NEUE Wunschklassen

Telk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Also ich würde gerne wissen welch Klassen ihr euch wünscht.Ich möchte allerdings keine alten klassen hören sondern solche die es nicht gibt.

Meine Wunschklasse wäre n Dieb/Schurke der nur mit Dolchen und Gift kämpft(nicht sowas klägliches wie n Kampf assa).

Also warte auf Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-cha...charaktere.html

deine klassen idee wäre schwachsinn und würde im endeffekt wieder auf ne assa hinauslaufen weil man keine klassen nur mit dolchen und giften generieren kann in einem hack n slay wie willst du das denn bitte gestalten? den einzigen ae wäre dann wieder fallen oder giftgas granaten.... aus meiner sich völliger schwachsinn wenn du von der assa wegwillst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, gebt mir meine Assasine, ich will endlich wieder Blitzfallen werfen.
 
Naja meine Wunschklassen waren mit dem Barbaren und dem Hexendoktor gleich zu Anfang mit dabei.
biggrin.gif

Was ich mir noch wünschen würde wär eigentlich nur etwas in WoW-Hexenmeister Art, also wenig HP aber ordentlich Schaden raushauen und immer nen fetten Dämonenbodyguard dabei, das wär lustig^^

Der Rest ist mir eigentlich eher egal wobei ich die Schadensaura das Paladins aus Diablo 2 schon cool fand und mir sowas noch mal vorstellen könnte
 
Sry dude aber n Schurke is absoluter Riesenbullshit ^^
Hast du Diablo überhaupt schonmal gespielt ?
Auf jeden Fall wäre sone Klasse einfach das Gegenteil von dem was du als Gameplay erfahren wirst.
ps: Hexenmeister....wenig HP ^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so ne aoe klasse wär cool sowas wie ein mage in wow mit arkane explosion. Irgendein dunkler magier der einen massen aoe ausübt, aber natürlich nicht so mächtig das er overpowerd wird. Mein Wunschklasse den Hexendoktor gibts zwar schon aber sowas wäre noch cool.
 
aoe macht doch schon die Sorrc @ Vorposter
zwar keine AE aber Blizzard und Co tuns auch
biggrin.gif
 
Nice wäre sone Art Seelensammler

für jeden Gegner den man tötet bekommt man "Seelenenergie" und wenn man genug gesammelt hatt kann man immer mächtigere Zauber wirken

oder die Seelen in Gegenstände einschließen die dann wie zb Skelette beim Nekro für einen kämpfen
 
mein favo wäre ne mischung aus assa und pala , also nen mönch oder barde...

skillungen templer - schwert schild , support und fetten magischen und physischen schaden vllt 1 aoe skill rest eher damage auf single target
kampfmönch- unbewaffnet oder klauen etc., dd vllt mit skills wie kampfstile kung fu etc. und natürlich ne schadens-aura und nen aoe-schlag oder zauber
weisser seher - stäbe(zweihand) geht dann so auf defensive - supporter skills mit heil-effekten, für damage hat er dann skills wie heiliger blitz also eher caster variante


so und wehe mir kommt einer mit das passt nicht ins gameplay XD oder hast du d2 net gespielt ^^, ich sag nur nen bow-nec roxxt ^^ oder hat gerockt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mir vorstellen welche klassen aufjeden fall kommen:
1) sowas wie ein pala/heiliger: so einer darf nicht fehlen! er repräsentiert das licht was in diablo eine große rolle spielt. also macht euch auf klasse gefasst die mit auren (wobei ich aber denke dass fast jeder char sowas wie ne aura bekommt...), lichtblitzen und einem dicken hammer und schild angreift! ich kann mir auch vorstellen dass man eine art ausgeschlossener engel spielt (wie tyrael einer ist wenn ich mich nun net irre) der natürlich NICHT super imba aber verdammt spannend im gameplay ist.

2) bisher kennen wir nur fernkampf der was mit magie zu tun hat. es ist nicht schwer zu eraten dass nun eine klasse kommen wird die der ama sehr ähnlich ist. ich erhoffe mir aber bei der klasse mehr felxiblität. dh im klartext das man sein mana nicht NUR für angriffe ausgibt sondern auch für kurze massenbuffs die den schaden oder ähnliches kurz pushen, denn man muss zugeben, dass die ama in diablo2 wirklich nicht der partyking war ohne irgendwelchen support! was viele spieler auch noch reizen würde, wäre wenn man fallen und pets beschwören kann. jajaja klingt zu viel nach wow doch ich denke genau das macht es für viele leute noch interessanter.

3) die letzte vorstellung die ich habe ist quasi das gegensatz zu 1). einen im style ähnelden dunklen zauberer, der aber mutierte gleidmaßen, dunkelgrün leuchtende augen, oder tätowierungen die in einem üblen rot strahlen hat. eine klasse die im nahkampf nicht nur mit purer kraft wie der barbar überzeugt sondern mit dunklen zaubern die jedoch nur eine kurze reichweite hat, so dass man immernoch am nahkampf teilnehmen MUSS! jedoch sollen zu seinen "spezialisierungen" nicht nur dunkle zauber gehören, sondern auch opfer-sprüche, die zb durchgehend das lebenwegbrennen für einen großen angriffsbonus bis der skill nicht mehr aktiv ist. der letzte "tree" geht in richtung des dudus. sowas wie ein verwandlungsbaum, wo ich aber noch nicht die ahnung hab was da so reingehört. man könnte auch jedem tree einer gestalt zuordnen, die dann sich auf etwas spezialisiert.

da jedoch nur 2 klassen nur noch reinkommen (ohne addon) denke ich dass auf jedenfall eine ama ähnliche und eine art pala dem spiel hinzugefügt werden.

ich möchte nun noch loswerden dass es nicht meine wunschklassen sind, da blizzard mit dem wizard meinen wunsch erfüllt hat
smile.gif
. doch denke ich einfach dass die ersten beiden einfach mitreinkommen MÜSSEN, denn das spiel darf nicht zu sehr von diablo2 abschweifen. meiner meinung nach wird erst bei einem addon eine klasse kommen, die man so noch nicht gesehen hat (siehe 3)).

lg
 
Man könnte Blizzard zwar Diebstahl vorwerfen, aber ich finde das Prinzip vom Hexenjäger in WAR könnte in Diablo 3 vollaufgehen. Der kann sich dann drauf spezaliesieren ob er lieber auf Distanz kämpft (Gewehr/Pistol-Tree), sich in den Nahkampf (Klingen/Beil/Keule-Tree) begibt oder irgendwelche Reliquien für AoE Damage benutzt (Ketzerei/Inquisation-Tree;Kreuze, Weihwasser). Halt eine Mischung aus Amazone/Paladin/Zauberin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht is das thema (weche klasse) überholt und man sollte eher in spielen einen umfangreichen editor zur charaktererstellung/gestalltung anbieten und
einen talentbaum in dem man sich aus unmengen von fehigkeiten diese selbst nach vorbestimmten kreterien aussucht und kominieren kann evl. erschafft
man so einzigartige klassen für die ein name erst noch gefunden werden muss wer weis
.....die Kampf assa ist mit sicherheit nicht kläglich nur komplexer zum spielen als andere klassen die mit einem einzigen zauber/angriff durch die level durchrennen
 
Ich will nen Monk/Priest, der komischen Gestalten heiliges Feuer durch den Hintern jagt
biggrin.gif
 
Pala need ... wenn in Diablo 3 keine Paladin dabei sein sollte oder eine Klasse mit ähnlichen Fertigkeiten und Bedeutung (heiliger Ritter, Kämpfer für das Licht), dann werd ichs definitiv nicht spielen!
 
Also ein magier mit platten rüstung und 2 handaxt ?

geht das ?
 
Naja meine Wunschklassen waren mit dem Barbaren und dem Hexendoktor gleich zu Anfang mit dabei.
biggrin.gif

Was ich mir noch wünschen würde wär eigentlich nur etwas in WoW-Hexenmeister Art, also wenig HP aber ordentlich Schaden raushauen und immer nen fetten Dämonenbodyguard dabei, das wär lustig^^

Der Rest ist mir eigentlich eher egal wobei ich die Schadensaura das Paladins aus Diablo 2 schon cool fand und mir sowas noch mal vorstellen könnte

Nuja Wls ham in Wow vieel Life aber dafür (meistens) weniger mana (aderlass und so daher ist mana gar nicht mal soooo wichtig...) aber sonst *doppeldaumen*
 
Naja meine Wunschklassen waren mit dem Barbaren und dem Hexendoktor gleich zu Anfang mit dabei.
biggrin.gif

Was ich mir noch wünschen würde wär eigentlich nur etwas in WoW-Hexenmeister Art, also wenig HP aber ordentlich Schaden raushauen und immer nen fetten Dämonenbodyguard dabei, das wär lustig^^

Der Rest ist mir eigentlich eher egal wobei ich die Schadensaura das Paladins aus Diablo 2 schon cool fand und mir sowas noch mal vorstellen könnte
Naja.. das wär dann aber irgendwie nen Hexendoc nur mitm Dämonen statt diese kleinen.. sind das eig net auch dämonen? oda untote ka.. naja..
 
Wie wäre ein Kampfmagier, der eine mittelschwere Rüstung, Schwert und Schild trägt und diese je nach Laune verzaubern kann, also Flammenschwerter, Eisschilde, Elektrisierte Rüstung. Als AE sowas wie feuriger Wirbelwind in dessen Mitte er sich dreht....
da gäbe es einiges wenn man Martial Arts mit etwas Magie kombiniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen eigentlich nur 2 typen von klassen um die alte diablo2 fancommunity zu beglücken. Ich versteh die leute hier nicht die sagen "ich möchte einen hexenmeister aus wow" , "einen seelensammler mit skelletten".. Diese Ecke soll doch schon der Hexendoktor füllen.

Ich wünsche mir am meisten einen Paladin mit vielen verschiedenen Auren. Er soll wie im vorgänger nicht heilen können, das wäre mir wichtig. Die einzige methode life schneller zu bekommen sollen nach wie vor Auren sein. Ich hoffe nur das Blizzard die Vielseitigkeit mal in den Vordergrund rückt. Im alten D2 hat man gefühlte 90% hammerdine , 7% smiter und 3% zealpalas getroffen.

Die 2te klasse ist mir fast schon egal, da ich eh nur einen Paladin begehre aber ich vermute mal ganz stark dass es auf einen Archer hinausläuft. Also eine rangeddmg-klasse die mit Bogen/armbrust/wurfwaffen arbeitet, ähnlich wie die amazone, nur dass männliche amazonen eben blöd kämen
smile.gif



Und alte namen, müssen nicht die selben klassen sein. Man kann den Paladin zb sehr vielseitig gestalten, wenn man mal alle paladine / sigmarprister / panzermönche / etc aus anderen rolenspielen betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück