Patch: Spielweise Schocka / Makro

Pruzze

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
/push

Vielleicht jibbet ja jetzt mehr Erfahrung. Auf jeden Fall komme ich mit dem Makro net weiter, das geht einfach nicht, was mache ich falsch?




Meine Skillung war die klassische bis zum heiligen Schock, jetzt ist 31/0/30 geskillt, also holy full und den Rest im neuen Vergelterbaum eben lvl um lvl.



EDIT:

Jetzt eben Siegel manuell, wie gerade Bedarf ist, und dann soll laufen

/wirken Zornige Vergeltung
/wirken Göttliche Gunst
/benutzen Schrlachrote Schlange
/wirken Heiliger Schock
/stopcasting
/wirken Richturteil der Weisheit


WARUM LÖPPT DAT NICHT? Ich krieg ´ne Krise....

Bitte nicht hauen, aber Hilfe wäre nett, ich /verbeugen mich schon mal

/danke


Gruss an die Palagemeinde

Hagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wohl etwas früh abzuschätzen... die server laagten ne klare SKillung iss auch schwer zu finden... wart mal ein paar tage bis alle ihre erfahrungen gemacht haben, jedoch weiss ich jetzt schon das der shocker selbst im pvp nicht mehr das sein wird wie vorm patch... blizz will die unortodoxe spielweise wohl abschaffen.
 
Zurück