Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
473
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

meine Suche nach einem legendären Dolch in einem anderen Thema wurde erfolgreich abgeschlossen.
Nun kann nun noch besser meinen spassigen Zielen nachgehen, wenn's mir mal wieder langweilig ist.

Da ich gerade etwas Zeit habe, setzte ich mich hin und erzähle euch etwas über meine Erlebnisse mit
einem etwas in der Welt von WoW nicht all zu oft gesehenen Level 1 Schurken Gnom.

Etwas zum Hintergrund: der Anfang allen übels begann, im Nordhaintal als ich einen Level 1 Krieger
erschuf um meinen Bekannten behilflich zu sein seine Gilde zu gründen. Da wir etwas warten mussten
auf weitere Chars die unterschreiben würden, forderte ich meinen Bekannten mit seinem vom Level
etwas höheren Char zum Duell und ich gewann - überraschend - die Idee war geboren einen mächtigen
Level 1 Charakter zu erstellen.

Besonderheiten: Weites Aktionfeld, leicht übertragbare Ausrüstung, Siege ohne Buffs und Heiltränke

bedeutet keine XP durch Quest's und dies schließt auch Items aus die BoP sind.

Aktionsorte:

Goldhain (wegen dem Jahrmarkt - viele Duelle möglich)
Sturmwind (wegen dem Auktionshaus)
Darnassus (erlernen der Bogenfähigkeit)
Theramore (wichtige Punkt um ins Hordenkampfgebiet zu kommen)
Ratchet (Verbindung per Greif von Theramore und zu Fuß nach Kreuzweg)
Kreuzweg (Kampfgebiet - wer mich als Opfer sieht und angreift ist selbst Schuld ;-) )

Optimaler Punkt - Orgrimmar (vor der Stadt -verlierende Duellanten ganken)

Rasse: Gnom - Gnome sind böse und können sich entfesseln
Klasse: Schurke - Verschwinden schon ab Level 1 möglich - reizt den Gegner zum Angriff

So nun aber zum richtigen Anfang meiner Geschichte......

Der Gnom war erstellt, ein netter Name war auch gefunden passend zum Outfit und auch mit einer
kleinen Anspielung auf ein anderes Spiel.

Zuerst mussten einige niedrigen Tiere geärgert werden um all meine Fertigkeiten auf max (5/5) zu
bringen, dann zum erste Hilfe Lehrer den die Seidenverbände sind schon wichtig für einen Powergnom.
Wenn man nicht stundenlang Level1 Essen zum Reggen essen will...

Und schon war ich gerüstet die ersten Spieler zu überraschen/schocken oder gar in die Flucht zu schlagen.

###################

Tag 1

###################

Da in Goldhain nicht viel los war entschloss ich mich für einen Einsatz im Gebiet um Kreuzweg.
Doch zuerst war da auch nicht viel los. Als ich dann eine alte Hordenbekannte zum Duell forderte
und sie dann noch Hilfe von der Wache bekam, traute sich ein (ich glaub lvl 67) Jäger mich anzugreifen.
Dieser Jäger hatte wohl freude daran mich mit Level 1 mit einem Schuß umzuhauen - doch einmal
brauchte der Noob zwei Schüsse, denn ich nutze gerade den Seidenstoffverband - mit lvl 67 und
bekommt nicht mal einen sicheren 600er Schuß hin omg
rolleyes.gif
(zur info, da hatte ich noch nicht
das Endstadium meines Equipts erreicht)

Naja ich dachte mir dann sterben wirst sowieso gleich und schlich mich als Geist hinter den
Jäger, der vor meine Leiche wartete - wiederbelebt und angegriffen - nun zeigte sich sein können
... er wusste nicht sofort wie er mit dieser Situation umgehen solle, das ich ihn auf 98 oder gar 97%
heruntergeschnetzelte. Dank seiner Eisfalle ersparte er sich die Schmach auf 95% zu kommen und
er konnte ruhig zum gezielten Schuß ausholen.

Naja er gankte mich noch mehrmals und war dann endlich weg.

Im Osten hab ich meine Tour um Kreuzweg angefangen und wir schauten mal zum Westen hin.
Irgendwie kam ich in Aggroreichweite der Wache und die unfairen Teile kamen gleich zu zweit.

Als ich mich wiederbelebte griff mich nach Info meines Hordenspions ein 15er Krieger an. Ein weiterer
17er und ein 32er Schamie waren noch in der Nähe. Mit ca. halben Leben nahm ich den Kampf gegen den
15er gerne auf und wie sollte es anders sein kam natürlich der 17er und der Schamie dazu als es für den
kleinen Hordenkrieger schlecht aussah. Der 15er wurde vom Schamie von 20% hochgeheilt und so wurde
ich dann doch zum Friedhof geschickt. Dieser lag nicht weit weg und so konnte ich den 15er allein in Richtung
Mulgor weglaufen sehen. Eingeholt habe ich ihn nicht mehr, er war so schön PvP gefleckt...
ich hätte ihn bestimmt noch schon ganken können ;-)

Auf jedenfall war es ein netter Treff und ein schöner Einstieg - nur der der Dolch der fehlt noch - dann
gibts mehr dmg ^^

Ich werde bald wieder meine Runde dort drehen - ach ja wahnsinnige 35 Kupfer haben mich die Tode gekostet.

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* Du hast doch nichts zu tun ;P

Aber echt netter Bericht, klingt aber sehr Zeitaufwendig.
 
Zuerst einmal, falls Euch die Erlebnisberichte nicht gefallen sollten oder es Euch nicht interessiert

Schreibt es nur aber mit konstruktiver Kritik und letztere lest nicht weiter ;-)

hier nun die Fortsetzung

Als ich mich einloggte war ich in Ratchet und suchte mir neue Opfer, doch zuerst sollte ich das
Opfer sein, denn ich wurde des öfteren von zu hohen oder gleich zu vielen Hordlern angegriffen
(Frage: levelt ihr nie allein ? )

Aber dann kam das erste Opfer und es war wirklich ein Opfer. Wie ich später erfuhr war er sage
und schreibe Level 22; ein Taure mit dickem Hammer die ersten Kämpfe rettete mich die
Haudraufwache vorm Tode. Doch ich gab nicht auf und kämpfte mutig weiter, doch was war das????

Feurige Waffe und ein Schlag und down war wer???? Wie jetzt? Wo ist der Allie der mir half???
Nüx zu sehen - auch die Wache war laut Kampflog nicht im Spiel und nur 1 Ehrenpunkt gab er.

Ich schaute ungläubig meine Waffe an - ihr kennt sicher die szene in der Fidget so eine Zauberstab
ausprobiert und der Schurke zum Schluß einen Schuß abbekommt.

Er belebte sich wieder und ich wartete - bin halt doch net der Ganker ^^ und er griff mich an, tja selbst
Schuld, dachte ich mir ... zack... Feurige Waffe und ein Schlag wieder lag der 22 er am Boden....
Im Kampflog wieder nix zu finden, suchte davor noch nach einem hohen unsichtbaren Allieschurken, aber
nix...
Nur ein lvl 43 er Allie der vorbeiritt meinte ob ich nicht etwas übertreibe - ich meinte nur ich bin doch ein
harmloser Level 1 Gnom ...

#################################################################
durch copy und paste verloren gegangene erklärung /aufklärung des vorfalls

der 22er wird sich beim geistheiler wiederbelebt haben, warum fragt mich nicht ....
und daher konnte ich den so leicht erledigen -75% ist bei lvl 22 heftig
#################################################################

Nun ja es dauerte nicht lange da kam der nächste Hordler vom aussehen her nicht zu hoch dennoch ??
für mich. Also musste er mindestens lvl 11 sein. Beim Betrachten entdeckte ich ein Teil mit lvl 13.

Er ignorierte mich - da schmiß ich ihm einen Schneeball hinterher und der wirkte. Ein kriegermäßiger
Sturmangriff auf mich folgte - he he he, jetzt bist du PvP gefleckt und gehörst mir dachte ich....
MERKE !!! Icons vorm Verschieben schützen bevor man PvP betreibe! Kopf vs Tischkante...

So hatte ich im nur noch Ausweiden als Kampfmittel und das war zuwenig ... er besiegte mich.
Ach ja ein Emote der Verwunderung sendete er mir zu - hat wohl etwas viel zuschlagen müssen...
Naja ich belebte mich wieder und reggte schnell und dachte das probieren wir nochmal da er ja jetzt PvP
geflackt war und diesmal gab ich es ihm ... er war wohl zu verwundert über mich und schrie schon um
Gnade mit "Nein, auf gar keinen Fall"
Wie du mir so ich dir dacht ich - und schon lag er im Brachlandsand und gab mir 3 Ehrenpunkte...

Als er sich wieder belebte verbeugte ich mich - bin doch ein ehrenvoller Schurke - und er bejubelte mich .

Wir reggten noch zusammen - man dauert das lange mit LvL 1 Zeugs und unsere Wege trennten sich...

Ich hab dann noch einen anderen LvL 11 oder so zum Duell gefordert und war schon am Siegen als höhere kamen
und meinten dem anderen helfen zu müssen...

Ach ja an den Krieger mit mindestens LvL 38 Gratulation, dass Du mich neben der Wache erledigt hast..
Fast hätte ich dich, nach dem Wiederbeleben, im Kampf mit dieser erledigt beide hatte wir nür noch 1 Leben
doch du warst schneller ... grumel

So das wars ... Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du hast all diese orte bereist ohne durch die erfahrung auf level 2 zu kommen?

Goldhain, Sturmwind, Darnassus, Theramore, Ratchet, Kreuzweg.

und mobs die dich angreifen ignorierst du?
 
Wie kommt man von Goldhain zum Wegkreuz ohne XP zu sammeln?
blush.gif
 
lol durch das entdecken der gebiete wird man schon lvl 2 wenn nicht lvl 4-5
 
@ Myven - die Berichte sind schon geschrieben muss sie nur noch einsetzen und etwas anpassen.
also nicht sehr zeitaufwenig ;-)

Kleiner Zwischenbericht aus Goldhain

Nun bin ich wieder in Goldhain, im Klingenhügel war tote Hose und auch mein Zug bis vor die
Tore Orgrimmars wurde nicht verhindert. Nur die duellierenden Hordler waren zu nah an den Wachen
um mein zweites Vorhaben verlierende Duellanten zu ganken durchzuziehen. Ich komme wieder - muhahahaa

Nun ja kaum habe ich die Goldhaingaststätte verlassen zum forderte mich ein 5er Paladin zum Duell
- he he he lang stand der nicht auf den Beinen.. ([Auch Angstblase] verunglückter Witz) und heilen nutze nichts - ([Ruhestein hatte wohl
auch CD...] ich übe noch)

Sein Komentar nach dem Duell - was für krasses Equip hast du denn, bist du ein GM?

Dann habe ich einen 11er Schurken vermöbelt, OO, der nahm sogar einen Heiltrank um gegen mich zu bestehen
- jedoch erfolglos..

Ein Level 10 Schurke meinte man Du Noob - mit Skill bekommst du so einen Gnom down.
Und ich zeigte ihm gerne, dass man auch mit Skill gegen mich nicht bestehen kann...

He he he *bg*

bis dann

##########################################

Wieder ein neuer Tag/ eine neue Nacht

##########################################

Gestern (nicht das Gestern von Gestern sondern ein anderes vergangenes) war es wieder soweit
- Crossroads war wieder mal fällig und diesmal war ich sehr sehr erfolgreich und böse...

22 ehre und 8 siege gehen auf mein Konto - es wären viel mehr gewesen, wenn die Hordler nicht so
feige wären und zu ihren Wachen laufen würden. STERBT EHRENVOLL !

Der Anfang war sehr krass - hätte nie gedacht, dass ich das schaffe (ägerlich, dass ich Fraps nicht
laufen hatte)

Ich war ca. südöstlich von XR als mich ein LvL 10er Druide angriff - hehe sein Fehler doch übel wurde
es so dachte ich als noch ein 2. auch LvL 10 dazu kam.

Aber ich sterbe ehrenvoll und nehme mit soviel ich kann - wie beim Jäger achtete ich nicht auf
das Pet äh den 2. Druiden und es dauerte nicht lang und der Erste war down - was der 2. nervt
ja noch immer ok hab noch 350 Leben; also auf ihn mit einem bösen Grinsen.
Doch was macht der bei 10% haut der einfach ab - gut dass ich den besten LvL 1 Bogen habe
und treffe noch 2mal bevor er mit 8% die Wache erreicht und diese mich verfolgt - Hordenwachen
können nix schon garnet laufen ich habe überlebt.

Der eine Taure hat dann noch etwas gelevelt um mich, dann als LVL 12er erfolglos zu hauen, ein
Gildenkollege mit 2. Hordenaccount war als Hordenspion anwesend um ich über das geschriebene
im Hordenchannel zu informieren.

Ach da war dann noch der Blutelfpala für mich ?? also mindestens LvL 11 - der hat es einfach nicht
hinbekommen mich umzuhauen. Ich glaub 2 mal habe ich ihn umgehauen und 4 mal hat ihn die Wache gerettet.
Einmal musste ich ihn erlösen als er fast an einem Mob down ging... ich glaub der hatte dann eine längere Unterredung
mit meinem Gildenkollegen ^^

Ich bin dann mal nach Ratchet um noch was zum Essen zu holen und da griff mich auch schon wieder so
ein Pet äh Druide an, nachdem er dann auf 50% war und ich so knapp 150 hp verloren hatte rannte er zu den Wachen..
LOL -.. er kam aber wieder und ich jagte ihn aufs Schiff nach BB - er ist wirklich mitgefahren ...ob er es wollte weiss
ich nicht..

Als ich wieder bei XR war machte ich meine Runde um dieses Dorf und fand das nächste Opfer einen Hexer auch ??.
Doch ich habe ihn nicht weit genug von XR weggelockt, da er sich zu den Wachen retten konnte - mit ca. 12%
Obwohl 2 Wachen sich nun in den Kampf einmischten dachte ich mir, du nicht du gehst vor mir down und so war
es auch ... 1 Sieg und 2 Ehre und dann haben die 2 Wachen ihren Job erledigt...

Dank eines Gildenkollegen und einem weiteren Druiden der Allianz mit Level 70 konnte ich XR auch mal von innen
sehen und sorgte auch da für Schrecken, denn 2 Hordler hatten Angst vor mir, weil ich so viel Schaden einstecken konnte.

So gegen 24 uhr war dann nicht mehr viel los und wir loggten aus..

Ich werde wieder kommen es hat sehr sehr viel Spass gemacht.

An die Hordler - lasste es gefälligst - euch bei mir zu entschuldigen, denn wie kann ich euch dann angreifen
und einen ehrenvollen Sieg davontragen, wenn ihr auf gut Freund macht


P.S.: bis jetzt habe ich keine Bufffoods oder Heiltränke genutzt in meinen Kämpfen, aber da Ihr Hordler nichts
allein könnt und nur zu 2. oder mit großen Brüdern oder mit hilfe Eurer Wachen gegen mich antretet werde ich
doch mal zur Sicherheit den einen oder anderen Miniheiltrank einwerfen müssen... (nicht alle über einen Kam scheeeeerrr )

Nachträgliche Info

Gespräch zwischen dem Blutelfpala (BEP) und dem Gildenkollegenspion ^^ (GKS)
Sinngemäß..

Blutelfpala jammert rum -
GKS - was ist denn los
BEP - ich bekomme diesen Allie nicht down, der haut mich dauernd um
GKS - welches Level?
BEP - ....
GKS - ?
BEP - Level 1
GKS - ähm nichts für ungut, aber ich denke Du solltest überlegen eine andere Klasse zu spielen, wenn du keine
Spieler schaffst die mehr als 10 Level unter dir sind...

BEP - der cheatet doch - das ist nicht normal - ich werde ein GM-Ticket schreiben

Ende der Mitteileung

ob er wirklich ein Ticket geschrieben hat - weiss ich nicht
wir haben ihn seither nie wieder gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig find ichs schon aber ernst zu nehmen ist es denke ich nicht.

Das sich alle gleich aufregen müssen von wegen Fake und so. Die Community hat teilweiße echt einen an der Waffel.
 
hmm ich glaub auch nicht an die Geschichte, wie einige Vorposter schon sagten sammelt man durch das Entdecken der Gebiete Erfahrung. Da man von lvl 1 auf lvl 2 nicht gerade viel braucht ist man schnell aufgestiegen.

Vllt ist er aber auch als Geist durch die Gebiete gelaufen von Geistheiler zu Geistheiler
dunno.gif
und hat sich dann iwo wiederbelebt.
rolleyes.gif


So far,
Cu
blub.gif
 
kleine info zwischen durch

weder neige ich zu übertreibungen noch ist das alles wunschdenken
alles ist so geschehen und kann teilweise bezeugt werden

und meine explorerberichte sind ja auch kein fake ;-)

der legendäre dolch -> der einfache dolch, da er selten dropt

hp 855
rüstung 349

zum gnom und die xp
401 xp brauch man um lvl 2 zu erreichen

ich erstelle den gnom (gnom/zwergenangfangsgebiet)

freundlicher magier (lvl70) lädt mich in gruppe
- 1. portal nach darnassus (55xp) -bogenfähigkeit gelernt
- 2. portal nach sturmwind (55xp)- flugpunkt geholt
- beide laufen nach goldhain - goldhain 45xp
- goldhain zum heimatort gemacht
- 3. portal nach theramore (55xp) - flugpunkt geholt
- 1 hexer und ein weiterer helfer kommen dazu fliegen mit dem magier
nach ratchet
- porten den level 1 gnoms nach ratchet (55xp)- flugpunkt geholt
- verabschiedet sich von den 3 helfern - läuft nach kreuzweg (55 xp)
- (anderer tag) wieder die 3 helfer geordert gnom zwischen klingenhügel und og
geportet og oder klingenhügel entdecken 55 oder 45 xp - muss ich noch entscheiden

macht 365 oder 375/400 xp
also kein besonderes geheimnis nicht level 2 zu werden (xp können leicht abweichen
da ich jetzt nicht auswendig weiss wo 55 und wo 45 xp gerechnet werden)

mobs werden natürlich ignoriert, die geben schon auf - bei 2-3 kanns schon mal am
friedhof enden, da die mobs einen verlangsamen

ihr seht alles durchdacht


wen es langweilt, dann nicht weiterlesen!

denn einen hab ich noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte sowas möglich sein wäre ein Video toll
rolleyes.gif
 
poste mal bitte beweis screens... umso mehr du schreibst, umso unglaubwürdiger wird es für mich
 
Zurück