Illegaler Server in EURER Liste!

Hellsong

NPC
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich wollte euch nur darauf hinweißen, das ihr einen illegalen server in eurer liste habt...
"Nightm4r3`s WoW 1.2.4 Server"
ich bitte, dies unverzüglich zu löschen, weil das könnte unangenehm werden
smile.gif
andererseits kann man dadurch ja den dieb entlarven, bzw könnt ihr die spur zurückverfolgen oder sowas?
Ich habe diesbezüglich eine anmerkung an blizzard geschrieben, das es einen illegalen server gibt... vielleicht können sie was anfangen

HeLL
 
Hellsong schrieb:
Ich wollte euch nur darauf hinweißen, das ihr einen illegalen server in eurer liste habt...
"Nightm4r3`s WoW 1.2.4 Server"
ich bitte, dies unverzüglich zu löschen, weil das könnte unangenehm werden
smile.gif
andererseits kann man dadurch ja den dieb entlarven, bzw könnt ihr die spur zurückverfolgen oder sowas?
Ich habe diesbezüglich eine anmerkung an blizzard geschrieben, das es einen illegalen server gibt... vielleicht können sie was anfangen

HeLL
[post="82317"][/post]​

Editiert durch Administrator, anderer Ton bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich finde es sehr gut, das er dies gemeldet hat, da das durchaus konsequenzen haben könnte, für leute die dort spielen.
Den post über mir, von dem unheimlich freundlichen und zurückhaltenden gesellen, kommentiere ich mal nicht, würde wahrscheinlich von jemanden gelöscht werden
wink.gif

Nunja, danke hell mehr gibt's nicht zu sagen
smile.gif


Mfg
 
Tieldan schrieb:
huhu,

ich finde es sehr gut, das er dies gemeldet hat, da das durchaus konsequenzen haben könnte, für leute die dort spielen.
Den post über mir, von dem unheimlich freundlichen und zurückhaltenden gesellen, kommentiere ich mal nicht, würde wahrscheinlich von jemanden gelöscht werden
wink.gif

Nunja, danke hell mehr gibt's nicht zu sagen
smile.gif


Mfg
[post="82319"][/post]​


Der Post wurde editiert ^^
Ausserdem wurde der Server aus der Liste gelöscht - vielen dank
smile.gif
 
Zurück