Springe zu Inhalt


Foto

paladine omfg?


  • Bitte einloggen zum Antworten
248 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: paladine omfg? (866 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  1. ja (415 Stimmen [48.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.09%

  2. nein (448 Stimmen [51.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.91%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#241 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2008 - 06:58

Mein lieber Fearforfun,

ich habe deinen Vorschlag bereits auf Seite 11 des Threads kommentiert (du hast es ja schon mal vorgeschlagen nur mit 30 % Schaden und nur 45 % weniger Rüstung), aber da du es scheinbar nicht für nötig gehalten hast den Beitrag zu lesen nehme ich mir mal die Freiheit eines Selbstzitats:

[...]man denke sich hier bitte Fearforfuns's ersten Vorschlag als quote[...]

Du willst ja unbedingt das man auf dein Argument/Vorschlag eingeht also:

Ich würde als Retri über so ein Talent jublen! Wer soll mich denn da noch vom Damage-Thron stossen können?!
Der Retri wurde ja so gebalanced das er auf 80 knapp (sagen wir 10 %) hinter den Voll-DDs liegt, jetzt bekomme ich über dein "Nerf-Talent" 30 % Schaden mehr, mache also 20% mehr schaden als alle Voll-DDs (Abweichungen vom hoch unter runterechnen hab ich mal ausser Acht gelassen). Das ist es was du willst?! GEIL! Ausserdem fällt als einziger Heil-Zauber den der Retri einsetzt der Lichtblitz weg, der Rest is passive Support-Heilung die erhalten bleiben würde. Nimm ihm das weg und du bestrafst den ganzen Raid (aber wie gesagt durch deinen vorgeschlagenen Skill bleibts ja)! Gut gemacht! Rüstung wird verringert? - Gerne, bei dem Boost kann ich damit leben, ein DD der (unbeabsichtigt) Aggro zieht is eh in meinen Augen ein Versager und gehört tot auf den Boden.

Nebenbei was das Aushalten angeht wo drüber du dich ja so beschwerst: Alle Stoffklassen sind Fernkämpfer, also haben sie generell schon mal einen hohen Basisschutz wegen der Distanz (und Casts ignorieren die Rüstung eh...). Schurken haben eine sehr hohen Ausweichwert, das ist ihr Schutz. Verstärkerschamanen verfügen schon über einiges an Rüstung und haben ebenfalls nen Selfheal, ihr Schutz ist aber sicherlich schlechter als der des Retris da geb ich dir Recht. Krieger tragen genauso wie der Retri Platte.

So ich hoffe du siehst ein das dein "Vorschlag" aus einem gutem Grund von Blizz nicht umgesetzt wird!


Und zu deinem neuem Post

und ja ich hab gehört das der pala mit lvl 80 nicht mehr alle klassen übertrupfen sollen aber
A) Ich zahle für einen monat und diesen monat möcht ich auch verbüftig spielen können.
B) Bin ich ja schon davon ausgegangen da ich geschrieben habe: gleicher schaden im moment machen die paladine sogar deutlich mehr als einige andere klassen.
Ich meine es kann echt nicht sein ein S3-S4 pala ankommt und mich im av onehitet oder? (nagut ich hab nur s1 aber trozdem ganz schön hart)


möchte ich dann noch folgendes hinzufügen:

A) Du kannst vernünftig spielen. Nach etwa 24 Stunden hatten sich die Serverprobleme gelegt und die meisten Addons habe ihre funktionierenden Updates. Das der Pala dir im BG den "Spass versaut" liegt einzig und allein an dir selbst, denn dein Können ist im PvP offensichtlich nicht ausreichend, viele andere Spieler haben hier im Forum schon bestätigt das sie den neuen Retri regelmässig im BG down bekommen, im PvE freu dich das er dir Arbeit abnimmt.
B) Deutlich mehr Schaden als andere Klassen? Sorry aber ich muss dir wieder sagen: lern deine Klasse richtig spielen, denn auch hier liest man regelmässig das jede Voll-DD Klasse (ähnliches Equip vorausgesetzt) immer noch den Retri schlägt. Verdammt das sagen sogar die Mages und das sind ja bekanntlich die grössten Heulsusen "wähhh, ich mach nicht mehr so viel Damage wie pre-BC". Sollte dir mal zu denken geben!
Und das ein S3/4 Pala dich onehittet is nicht tragisch wenn du nur S1 hast. Verdammt S1 is das PvP-Äquivalent zu T4 und S3 zu T6, S4 sogar zu SW. Im pre-Patch Content bedeutete das einen DPS Unterschied von etwa 1,2 k!
  • 0

#242 Mitzy

Mitzy

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1007 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2008 - 07:06

(Hier den Text einfügen- aufgrund der Länge lieber nicht zitiert weil es den Rahmen sprengen würde.)

Ich werd mein erstes Kind nach dir benennen!
Schön zu sehen das es scheinbar mehr Leute gibt die nach einem nicht- gekillten Retri heulen.

(…)
Ich hab nix dagegen das palas jetz schaden machen nein ich find das sogar gut da das dem raid hildt was mich stört ist das er in einem 1vs1 gegen JEDE andere klasse gewinnt da er genauso viel schaden macht aber halt dank der platten rüstung viel mehr aushält und sich im gegensatz zu Krigern auch noch heilen kann.

Was ich mir eigentlich gewünscht hätte wäre

Fähigkeit xy
könnte das schlüsseltalent in der dritten reihe sein das man ja auch anständig leveln will
und es für die anderen talentverteilungen nutzlos ist.
Erhöt euren schaden um (besipielsweise) 35%
Verringert eure rüstung um 65%
Solange diese Fähigkeit aktiv ist könnt ihr euch nicht heilen.
Dann noch nen 15sek cooldown damit es im pvp dann keine makros zum
ein und auschalten gibt um sich selbst doch noch zu heilen.

Diese Fähigkeit würde bewirken:
-Der pala würde mit den anderen klassen im dmg gleichziehen
-Und im pvp könnt er sich entschieden entweder viel schaden und
wenig einstecken (wie jede andere klasse) oder andersrum.

Bitte kommentiert ma diese Idee

und ja ich hab gehört das der pala mit lvl 80 nicht mehr alle klassen übertrupfen sollen aber
A) Ich zahle für einen monat und diesen monat möcht ich auch verbüftig spielen können.
B) Bin ich ja schon davon ausgegangen da ich geschrieben habe: gleicher schaden im moment machen die paladine sogar deutlich mehr als einige andere klassen.
Ich meine es kann echt nicht sein ein S3-S4 pala ankommt und mich im av onehitet oder? (nagut ich hab nur s1 aber trozdem ganz schön hart)

So, fangen wir an.
Er killt jede Klasse im 1on1? Klar, wenn er das Schild hoch fährt, dann kommt er an dich ran. Läuft es aus kommt der erste stun. Läufste weg kommt der nächste stun und dann haste Probleme als Stoffi. Ah, moment… Das geht nur alle fünf Minuten- OP!! Viel zu OP!
Außerdem musst du auch erstmal so schnell reagieren. Und die Rüstung bringt dir nur was im Nahkampf… Wärst du jetzt ein Schurke der meint „Ich krieg den nich mehr down, der hat zu viel Rüstung“- ok… Aber als warlock? Sorry, am liebsten würd ich l2p schreiben… Aber das lasse ich.
Und zu deinem A.)
Ich will auch vernünftig spielen, aber es macht mir keinen spaß wenn ich immer von warlocks, mages, hunter und shammys gekillt werde im PvP… NERF!!! Los, nerft die, ich will vernünftig zocken und alles pwnen!
Sorry, aber diese Einstellung ist einfach nur noch schei*e. Ich als Heilig Pala hab´s sooo schön. Da kommt was und ich sollte laufen wenn niemand bei mir ist- oder ich lege mich ins Gras und warte.
Zu B.)
S4 macht ziemlich viel dmg. Als Mage mit S2 hab ich es gegen S4 Leute schon relativ schwierig…
  • 0

#243 Balord

Balord

    is Following the Reaper

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 323 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2008 - 16:54

Ich glaube das is der letzte Thread über dieses Thema in dem ich den Link mit der Antwort von Blizzard (genauer von Blizzard Poster Ghostcrawler) darüber posten muss. :happy:

Für alle die zu Faul sind das alles zu lesen is hier meine kurz version von dem was er sagt:

-Burstdamage von Palas wird aufgrund von Imbalance im PvP gesenkt

-Der DPS von Palas wird nicht gesenkt, bleibt also wie im Moment

-DS macht in Zukunft keinen Heiligschaden mehr, sondern normalen

Also hat Blizz bereits entschieden das Retri Palas DDs bleiben :victory:
  • 0

#244 Kuya

Kuya

    MitGlied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1016 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2008 - 17:53

:clap:
  • 0

#245 crazy--stick

crazy--stick

    Trinss

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 84 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2008 - 10:39

sie sind im moment echt nen bissl krass drauf, aber Blizz meinte schon, dass jetz noch alles unbalanced is und mit lvl 80 alles balancierter sein wird !
  • 0

#246 grimmjow

grimmjow

    ソウルイーター

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 385 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2008 - 14:57

Ich hoffe mal, dass sie nicht noch schwächer werden.. Wurden ja jetzt schon generft. <<"
Wenn das so endet wie in BC, dann schmeiß ich ihn in die Ecke.
  • 0

#247 Sarathai337

Sarathai337

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2008 - 08:09

Also ich finde die Pala`s im moment viel zu Stark.
Im PVE machen sie mehr schaden wie ne DD Klasse
und können auch noch Tanken und Heilder was soll der Müll.

Und in der Arena hast keine Chance wenn im Gegner Team
ein Pala ist. Er macht schaden ohne ende, wenn man es wirklich mal
schaft ihn runterzukloppen Angstblase an und Fertig.
Was soll der müll den da muss kräftig ausgeglichen
werden sonnst gibts in zukunft nur noch Pala`s und Todesritter.
  • 0

#248 Krendel

Krendel

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1903 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2008 - 14:58

was haltet ihr von den paladinen seid dem neuen patch?(find sie overpowerd)

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!

seitseid.de
  • 0

#249 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 27 October 2008 - 15:41

ja direkt nachm patch warens sie es, aber wayne O.o wenn wir alel 80 wären würde ich mir sorgen machn aber so. ja mei
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder