Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

Was haltet Ihr von den neuen Talentbäumen in WoW 3.0.2?

  • Finde ich super: Mein Charakter spielt sich besser als vorher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir egal. Man nimmt, was kommt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Klasse ist eher benachteiligt, ich will meine alten Talente wieder!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfe, ich brauche eine gute Skillung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele World of Warcraft nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von den überarbeiteten Talentbäumen in WoW 3.0.2 haltet?

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als vorher aber ich finde das die bc bosse da nicht ganz mithalten können was ich sehr schade finde den selbst bt ist einfach nur noch lachhaft aber evtl. will blizz ja auch nur das alle die ini´s nochmal sehen können

Mal schauen was die wotlk bosse so können ^^

edit first das wollte ich schon immer mal schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich binn eher Skeptisch, aber im Positivem Sinne, klar muss man sich erst an die neuen Talente gewöhnen und es wird auch wieder Zeit brauchen eine Perfekte für jeden einzelnen zu finden.
Aber eine sache stört mich doch BLIZZARD IHR SCHW.... ^^ ihr habt mir weitreichende Stöße aus dem Furorbaum genommen *grml*.
Naja Have a nice day und Fun
wink.gif


MFG lónêwòlf

Edit: Und ich bin mir sicher das die Talente nochmals überarbeitet werden, jedenfalls gewisse Effekte, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mit meinen pala eine Retri-sklillung und kann nur sagen das das voll abgeht.^^
 
Ich bin begeistert, der Gebrechen-Hexer macht verdammt viel Spaß. Natürlich muss man erst einmal die Nerf-Keule der nächsten Wochen ertragen, aber ich denke mal, dass der Hexer doch recht gebalanct ist. Es ist wohl die armen Paladine erwischen, PvP-Jammerlappen sei „Dank“ .
hmmm.gif
 
Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir wissen, was Ihr von den überarbeiteten Talentbäumen in WoW 3.0.2 haltet?


Ich finde den Schutz Talentbaum beim Krieger super, ich mach 4x mehr dmg als vorher & kann sogar alte 60er Inis selber ohne dd gehen *gg*
Blizzard hatt sich super viel mühe gegeben
*daumen hoch*
 
Ich glaube, dass sich das erst wenn man lvl80 ist richtig zeigt. Klar ist es jetzt schon was anderes, aber wenn man auf lvl80 auch wirklich auf alle 71 Talentpunkte zurückgreifen kann wird sich zeigen ob die neuen Baüme was taugen.
 
mhh ich spiele world of warcraft nicht ist ja eine doofe antwort besser hätte mir WAAAAGGH! oder so gefallen ^^
 
Als Feuermagier gibt es ja keine großen Unterschiede, wie man zu skillen hat. Nur weiß ich einfach nicht ob ich 11 Punkte in den Arkan- oder in den Frostbaum stecken soll. Aber sonst, perfekt!
smile.gif
 
Jetz kann man auch mitn Shadow gut grinden ohne groß Mana Pausen zu machen
biggrin.gif
 
Eigentlich wollte ich ja mit dem patch vom verstärker auf ele umskillen und hatte mir das eig 100%tig vorgenommen jetzt hab ich ele ausgetestet und verstärker und der verstärker baum macht atm einfach riesig fun besonders mit Maelstorm weapon aber eigentlich wollte ich mit wotlk als ele in den endgame content einsteigen ;hülfää was soll ich machen?
biggrin.gif
 
Ich finde die neuen Talente haben meinen Druiden verstärkt. Überlebensinstinkte ist ein guter "Oh shi..."-Knopf, falls man zu viel gepullt hat. Genauso ist Berserker. Ich bin mit den neuen Talenten sehr zufrieden. Und die Wilde Attacke der Katze sieht nur zu geil aus xD
 
also ich find die neuen talentbäume super...vergelter pala endlich mit dmg
wink.gif
 
Also ich muss sagen das sich mein Verstärker Schamane mit seinen neuen Talenten und Skills ziemlich gut anfühlt – also am Anfang gegen einen Dummy. Schadenswerte erste Sahne. Durch die Geschwindigkeitserhöhung des Windfury Totem sind meine Angriffe schneller (Geskilled nochmal um 4%) und durch die Glyphen Verstärkung hat meine Waffenverzauberung satte 40% mehr Schaden aus Angriffskraft. Die Angriffskraft wird nun durch meine Intelligenz (Die durch „Wissen der Ahnen“ um 10% gesteigert wird) um 100% in Angriffskraft angerechnet (Geistige Gewandtheit). Dann die üblichen verdächtigen Skills und Lavapeitsche, Waffe des Mahstroms. Statischer Schock und Verbesserte Schilde. Die letzten beiden geben dem Schamanen +6 Aufladungen des Blitzschlagschildes und die Chance den Gegner damit zu treffen und +15% erhöhten Schaden mit diesem. Bei „Waffe des Mahstroms“ gewährt es mir einen Instantcast. Erdtotem gestellt Heldentum gezündet und rann an die Puppe ... Standardrotation: Sturmschlag – Lavapeitsche – Flammenschock – Instant Blitzschlag ... und so weiter.. nochmal Blitzschlagschild nachgebufft da alle 9 Aufladungen
nach 10 Sekunden verbraucht waren (bei einer Waffengeschwindigkeit von 1.19 Sekunden da Mungo zweimal proct ist das nicht unverständlich). Am Ende von Heldentum angekommen zeigt mir mein DamageMeter knapp 2000DPS. Schön und Gut dachte ich mir ... ab nach Kara... und da sah es dann schon ernüchternder aus.. da man dort sein volles Potenzial erst gar nicht ausfahren kann wenn die Mobs schon nach 3 Sekunden umfallen(-30% HP der Bosse)... Naja also wie es in den High Instanzen dann ausschaut werde ich wohl erst am Wochenende sehen, aber dort wird es ähnlich sein.
Alles in allem muss man wohl wirklich aufs Addon warten um wieder ein wenig Normalität zu spüren. Aber es ist ja nicht mehr lange hin...
Fazit: Ich finde die neuen Skills gut gelungen und schön umgesetzt aber viel mehr sollten es dann auch nicht mehr werden
smile.gif
bald finde ich keine freie Taste auf meiner Tastatur ohne meine Finger zu verkrampfen.
 
Erstmal keine Aktivität, bis der Lichkönig kommt.

und ja - ich will meine ALTEN Talente wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin begeistert von meinem Destro-Hexer. Endlich nicht mehr stupides 1 Tasten gedrücke. Jetzt kann man mal zeigen was man auf dem Kasten hat und was ich schon so an den Puppen geteste hab ging gut ab. Ob die Bosse jetzt wirklich so schwach sind wie alle sagen und wie die Skillung im Raid ist werde ich dann am Montag sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mit meinem jäger eine mehr als nur drastische schadenserhöhung (im raid) erlebt
die dps sind von 1200-1700 auf satte 2500 explodiert, was ein anstieg von bis zu (!!)110%(!!) bedeutet.

in diesem sinne:
ich will niemals wieder die alten trees oder mechaniken des jägers sehen! =D
 
Zurück