DD mit healeq?

Kataana

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich habe meinen healpala seit monaten nicht mehr gespielt daher die vllt etwas unbeholfene frage^^

ich habe jetzt einen schadensboni von ca. 1000(wohl zaubermacht)

kann ich mit diesem eq halt das einstige s2 healeq nun sinnvoll damage dealen? und wenn ja wie sollte ich skillen? und wie kann ich jetzt am sinnvollsten noch meine 1118 arenapunkte 60 marken der gerechtigkeit und 20k ehre ausgeben um ihn am sinnvollsten aufzuwerten

und vorallem welche waffe sollte ich benutzen mit schild und einhandwaffe hat man ja die handbremse fest angezogen^^
welche vz sollte ich ändern?

ich würde mich über alle möglichen tipps sehr freuen

vielen dank schonmal:)
 
Wenn du mit deinem ehemligem Heil-(jetzt Zaubermacht-)Equip Damage machen willst wirst du dich als Shockerdin skillen müssen. Ich habe mich mit diesem Heiler/DD-Verschnitt nie richtig beschäftigt, aber im offiziellen Blizzard-Forum soll es wohl einen guten Guide geben.

Dir sollte aber klar sein das der Shockerdin im Damage nie richtig an eine "echte" DD-Skillung ran kommt. Da müsstest du dann auf Vergelter umskillen und dir ein komplett neues Equip zusammenfarmen.

Deine PvP-Abzeichen und Ehre kannst du aufsparen fürs Addon wenn die Händler nichts sinnvolles mehr für dich haben, die Heroic Marken würde ich wenn es da nichts richtig gutes mehr für dich gibt in Epic-Gems investieren und diese verkaufen oder selber benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück