal recht entspannend mal das gegenteil von dem zu hören, was man sonst als Vergelter des öfteren, vor allem im pve-content, hört.
  • 0

#8 saat4ever

saat4ever

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 198 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:54

ne finde nicht das die OP sind, mir als Hexer ist bis jetzt nichts aufgefallen das ich gleich OP rufen würde. Ich war heute schon einige Stunden in den Bg´s unterwegs und da auch sicher gegen einige Prot Palas gekämpft aber wie gesagt ich finde es persönlich nicht so schlimm.
  • 0

#9 The Heini

The Heini

    Porn to be Heini

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 04:57

Sry aber so wie die Palas (vorallem die vergelter) in der langen zeit belächelt wurden das ihr schaden höchstens in den 3-stelligen bereichen liegt, so gönnen ich es allen palas mal so richtig schaden zu machen( im gegensatz zu früher) und wenn 2 gegner mit etwa gleichem eq und skill sich treffen ist es auch jetzt noch ausgegelichen und die reinen dds ala mage Hm oder schurke machen immer noch mehr schaden.
Also lasste den palas doch ihren schaden dann werden sie endlich nicht mehr belächelt sondern auch ein bisschen gefürchtet und im pve ist es für alle ein vorteil das sie mehr schaden machen.

MfG Steel


danke, das ist ne korrekte Aussae finde ich, find die überarbeitung genial,
finde die überarbeitung von Pala echt genial un bin damit sehr zufrieden! :)
  • 0

#10 Tsunayoshi

Tsunayoshi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:01

jo seit laaaaaanger zeit wieder auf retri umgeskillt und es macht endlich auch mal spaß als Pala Dmg zu machen :D
  • 0

#11 Monkey_D_Ruffy

Monkey_D_Ruffy

    AggroKuh

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 398 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:10

Ja ich finde auch das Pala nicht OP sondern endlich angepasst. Wenn ich mal den Vergleich zu meinem Enhancer ziehe hinkt der Pala immer noch von den DPS hinterher. Vom Rogue mal gar nich zu sprechen. Aber jetzt halt nicht mehr soweit hinterher. Ich finde das der Retri endlich den Platz bekommen hat ,den er Verdient.

so long
Ruffy
  • 0

#12 *TvP1981* (Gast)

*TvP1981* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:16

jo seit laaaaaanger zeit wieder auf retri umgeskillt und es macht endlich auch mal spaß als Pala Dmg zu machen :D


Dem schließ ich mich an :victory:
  • 0

#13 lord just

lord just

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1883 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:35

die frage ist in wie fern sie overpowered sein sollen. heil paladine heilen noch immer so wie früher und machen jetzt nebenbei mit dem gleichen equip auch noch ganz gut schaden. prot paladine tanken noch immer gut und ein wenig besser als damals und der retri paladin macht jetzt auch mit schlechterem equip guten schaden.

der paladin ist nicht overpowered, sondern endlich angepasst. warum sollte jemand der auf schaden geskillt ist, nicht auch schaden machen dürfen? und seit bc machen retri paladine auch so schaden, nur halt erst ab nem bestimmten equip. vorher ist der schaden halt nicht so toll, weil einem andauernd das mana fehlt und zu wenig crit hat (wegen rache).

so viel hat sich auch nicht beim paladin geändert. er macht jetzt mehr heiligschaden (dank zaubermacht) und kann seine zaubermacht auch durch nen skill steigern. ansonsten gibt es halt ein paar neue skills und das war es dann auch schon. so viel wurde nicht geändert, aber die änderungen die gemacht wurden, sind schon spürbar (und nur ma so ganz nebenbei hat der paladin auch schon früher gut von + zauberschaden profitiert, was dann aber geändert wurde, weil der paladin in der arena alles umgehauen hat).

am anfang der beta war der paladin overpowered, weil ein t6 paladin mehr dps fahren konnte als ein t6 schurke. auch war der paladin zu anfang von wow overpowered, wo er abrechnung bis zum geht nicht mehr stacken und aufsparen konnte und zur richtigen zeit dann benutzen konnte (wodurch ein paladin mit nur einem schlag über 20k schaden machen konnte).

der paladin jetzt ist ok. nicht zu stark und auch nicht zu schwach wie sonst die meiste zeit. angepasst wurde er schon stark in der beta und die anderen klassen die jetzt rumheulen, müssen halt jetzt einfach mal lernen, ihre klasse anständig zu spielen. hab bis jetzt mit den klassen die ich spiele alle anderen klassen klein bekommen (die einen einfacher, die anderen halt was schwerer).
  • 0

#14 Lori_

Lori_

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:48

Ich bin selber Pally, eigentlich Holy aber hab vorm Patch bisschen Retri-Gear gefarmt und Ret ist DEFINITV OP. Ich pwne halt teilweise andere im 3on1 bzw mit meinem Grüppelgear ALLES (S4 Krieger etc)
  • 0

#15 Methr

Methr

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:53

Also, ich als Druide habe schon mächtig Probleme mit einem Vergelter im 1 gegen 1.
Ich spiele Feral, und wir wurden auch schon stark verändert.
Im Moment habe ich vor Palas mehr Angst als vor Hexenmeistern ;) das war mal anders.
  • 0

#16 Aremaron

Aremaron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 317 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:56

aufm ptr waren sie nur in duellen gut wiel die fähigkeiten auf level 80 ausgelegt haben. (und da hat man laut buffed im low pvp rüssi set als shadow priest 20k life). also würd ich erst das addon abwarten um einen kommentar abzugeben
  • 0

#17 Muffen

Muffen

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:57

Habta euch schonmal den Prot angeschaut, der muss jetzt alles mit def sockeln, weil die den Verteidigungsskill im Baum weggelassen haben. Auch crushimunität muss wieder erreicht werden zum kotzen, zwar ist der spelldmg gestiegen, aber was nüzts wenn man einen unheilhabren dmg input hat
  • 0

#18 Nerivh

Nerivh

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 05:58

Ich spiele keinen Pala aber ich will trozde eins loswerden^^

In Warcraft 3waren die Paladine die mächtigsten Krieger überhaupt fast schon die Jedis von Azeroth.
Von jedem gefürchtet und unglaublich mächtig konnte es ein Pala mit einer ganzen Armee aufnehmen.
ALs WoW rauskam war der Pala echt LaWl.... er wurde immer wieder ausgelacht es wurde witze wie
( treffen sich 2 Gamer einer is nen Pala und der andere macht auch kein Schaden) gemacht. Sie wurden
als Gay bezeichnet und keiner hat sie richtig ernstgenommen.

Meine Meinung: Es ist schon lange überfällig das sowas passiert.
  • 0

#19 Klondike

Klondike

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:02

ist vorallem viel "gefühlte imbaness" dabei, vorher waren pala naja sagen wir mal, mit jeder klasse auszuhalten, nen schockadin konnte dich zwar überraschen, aber wenn er es nicht innerhalb von seinen cd´s hinbekommen hat dich wegzuflexen, dann stand er auch nur noch hilflos da...nem retri hat nach hinten raus auch einfach der schaden gefehlt

nun sehen die leute nen pala und denken sich so, oh wie süß und *bäm* gibts plötzlich auf die 12 und das gute ist, dies ist nun nicht mehr nur ne frage der ausrüstung


und weil sie nicht zugeben wollen, dass sie nun ebend keine free-kill klasse mehr haben und ihnen dies fehlt, fangen sie an zu weinen und meinen dies wäre zu imba...ich sag dazu nur es ist geöhnungsbedürftig dass einen nun auch nen pala wegflexen kann, aber warum sollen sie diese chance nicht haben, ich habe sie ja auch


am enden werden die blizzleute den weiner ehh wieder nachgeben, also meine kleinen palafreunde da draußen, genießt es solange es geht ^^
  • 0

#20 Muzga

Muzga

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:05

Die Palas sind ganz gut so ich finde nicht wirklich OP und wenn ich als Schurke verliere dann weil mein equip halt nicht so toll is halt null Abhärtung.
Bevor ihr mit OP schreit, kuckt euch vorher mal im Arsenal das equip eures Kontrahenten an.
keke thx bye :rolleyes:
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder